Sonntag, 20. Mai 2012

Vielen herzlichen Dank .....

für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut. Leider konnte ich nicht allen Gratulanten persönlich antworten, deshalb habe ich für euch die allerletzten duftenden Maiglöckchen dieses Jahres gepflückt und möchte euch den Strauß gern schenken ;-)

Gestickt habe ich nur wenig in der letzten Woche, hier die Fortschritte meines Sommers, Design The Cricket Collection.

Zwei neue Fingerhütchen sind gestickt, nun sind es schon 5 !!! Projekt Sticklounge "A Year of Thimbles", Designerin ist Karen Patterson. 


Eine Blogpause kündigt sich an. Ich habe die Funktion der Moderation für diese Zeit herausgenommen, damit ihr gleich sehen könnt, ob es mit eurem Kommentar geklappt hat. In 14 Tagen melde ich mich wieder hier.

Ganz liebe Grüße an alle lieben Leser meines Blogs,
habt eine gute Zeit, eure

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute im neuen Lebensjahr! Der Maiglöckchenstrauß sieht toll aus, genau wie die Fingerhüte.

Liebe Grüße, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

danke für den hübschen Maiglöckchenstrauss...deine Fingerhüte sehen klasse aus und dein Sommer kommt voran...

Liebe Grüße Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsch Dir zwei wunderschöne Wochen... und dein SOMMER, der sieht sehr gut aus!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
vielen Dank für den schönen Maiglöckchenstrauß. Ich wünsche dir gute Erholung in deinem Urlaub und freue mich wieder von dir zu lesen, wenn du wiederkommst.
Alles Liebe
sigisart

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta ,
geniesse die kleine Blogpause , aber wie ich dich einschätze , lässt du während dieser Zeit deiner Sticknadel keine Auszeit ;o)))

LG, Rena

Anthrin hat gesagt…

...liebe Jutta, nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!!!!

Tolle Sachen hast Du wieder unter der Nadel, der Sommerschriftzug gefällt mir besonders gut, aber auch die Fingerhüte sind sehr niedlich.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit ohne "Blogstress" und freue mich jetzt schon darauf was Du uns Schönes nach den 2 Wochen zeigst :o)!!!

LG
Anja

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
ich wünsche dir eine schöne, kreative Zeit und freue mich schon drauf, was du uns in 2 Wochen alles zeigen wirst ;-)
Liebe Grüße, Marlies