Sonntag, 28. Oktober 2012

Wer die Wahl hat, hat die Qual ....

.... die oberen 3 Kreuzstichhefte sind neu, die beiden unten nicht, "Tea Time" ist auch neu, und sooooo hübsche Törtchen und Muffins sind darin. Nun muss ich mich entscheiden, was ich als nächstes Sticken möchte .....


... denn mein Winterhäuschen ist fast fertig gestickt, viele Steppstiche sind noch zu arbeiten, am kommenden Wochenende ist die Stickerei sicherlich fertig.


Gestern Abend habe ich erst mit der Lieselei für das Projekt "Sofakranzula" begonnen, da aber inzwischen alle Stoffteile bereits geschnitten sind, wird es heute Abend sicherlich schneller gehen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, welches Muster am 1.11. folgen wird.


Endlich, endlich gibt es seit 14 Tagen das Benutzerhandbuch für EQ7 ins Deutsche übersetzt, ganz wunderbar, eine wirklich große Hilfe. Ich habe mir das Buch sofort gekauft, es kostet 19,95 Euro und ist überall erhältlich.

Liebe Leser, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum letzen Posting, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Einen guten Start in den November, hier liegt noch kein Schnee :-) .... hoffentlich habt ihr alle eure Uhren umgestellt ....
eure

Kommentare:

  1. Ooohhh liebe Jutta, das kleine Winterhäuschen sieht sooo schön aus! Gefällt mir sehr! Auch deine Stickheftauswahl ist toll, "Tea Time" paßt bestimmt sehr schön zu deinen fertigen Muffins. Und gelieselt ahst du auch fleißig, sieht toll aus. Bin auch gespannt, wie's weiter geht ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    bei einer so reichhaltigen Auswahl ist es sicherlich schwierig zu entscheiden, was als nNächstes unter die Nadel kommt.
    Dein Winterhäuschen ist wie immer zauberhaft und "juttalike".
    Hier ist es sehr kalt und Rauhreif bedeckt die schattigen Plätze, während es in der strahlenden Sonne richtig schön ist.
    Einen guten Wochenanfang und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    das Winterhäuschen ist wirklich wunderschööön...so toll gestickt, ich bewundere dich dafür, auch für deine Geduld;-)!
    Da haste dir ja reichlich Nachschub angeschafft, für neue Inspirationen zum Sticheln.Auf dein neues Projekt bin ich auch mal gespannt...was allerdings EQ 7 ist, weiss ich leider nicht so wirklich;.)

    HG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachtshaus sieht wirklich gemütlich aus. Und ich bin gespannt, was du jetzt sticken wirst.
    Schon lange nichts mir von dir gehört und du hast mich schon lange nicht besucht. Hoffentlich bis bald.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    bei einer sooo großen Auswahl an Büchern, fällt dir die Entscheidung bestimmt nicht leicht, aber leider kann ich sie dir auch nicht abnehmen, alle Motive sehen sehr verführerisch aus ;-)))
    Dein Weihnachtshäuschen sieht klasse aus, haste wie immer fein gestichelt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das gestickte Häuschen sieht wunderschön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da bin ich aber gespannt,was du als nächstes sticken wirst. Dein Winterhäusschen ist wunderschön. Du weißt ja, um die tollen Stickarbeiten beneide ich dich.
    Das EQ7 Buch in Deutsch habe ich mir auch sofort besorgt. Schade nur, dass ich zur Zeit keinen PC dafür habe....
    Soso, deine Sofakranzblumen werden also rot /gelb. Schön!

    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta ,
    du schreibst du kannst dich nicht entscheiden , würfel einfach aus und dann arbeitest du alles schön der Reihe nach , ;o)))))Die Hefte schauen alle sehr verführerisch aus !
    Dein Winterhäuschen sieht jetzt schon traumhaft schön aus und ich bin sicher , das du es rechtzeitig fertig stellst !
    Zu Ulas Handnähprojekt habe ich mich nicht angemeldet , werde mich einfach an deinen Fortschritten erfreuen !
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Dein Häuschen sieht klasse aus.Vielspaß weiterhin beim sticken.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich versteh dich, ich könnte mich auch nicht entscheiden. Dein Häuschen ist aber wunderschön geworden.
    Das Lieslprojekt ist ja wunderschön, wo bitteschön gibt es denn diesen BOM.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man sich nur schwer entscheiden. Alle 6 Hefte sehen klasse aus.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...oh Jutta, Dein Häuschen ist der Hammer, wunderschön! Na und für Nachschub ist ja gesorgt wie ich sehe, bin gespannt was Du als nächstes in Angriff nimmst. Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich seeeeeehr gefreut :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)