Sonntag, 18. November 2012

liegegutinderzeit .....

Ich liege gut "in der Zeit" mit meinen Weihnachtsvorbereitungen, schaut nur, das niedliche Engelchen von Christane Dahlbeck aus dem Buch "Weihnachtszauber" ist fertig gestickt .....


.... und gerahmt. Ihr ahnt schon, es ist ein Geschenk :-)


Dieser nette Weihnachtshirsch von Rico Design Nr. 78840 war schnell gestickt, nur die Stickereien mit dem verflixten Goldfaden haben mich viel Zeit gekostet ....


... der passende Aufhänger war in der Fertigpackung enthalten, ich freu mich, dass mein Hirschlein schon fertig ist.


Aus dem Buch "The Best of Margaret Sherry" sticke ich im Augenblick diesen niedlichen dicken Schneemann, ein so hübsches Muster.

Meine weihnachtlichen Nähergebnisse kann ich leider nicht zeigen, es soll doch einige Überraschungen geben.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Hier in Berlin ist es "dauertrüb", der Nebel will einfach nicht verschwinden, schon um 15.00 Uhr muss das Licht angemacht werden, hoffentlich wird das Wetter bald besser.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare,

Kommentare:

  1. Das ist doch gut. Meistens ist es ja leider nicht so.
    Deine Stickereien sind wieder einmal wunderschön.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich bin auch grad im Schneemann Stick Fieber, aber bei mir gibt es bald Redwork zu sehen.
    Du bist wieder gut voran gekommen in der letzten Woche, Engelchen und Hirsch gefallen mir beide sehr gut.
    Weiterhin viel Spaß beim vorweihnachtlichen Werkeln wünscht Dir
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Stickereien.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das Engelchen ist ja zuckersüß geworden, bin schon gespannt auf den dicken Schneemann.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    toll, dass du gut in der Zeit liegst, ich glaub bei mir wird Weihnachten wohl dieses Jahr ausfallen ..... nein, ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht.
    Dein Geschenk ist sehr schön geworden und auf den dicken Weihnachtsmann freu ich mich schon, wenn er fertig ist. Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Sticheln und danke für deinen lieben Kommentar.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Toll wie du vorwärts gekommen bist, das Engelchen ist ja so süss. Mir gefällt aber auch dein Weihnachtshirsch sehr gut, wunderhübsch.
    Auf deinen dicken Schneemann bin ich schon ganz gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. OH dein Engelchen gefällt mir auch sehr gut, sowie der Hirsch und der Schneemann. Super, dass du so vorankommst. Bei mir sieht es da nicht so gut aus, es lief einfach zuviel sonst. Viel Spass beim weiter sticheln!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    ich bewundere immer wieder still und heimlich Deine wunderschönen Stickereien und meist schaff ich es nicht zu kommentieren, da ich selbst im absoluten Nähstress bin.

    Dein Kugelrundes Engelchen ist traumhaft schön und die Beschenkte wird sich sicher freuen.

    Liebe Grüße nach Berlin sendet Dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das kleine Engelmädchen ist wunderschön wie auch die anderen Arbeiten. Wie du das immer hinbekommst, klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    dein Engelchen gefällt mir so gut, jedesmal, wenn ich es in der Seitenleiste meines Blogs sehe immer mehr. Und dein Hirsch ist auch zu schön.
    Ich wünsch dir jetzt schon mal ein schönes WE (bin was früh dran, ich weiß...)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. ...das Engelchen ist der Hit, zuckersüß! Ich muss gleich mal schauen, ob ich das Buch nicht auch habe :o).

    Viel Spaß bei Deinen Weihnachtsvorbereitungen!!!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)