Sonntag, 14. April 2013

UFO-Abbau

Auch bei mir lagern in schönen Schachteln viele unvollendete Projekte, sowohl Patchwork- als auch Kreuzsticharbeiten, ich habe mir vorgenommen, einige davon in diesem Jahr fertig zu machen.


Der Projektstapel ist hoch, wozu habe ich die größte Lust? Die Wahl ist auf "My Garden" von Lynette Anderson gefallen, ein Redwork-BOM, von dem ich vier Blöckchen gestickt und appliziert habe ....


.... und nun arbeite ich am Block Nr. 5, und was soll ich euch sagen, es macht wieder richtig Spaß !!!!


In Sachen Kreuzstich habe ich in der letzten Woche die Dezember-Eule des BOM's von  Oakhaven-Designs  fertig gestickt, ebenfalls ein erfolgreicher UFO-Abbau .....


.... weiterhin den zweiten Teil von Zaira's SAL  ......


..... und den "fertigen Frühling" für Marlies frei nach Lizzie Kate. Ich glaube,  Marlies hat sich sehr darüber gefreut.

Nun gehe ich in den Garten, die Sonne scheint, es ist mild und warm, einen schönen Sonntag euch allen und eine frühlingshafte neue Woche,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Deine Eulen sind richtig zum knuddeln, und auch Deinem Redwork-BOM tut es gut sich aus der UFO-Kiste zu befreien,
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    der Lynette-Anderson-BOM von 2010 liegt hier auch noch bei mir, demnächst...fange ich damit an!!!
    Deiner ist so farbenfroh, das gefällt mir super gut.
    Genauso wie deine schönen Stickereien. Tolle Sachen, insbesondere die Eulen.
    Hab eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Dein farbenfroher Bericht passt super zum Frühlingsbeginn der nun endlich da ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    willkommen im Club der Ufo Jägerinnen. Ich suche mir auch immer das "interessanteste" raus und los geht es. Schont den Geldbeutel und macht richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Dein BOM ist super schön, so richtig schön farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Toll sind deine Stickereien, der Eulen-BOM ist besonders herzig.
    Schön das du an deinem Redwork-BOM weiter machst, dein Beginn sieht wunderschön aus.
    Bei uns war heute auch ein herrlicher Tag mit 22° wir hatten hier im Ort 3 Tage Gewerbeschau, es hatte mega viel Publikum und war toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten-BOM sieht so schön aus. Der hat mir auch immer gefallen, wenn ich die Blöcke auf den verschiedenen Seiten gesehen habe. Schön, daß du ihn jetzt weiternähst. Und die süßen kleinen Eulchen, so reizend.


    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta, ich verfolge dich schon lange auf deinem blog :-) und oute mich nun, es ist einfach toll was du alles so machst. Besonders gefällt mir dein bunter "Redwork" Bom. Der ist/wird so schön! Deine anderen Stickereien gefallen mir auch sehr gut. Danke das du uns an deinen Arbeiten teilhaben lässt. Eine Schöne Woche LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, vielen Dank für deinen Kommentar. Leider konnte ich dir keine e-Mail zurücksenden, denn du hast sie nicht hinterlegt. Ich freue mich, dass du geschrieben hast und grüße dich herzlich, deine Jutta

      Löschen
  8. Liebe Jutta,
    ich sehe, bei dir ist alles auf den Frühling eingestimmt ;-) Sehr schön! Und natürlich habe ich mich über deine kleine Stickerei sehr gefreut. Sobald ich es gerahmt habe, zeige ich das Bild fertig.
    Weiter viel Spaß beim UFO-Abbau und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    da hast du dir doch genau das richtige UFO zum weiter werkeln ausgesucht, genau richtig bei diesem schönen Wetter.
    Auch deine Eulen - Stickerei gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir eine sonnige Woche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)