Sonntag, 8. September 2013

Blogpause!

Hallo ihr Lieben, ja, auch ich mache eine Blogpause :-), am Sonntag, den 29. September 2013 werde ich wieder bei euch sein. Es tut mir leid, dass ich in der letzten Woche nicht dazu gekommen bin, eure schönen neuen Posts zu kommentieren, es fehlte mir einfach die Zeit dazu. Bitte nicht böse sein, wenn die Kommentare erst nach meiner Freigabe sichtbar werden, ich freue mich über jeden Kommentar (außer Spams) und werde sie alle veröffentlichen.


Mein zweites Häuschen "Poinsettia Place" aus der Serie Santa's Village ist fast fertig gestickt, wie ihr seht, habe ich die weißen Flächen ausgelassen, denn das neue Stickgarn DMC B5200 soll noch weißer als weiß sein, das kommt aber erst in der nächsten Woche. Ich bin gespannt, ob sich das neue Weiß ausreichend von meinem cremefarbenen Hintergrund abheben wird, danke für eure Tipps.


Auch Stick-Ufos möchten abgebaut werden, ich plane, diese niedliche Stickerei von Kissy-Cross "Himbeermädchen" aus dem Jahr 2011 zu einem Miniquilt zu verarbeiten, die passenden Stoffe habe ich bereits herausgesucht.


Das kleine Herz von acufactum "Country Hearts für Frühling und Sommer" soll ein Geschenk werden, die halben Stiche sind doch sehr winzig, ich arbeite hier mit einer Sticklupe ;-)


Und zum Schluss möchte ich euch meine tollen neuen Weihnachtsstoffe zeigen, da kann die Weihnachtskartenproduktion ja bald beginnen, ich möchte in diesem Jahr alles frühzeitig fertig haben, sind die Stoffe nicht wunderschön?

Lasst es euch gut gehen, viele liebe Grüße und bis bald,
eure

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,ich wünsche dir eine hoffentlich erholsame Pause und erfreue mich derweil an deinen schönen Stickereien! Die Weihnachtshäuschen von CCN sind herrlich und ich werde deine Häuslebauerei weiter verfolgen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Lovely stitching, enjoy your break!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    vor deiner Blog-Pause zeigst du uns aber noch so viele hübsche Sachen. Die Himbeermädchen sind bei mir bei diesem Post der Favorit. Und ich "zittere" mit dir, dass das neue DMC-Garn so ist, wie´s sein soll für die Schneeflocken. Viel Freude und eine gute Zeit während deiner Blog-Pause, freue mich, wenn du wieder "da" bist.
    Alles Liebe
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta
    Eine Blogpause ist zwischendurch immer mal gut, danach macht es dann wieder um so mehr spass. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutte, ich wünsche dir, dass du dich in deiner Blogpause gut erholen kannst und freue mich schon auf dein Cameback. Das Kissyfreebie habe ich auch, und die Stoffe passen prima dazu. Die Weihnachststoffe sind der Hammer und ich bin gespannt, was du da zauberst. LG und gute Erholung, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Ich wünsche dir eine erholsame Pause.
    Wunderschön sind deine Stickereien und die Weihnachtsstoffe sind mega schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, deine stickereien sind wieder ein Augenschmaus! Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Blogpause und freue mich schon jetzt wenn du wieder da bist!
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    die Himmbermädchen von Kissy sehen einfach toll aus und den Stoff, den du dazu ausgesucht hast ist geradezu perfekt. Auch die Häuschen gefallen mir sehr gut, bin schon gespann, ob das neue "weiß" besser passt. Ich wünsche dir eine erholsame, aber auch kreative Blogpause
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh Jutta, die Stoffe passen so schön zu den Himbeer Mädchen. Bin schon gespannt wie es werden wird. Und dein Garten Quilt ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)