Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent 2013

Wie doch die Zeit vergeht ..... wir haben schon den 4. Adventssonntag. Aber meine Weihnachtsvorbereitungen liegen gut in der Zeit, denn die Weihnachtspost ist unterwegs .... von diesen Karten habe ich fast 50 Stück gemacht ....


.... bei ungefähr 30 Karten war jeweils ein kleines Weihnachtsmuffin mit dabei ......

 .... die Weihnachtsplätzchen sind gebacken ..... viele davon sind natürlich bereits verspeist :-) .....

.... neue Sorten wie z.B. Anistaler, Streichhölzchen und Gewürzsterne sind der Hit (wer die Rezepte haben mag, bitte eine e-Mail an mich).


Post habe ich auch schon reichlich bekommen, die Päckchen werden erst am 24.12. ausgepackt, hier eine kleine Auswahl der schönen Karten.



Gestickt habe ich auch, der tolle Stick-Adventskalender von Renate macht mir täglich so viel Spaß, das obere Foto sind die Türchen 1 bis 19, das untere ist auf dem neuesten Stand.


Beim Nordischen Stern habe ich inzwischen Teil 6 fertig gestickt, nur noch ein zusätzliches Teil, dann ist er fertig.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit bis Weihnachten, mit wenig Stress und viel Zeit für schöne Dinge,
am 1. Feiertag melde ich mich außer der Reihe hier auf dem Blog,
liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, es war mir mal wieder ein Vergnügen deinen Blog zu lesen, all die schönen Karten, die Plätzchen und dein nordischer Stern. toll. Ich bin gespannt was du aus deinem Schneemann machst.
    LG und noch eine schöne Weihnachtszeit,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der nordische Stern, wow der hat es mir angetan sehr schön Jutta.
    Puh du warst aber fleißig!!! Soooviele Karten, so schöne Muffins und bestimmt super leckere Plätzchen :-)
    liebe Grüße und Danke :-) Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    so zauberhaft hast du wieder gewerkelt...tolle Karten,..und so lecker ausschauende Plätzchen...und deine wunderbare Stickerei...

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, mit deinen Lieben...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Du hast eine Menge schöner Karten bekommen, ganz besonders gut gefällt mir die mit dem Santa, von wem war denn die? Der Nordische Stern kommt auch super voran, wieder ein sehr schönes Projekt von Dir.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Du warst so fleissig, so tolle Karten, auch ich durfte mich über eine davon freuen, nochmals lieben Dank. Die Muffins sind ja mega süss und deine Plätzchen sind bestimmt sehr lecker.
    Deine Stickereien gefallen mir sehr gut, ich komme im Moment mit meiner wieder nicht vom Fleck.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Dein nordischer Stern wird wundervoll! Die vielen Karten was für eine Arbeit :-))
    und die Plätzchen sehen sehr lecker aus, das Rezept für die Streichhölzer und die Anisplätzchen würde mich schon interressieren.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, auch ich bin eine von den glücklichen, die eine Karte und einen Muffin erhalten haben. Einfach zauberhaft- und vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Dein Nordischer stern ist ja auch eine schöne Fleißarbeit. da ich weiß, dass du auch den Blog mit den historischen Stickmustern verfolgst, war ich erfreut ein Motiv heute zu entdecken, dass ich vor ein paar Jahren schon gestickt habe. Dazu habe ich dann auch ein weiteres ähnliches gestickt. Ich wünsche dir besinnliche und schöne Feiertage , lass dich reich beschenken . LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, es hat mal wieder Spaß gemacht, durch deinen Blog zu spazieren,...hier und da zu verweilen und sich an deinen schönen Arbeiten zu erfreuen!
    Wunderschöne Karten hast du gemacht und genauso wunderschöne Exemplare hast du bekommen!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen zeigst Du wieder, liebe Jutta! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. LG SusanneTashi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    du bist fleißig gewesen mit deinen Weihnachtsvorbereitungen. Jetzt ist Alles getan und es kehrt Ruhe ein, zumindest ist das bei uns so. Ich freue mich auf morgen und wünsche auch dir und deiner Familie einen wunderschönen Weihnachtsabend.
    Alles, Alles Liebe
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, Du warst ja mega fleißig und alles sehr schöne Sächelchen, die Karten, die Muffin und die wunderschönen Stickbilder.
    Dein Gebäck schaut auch sehr lecker aus.
    Wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, welche schöne Vielfalt an Karten
    ....da werden sich die beschenken gefreut haben.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. danke für diese tollen Fotos. Im nächsten Jahr will ich auch wieder Weihnachtskarten verschicken. Genieße die letzten Tage in diesem Jahr. Ich freue mich darauf auch im nächsten Jahr wieder bei dir reinzuschauen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)