Sonntag, 2. Februar 2014

Winter adé .... es taut!

Hallo meine lieben Blogleser,
am Freitag war noch alles tief verschneit, ich habe meinen fertigen Quilt mit dem hübschen Freebie von Renate alias Stickeule passend im Schnee fotografiert, hübsch, nicht wahr?


Schneeglöckchen-Foto vom Freitag, den 31.1. .....


Schneeglöckchen-Foto von heute ..... ihr seht, es taut mächtig ....

und Schneeglöckchen-Foto meiner fertig gerahmten Stickerei "Schneeglöckchentopf" von LKE.


Ach ja, hier ein Foto der personalisierten Garn-Kommode von gestern Abend ....



... und eins bei Tageslicht, ich bin so froh, dass ich mich gleich dran gegeben habe, mir gefällt das Kommödchen nun sehr viel besser.



Und zum Schluss das V aus dem "Stitcher's Alphabet" von Brooke Nolan, das ich zusammen mit Ursel sticke.
V is for Variegated Threads
Wir kennen diese schönen Stick- und Nähgarne unter dem Namen Verlaufsgarne oder Multicolor-Garne, eine tolle Erfindung, nicht wahr?

Das letzte Foto zeigt alle bisher gestickten Buchstaben, nun sind es nur noch 2 für diesen Monat, Ursel!!!!!

Das Januar-Herz in voller Schönheit, dies ist mein Beitrag zur Aktion "Ein Monat, ein Herz", zu dem meine Blog-Freundin Bianca aufgerufen hat.


Viele liebe Grüße an euch alle, lasst euch von dem Tauwetter nicht die Laune verderben, wir kommen dem Frühling immer näher :-)

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Jutta,
warst Du wieder fleißig! Dein Schneemann kommt im Schnee besonders gut zur Geltung und ich finde den kleinen Kerl direkt zum Knuddeln. Dein Stickalphabet sieht sehr schön und fröhlich aus, ein ganz besonderes Projekt. Das Herzprojekt hast Du sehr schön fotografiert und ich glaube ich muss da auch noch mitmachen. Na und um Deine Stickkommode beneide ich Dich direkt.
Herzliche Grüße von Marle, in deren Garten es auch kaum noch Schnee gibt.
PS: wollen wir uns bald mal wieder sehen?

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
wieder ein toller, prall mit schönen Arbeiten gefüllter Sonntagspost...das ist immer so schön!!! Ja, es taut und regnet :-((, aber was will man machen, die Schneeglöckchen möchten ans Licht und nicht nur die hübschen Gestickten. Deine DMC-Kommode ist einfach toll so personalisiert und sie steht an einem wunderschönen Platz.
Bis morgen, freu mich sehr!!!
Viele liebe Grüße
sigisart

Mii Stitch hat gesagt…

This is a very cute snowman finish!! I love it!

Grit hat gesagt…

Liebe Jutta,

der Miniquilt sieht super süß aus. Eine ganz tolle Vorlage.
Und auch die Schneeglöckchen sind zauberhaft, die echten, sowie die gestickten. Die Garnkomode ist Klasse , eine tolle Idee und ganz persönlich.

Sei lieb gegrüßt von Grit

gisa hat gesagt…

liebe jutta, toll sind deine kleinen stickereien!
liebe grüße
gisa

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,

du warst die Woche wieder so fleißig. Dein kleiner Schneemann- Mini-Quilt sieht bezaubernd aus.
Die Garnkommode ist ein richtiger Hingucker.

Liebe Grüße
Manuela

Annerose hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Schneemann, toll hast du das gemacht. Das Alphabet ist einmalig schön und wird sicher eine ganz tolle Arbeit.
Liebe Grüße Annerose

Utili hat gesagt…

Liebe Jutta, der kleine Schlittschuh fahrende Schneemann sieht ja süß aus und so schön eingerahmt, bei uns hat es auch getaut.
Deine Garnkomode ist richtig edel.

Liebe Grüße
Uta

Martina M hat gesagt…

Liebe Jutte, du hast wieder bezauberndes gezeigt. Ganz begeistert bin ich von der Umsetzung des Stickeule-Motive. Und die Schneeglöckchen sind auch sehr schön. Bei uns blühen sie noch nicht.
Und deine Garnkommode - ein echtes Highlight.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.
Martina

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dein kleiner Schneemann im Schnee, fantastisch. Und auch die schneeglöckchen sind sehr schön geworden. Der absolute Hit ist natürlich Deine Garnkommode - träum...- und so personalisiert ist sie einmalig.
LG und viel Spaß Morgen mit Sigrid
Jeannette

Martina hat gesagt…

Eine tolle Kommode hast du da! Und deine Schneegloeckchen sind so huebsch in natur und gestickt.Bei Schneemaennern wird mein Herz sowieso weich und du hast sie gut in Szene gesetzt.
LG Martina

Marika hat gesagt…

Liebe Jutta
Ein süßer Schneemann Quilt...
Und dein personalisierter Garnschrank der gefällt mir auch sehr..
Dur eine schöne neue kreative Woche
Liebe Grüße Marika

Anthrin hat gesagt…

...schöne Sachen hast Du da gestichelt. Die Kommode ist klasse und die Verarbeitung des Stickeule Adventsmysteries finde ich auch sehr schön. Ich wwar auch fleißig, aber leider kann ich das momentan nicht auf meinem Blog zeigen, kann irgendwie keine Fotos hochladen. Mal sehen wie ich das behebe. Habe eine schöne kreative Zeit!
LG
Anja

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön ist Deine Garnkommode geworden, da macht das Sticken gleich viel mehr Spaß. Man sieht es an deinen kleinen Winterstickies.
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

ist das ein süßer Quilt mit dem niedlichen Pinguinmotiv...einfach sweet...und auch deine anderen Stickarbeiten, sind wieder toll.
Beim Herzchenprojekt bin ich auch dabei;-)....und deine Stickgarnkommode ist einfach klasse....

Liebe Grüße Klaudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Jutta,
wie schön deine Kreuzsticharbeiten sind . Sooooo schön sie anzuschauen. Ich bin dabei. mein Bildchen wächst auch ganz langsam. Die Garn-Kommode ist ein Traum!!!
herzliche Grüße
Sabine

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
der kleine Schneemann ist ja bezaubernd. Dem macht es bestimmt nichts aus, wenn es draußen taut...der hat es in seinem hübschen Rahmen sicher sehr gemütlich.
Deine Kommode ist wunderschön und Deine personalisierte Stickerei wertet das gute Stück ganz toll auf.
Und Dein Alphabet ist sehr schön...Du hast es ja auch bald geschafft.

Liebe Grüße
Sylvia

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein kleiner Schneemann ist ganz zauberhaft geworden.
Bei uns taut es Gott sei Dank auch. Ich kann es kaum erwarten, dass es Frühling wird.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Heike

Ina hat gesagt…

Liebe Jutta,
Ein wirklich süßer Schneemann! Deine Kommode ist toll geworden und die Schneeglöckchen gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Ina

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
wunderschöne Werke hast du gezaubert, und entstehen gerade. Die Kommode ist der Hit, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Alles so ordentlich und sauber verpackt.
Liebe Grüße
Birgit

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

wie süß ist denn der kleine Schneemann und wo sollte er sich wohler fühlen als im Schnee!!! Und auch mit dem Alphabet bist du echt schnell voran gekommen. In deiner Kommode kannst du bestimmt ne Menge Stickgarn verstauen und dann noch sooo stilvoll, gefällt mir sehr gut. Auch dein Winterquilt darüber macht sich sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Ute

Cattinka hat gesagt…

Du hast den letzten Schnee für ein sehr schönes Foto Deines kleinen Schneemanns genutzt. Dieses Jahr hatten wir schon einen komischen Winter. Hier im Süden war es ja immer noch nicht richtig kalt.
LG
KATRIN W.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
du hast wieder fantastische Arbeiten gemacht. Die Fotos sind alle super schön.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Petruschka hat gesagt…

Ach, was habe ich für schöne Sachen in den vergangenen Tagen verpaßt. Du bist immer so fleißig und alle deine Sachen sehen so schön aus. Die Schneeglöckchen, ob nun in echt oder gestickt, sehen zauberhaft aus. Um die Garnkommode beneide ich dich ein bißchen. Und der vorwitzige Schneemann und das V sind ebenfalls sehr schön.

LG, Petruschka