Sonntag, 16. März 2014

Ach, waren das schöne Frühlingstage ......

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare zum letzten Sonntagspost und ich verspreche, in der kommenden Woche eure schönen Blogs zu besuchen.


Wann hat es das schon mal gegeben im März? So herrliche, warme Frühlingstage konnten wir alle in der vorigen Woche genießen. Dieses kleine Veilchen gab es im letzten Jahr noch nicht, es hat sich selbst ausgesät, nun freue ich mich über die hübschen Blüten ..... ich habe in der letzten Woche nicht viel gehandarbeitet, Gartenarbeit war angesagt.


Trotz rauher Gartenhände habe ich abends ein wenig gestickt, ein kleines Webband für ein Windlicht aus dem Buch "Schöne Momente" von Christiane Dahlbeck.


Hier noch zwei Detailfotos .......


..... zuckersüß, nicht wahr?


Aber auch beim Stitcher's Alphabet von Brooke Nolan bin ich weitergekommen, hier das Y.
Y is for Yarn
Mir gefällt das kleine Kätzchen sehr, es hat sich total eingewickelt .... was wären wir alle ohne Garn.


Z is for ZigZag Stitch
Ein toller Abschluss .... das Z mag ich besonders gern.



Und zur Verschönerung habe ich einen Stickring mit Stickarbeit in die untere linke Ecke gestickt, das Motiv ist aber noch nicht fertig,
Liebe Ursel, es hat so viel Spaß gemacht, gemeinsam mit dir an diesem Projekt zu arbeiten, danke.

Viele Grüße, lasst euch nicht fort wehen,

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Kätzchen, und auch das Stickband ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das arme Kätzchen. Ja doch , das Z ist großartig, so schön bunt. auf die Vollendung deines Alphabetes bin ich sehr gespannt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein entzückendes Band geworden, die kleinen Detail einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines Stick-Alphabets. Das sieht wunderschön aus, bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.
    Auch dein Stickband ist allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, da hast du Recht, das war wirklich eine schöne Frühlingswoche. Ich hatte auf Balkon und friedhof auch genug zu tun. Trotzdem habe ich auch ein wenig geschafft zu Sticken. Die Borte ist wirklich zauberhaft und wunderschön. Das der ABC Sampler nun dem Ende zugeht wird dich aber auch mit Stolz erfüllen, den er ist wirklich wunderschön geworden. Bin gespannt, was du als nächstes so alles machst. Bis dahin eine wundervolle Woche und danke für die wöchentlichen schönen Momente mit deinem Blog.
    Deine Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Veilchen mag ich besonders gern, denn sie duften so herrlich. Bei uns war es auch eine herrliche Woche, und das angesagte Regenwetter blieb aus, so dass wir auch das Wochenende trotz kühleren Temperaturen genießen konnten.
    Dein Band mit den Kleinigkeiten gefällt mir sehr.
    LG und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)