Sonntag, 7. Juni 2015

Sommer-Sonntag!!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post, ich freue mich sehr über eure Reaktionen!


Meine Fortschritte sind: der Mai des Projekts "Dessert of the Month" von Sue Hillis ist fertig gestickt, hach, ich liebe Erdbeeren in jeder Form, besonders als leckeres Erdbeertörtchen!!! Die Leckereien sticke ich zusammen mit Ursel und Carola.


Auch der Mai von Palkó ist fertig, dieses Mal habe ich mich für Fliedertöne entschieden.


Und Block Nr. 4 "Frosty Forest" von Country Cottage Needleworks kann ich euch zeigen, er heißt "Snowgirl's Cottage". Der Sampler wird immer schöner, nicht wahr? Bei Marie-Louise könnte ihr auch schauen, sie stickt auf Hellgrau, das sieht ganz anders aus.

Total verliebt bin ich in die Advent Animals von Brooke Nolan, hier die Nr. 12, ist das Eichchörnchen nicht zauberhaft? Dieses Mal habe ich den Goldfaden für das Käppchen gewählt, zusammen mit Martina sticke ich die netten Gesellen, das Hörnchen heißt Sophie, Sophie Squirrel!!!!

Die schönen Blöckchen von Sigrid kamen im letzten Post gar nicht richtig zur Geltung. Hier habe ich sie nochmals fotografiert, schaut, wie toll sie sind. (Design: Natalie Bird "Sweet Sentiments)


Zum UFO-Abbau kann ich vermelden, dass ich inzwischen die großen Herzen auf dem Top appliziert habe. Ich möchte euch die schönen Stoffe zeigen, die ich dafür ausgesucht habe.

In der nächsten Woche mehr davon, vielleicht ist der Herzens-Quilt dann ja auch schon fertig, mal sehen, was ich schaffen kann.

Genießt den Sommer, er muss ja nicht ganz so arg heiß sein, unter 25 °C ist mir wesentlich lieber, herzliche Grüße in die Runde,

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stickereien,deine roten Herzen gefallen mir besonders gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist echt fleißig, ich finde deine Stickereien ja allerliebst. Gefällt mir gut was du so machst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    auch ich mag Sophie, bisher mein liebstes Animal. Die Stoffe die du für den Redworkquilt gewählt hast gefallen mir sehr gut, so sieht es auch schön Stimmig aus. Achja - und das Törtchen, so richtig zum reinbeißen. Nicht vergessen will ich bestätigen, dass Frosty Forrest immer schöner wird, eine tolle Vorlage von CCN.
    Hab noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also, fang ich mal an. Die Torte schaut wundervoll lecker aus. Mir läuft da schon das Wasser im Munde zusammen. Dein Country-Cottage ist einfach wundervoll, das wird so ein tolles Gesamtbild werden. Da bin ich schon ganz neidisch. Und dein Herzensquilt ist auch ein Traum. Soviele tolle Sachen, da warst du aber oberfleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Alle deine SAL Stickereien sehen Klasse aus. Das Eichhörnchen ist sehr niedlich.
    Die Stoffwahl für die roten Herzen ist super und machen sich auf dem Top hervorragend.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    dein Herz-Quilt hat es mir ja angetan. Wie wunderschön, die Stoffe und die Anordnung, grandios. Ich bin so gespannt wie er fertig aussehen wird. Deine SAL-Stickereien gefallen wir wie immer alle sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit viel Zeit und Lust zum Werkeln..
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du findest immer wieder so niedliche kleine Stickereien, und diese Stick "Sampler" gefallen mir alle gut! Und wie ich sehe bist Du auch überall gut in der Zeit!
    Auf das Redwork-Patchwork Quiltchen freu ich mich ganz besonders, freue mich auf jeden Fortschritt daran.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Wahnsinns tolle sachen :) Besonders gefallen mir die Törtchen.
    Viele Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Motiven, denen du mit deiner Liebe zum Detail Leben einhauchst. Das Erdbeertörtchen sieht zum Anbeißen lecker aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta
    Wunder- wunderschön sind deine Stickereien, sie gefallen mir alles sehr.
    Woowww, dein Redwork Quilt sieht schon mega schön aus, bin gespannt wie er fertig aussieht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    Deine SAL-Stickereien sind alle superschön, aber die superste ist doch das kleine Eichchörnchen :)))
    Das UFO-Abbau gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne kommende Woche!
    Mit vielen lieben Grüßen aus den (auch zu heißen) Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    das Eichhörnchen ist ja süüüüüüüüüüß. Der kleine Quilt mit den schönen Stickerein nebst deinen Herzen wird toll. Wenn ich mir vorstelle, dass du bei den 30 Grad draußen für den Winter stickst, bewundere ich dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    da gebe ich dir vollkommen recht, unter 25 Grad im Sommer, ist mir auch am liebsten ..... da kann man alles machen und kommt trotzdem nicht ins schwitzen ..... und die Brille rutscht einem auch nicht von der Nase ;-)))
    Fleißig warst du, wie immer ..... von Erdbeeren kann ich auch nicht genug bekommen, mmmh lecker und dein Törtchen bleibt bestimmt nicht auf den Hüften.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    lecker sieht dein Erdbeertörtchen aus. Erdbeeren kann ich auch in allen Varianten essen.
    Dein Projekt von Palko leuchtet richtig schön auf dem blauen Hintergrund und dein Frosty Forest wird immer schöner. Auch deine kleine Sophie ist allerliebst. Sehr schön finde ich deine eingepatchte Redworkstickerei. Eine schöne bleibende Erinnerung für euch.

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    dein Erdbeertörtchen ist zum Reinbeißen ;))
    Aber auch die anderen Arbeiten sind A L L E herrlich !!! Jedes Mal wenn ich auf deinem Blog bin, nehme ich mir vor, endlich auch einige meiner UFO`s fertig zu machen. Leider bisher ohne Erfolg ;(( Aber ich bin zuversichtlich :))
    Eine wunderschöne Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    du bist wieder magafleißig gewesen! Ich das Erdbeertörtchen würde ich am liebsten reinbeissen und deine Redworkarbeit begeistert mich sehr. Auch deine anderen Stickereien sind wieder wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    ein wahnsinn, wie du wieder im Plan lkiegst und alle laufenden Projekte im Griff hast. Ich bewundere das dessert of the Month, da ich dort ja noch etwas hinterherhinke. Aber dein Eichhörnchen von Brooke Nolan ist mein Favorite. Die Frosty Forest wirken wirklich ganz unterschiedlich mit den verschiedenen Hintergründen. Ich sticke ihn ja auf Dunkelblauen Stoff. Aber auch für deinen Quilt hast du eine super Farbwahl getroffen.
    Alles liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    wie freue ich mich über den schönen Rahmen, den du meinen kleinen Stickereien gegeben hast. Das sieht sehr, sehr schön aus!!
    Danke für Alles! Ich bleibe noch ein wenig abwesend, denn mein Herzensmann und ich haben ein Häuschen mit Seele gekauft, das an der einen oder anderen Stelle aus dem Dornröschenschlaf befreit sein will.
    Aber ich lese mit und komme wieder...
    Alles Liebe
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich deine Kalender Stickerein sehe, möchte ich sofort meine eigenen wieder hervorholen und daran weitersticken. Und wenn ich dann auf meinem Stick-Sofa sitze, nehmen mich meine großen Projekte doch wieder in Beschlag :) Aber alles zu seiner Zeit.
    Dein Stitchery Quilt geht ja richtig flott voran, und auch die neuen Teile für Frosty Forest und die Advent Animals sehen toll aus. Da hast du wohl deinen Turbo-Gang eingelegt, lol.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)