Sonntag, 26. Juli 2015

Neues am Sonntag ......

In dieser Woche habe ich viel im Garten gearbeitet und kann deshalb nicht so arg viel Neues zeigen. Der Juli des Projekts "Dessert of the Month" von Sue Hillis ist fertig gestickt, mmmmhhh, sieht das Eis nicht köstlich aus?  .....

...... zusammen mit Ursel und Carola sticke ich an diesen leckeren Nachtischen, der August ist eine dicke, saftige Wassermelone, ich freue mich schon auf's Sticken!!!!!

Und was soll ich euch sagen, ein weiteres UFO ist verwurstet,  die Stickerei ist aus dem Jahr 2010, hier liegt der kleine Quilt auf der Terrasse .....

.... und dann habe ich ihn ins Efeu gehängt. Darf ich vorstellen: UFO Nr.25!!!!
Das Projekt habe ich damals in der Sticklounge, jetzt "Verliebt in Kreuzstich", unter dem Thema "Bäumchen", 9 Teile, 144 x 156 Stiche, Design: Jean Louis Grandsire, gestickt. Der Designer hält seine Muster eigentlich monochrom, meistens wird in Rot gearbeitet, aber ihr kennt mich ja inzwischen gut, ich möchte es immer farbig haben, so wurde es ein herbstliches Bäumchen. Der Quilt hat eine Größe von 30 x 30 cm.

Habt einen wunderschönen Sonntag, für die neue Woche wünsche ich euch gemäßigte Temperaturen und angenehmen Sonnenschein,
herzliche Grüße,

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

du warst die ganze Zeit sooo fleißig, da darf es auch mal etwas weniger sein.
Deine leckeren Verführungen sehen echt klasse aus und sind trotzdem sooo kalorienarm.

LG Ute

mukika hat gesagt…

Ja, das Eis sieht wirklich lecker aus und auf die Wassermelone freue ich mich schon. Ich glaube, das Bäumchen habe ich auch noch irgendwo angefangen liegen, ich hab es monochrom gestickt (wenn ich mich richtig erinnere). Und mir gefällt Deine Briefmarke im Header ;o)
LG Monika

Angelika hat gesagt…

Bei Deinem "Dessert of the Month" läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, wunderschön!
LG Angelika

Martina M hat gesagt…

Liebe Jutta,
auf so ein leckeres Eis hätte ich auch mal Lust, sieht wunderschön aus, was du bisher geschafft hast, und was für eine Auswahl an Desserts.
Auch von dem Bäumchen bin ich begeistert - vor alles wie schön in Farbe du es gestickt hast. Du hast ein echtes Auge dafür.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße nach Berlin, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Dessert-Karte wird immer schöner.
Dein Herbst-Bäumchen ist dir sehr gut gelungen. Du hast ein gutes Händchen für Farben.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich bin immer erstaunt, wie Du deine ufO's abbaust und was daraus wird!
Dein Nachtisch Projekt sieht schon sehr schön aus!
Winkewinke und liebe Grüße
maxi

Annerose hat gesagt…

Fleißig, fleißig ich bewundere immer wieder deine Stickkunst.
Liebe Grüße Annerose

Marle hat gesagt…

Liebe Jutta,
entzückend ist der kleine Quilt mit dem hübschen Bäumchen und sehr Apptit anregend finde ich Deine Eistüten. So schön gestickt wie immer von Dir.
LG
Marle

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, dein Juli Blöckchen ist so zuckersüss, wunderschön deine Eis Cornets.
Auch dein UFO ist wunderschön geworden, du bist immer so mega fleissig.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jutta,
wieder eine so zuckersüße Leckerei von dir, ich liebe Eis und wenn ich dein Bildchen so vor mir sehe huscht mein Blick verlangend zur Gefriertruhe...hi,hi...die reinste Verführung.
Dein Bäumchen ist der Hit, Frau UFO-Königin, wunderschön hast du die Farben dafür gewählt. So warm und einladend. Ich bin entzückt...
Wünsche dir noch einen richtig schönen Sonntagabend
Deine Sandra

Cattinka hat gesagt…

Ich finde Du hast wieder richtig viel zu zeigen! Und sogar wieder ein UFO weniger!
Weiter so,
GLG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich gratuliere zu dem sagenhaften Erfolg Ufo Nr. 25 vollendet zu haben. Das Bäumchen ist total schön und zu schade um irgendwo in der Ecke zu liegen. Die Eistüten laden gleich zum losschlecken ein.
Eine wunderschöne Woche noch
Liebe Grüße
Birgit

Die Nähmeise hat gesagt…

Herrliche Kreuzsticharbeiten, liebe Jutta !! So niedlich sind die kleinen Eistütchen ! Ganz besonders gefällt mir immer wieder Kreuzstich und Quilt zu kombinieren. Ich habe in diesem Jahr nur ein Kissen auf die Art gearbeitet, möchte aber noch eins gestalten, wenns mit der Gartenarbeit weniger wird. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Gina hat gesagt…

Liebe Jutta,
da bekommt man doch gleich Appetit auf das leckere Eis.
Und wunderschön ist auch wieder Dein kleiner Quilt geworden.
Ganz herzliche Knuddelgrüße
Gina

Marion K hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich kann dich immer wieder nur bewundern !!! 25 fertige UFO`s - Waaahnsinn !!!
Die Eistüten sind genau das Richtige bei der Sommerhitze :))
Liebe Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Eistüten sehen sehr schön aus und alle Motive zusammen sowieso. Sehr schön finde ich auch das jedes einzelne Motiv einen besonderen Rahmen hat. Das wird ein toller Sticksampler. Das ist ein tolles Bäumchen mit einem klasse Rahmen. Das sieht zusammen sehr harmonisch aus.

Herzliche Grüße
Andrea

Palkó hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du warst wieder fleißig, schön Dinge gewerkelt. Das Eis ist tatsächlich lecker, es kann man fast essen... :)))
Das herbstliches Bäumchen ist wunderbar gelungen, diese sind eben meine Farben! Es gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße und schöne Woche: Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
Das Eis ist absolut passend für den Juli, am liebsten würde ich daran schlecken. Das Bäumchen gefällt mir in den gewählten Farben sehr und wie immer hast du die passenden Stoffe dazu gefunden. Es erinnert mich daran, dass ich auch noch einen Baum zu sticken habe.
Liebe Grüße
deine Andrea

Utili hat gesagt…

Liebe Jutta,
wie immer warst Du wieder super fleißig, die kleinen Eistüten haben es mir richtig angetan.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Uta

Liebes Lottchen hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, ganz herrliche Arbeiten zeigst Du uns wieder, toll!! Beim Eisbild läuft mir fast das Wasser im Munde zusammen. Hab´einen schönen Tag, hier gießt es wie aus Eimern. Es grüßt Dich Lottchen

Tips hat gesagt…

Hey Jutta, das ist ja wieder toll noch ein fertigs UFO. Ganz so schnell wie du bin ich nicht. Deine Stickerei schaut auch prima aus. leckeres Eis.
Winkegrüße Lari

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
du warst wieder megafleißig! Die Eistüen passen wunderbar zu den Desserts. Das Bäumchen sieht Klasse aus, du hast wieder schöne passende Stoffe dafür gefunden.
Liebe Grüße
deine Andrea

Brigitte hat gesagt…

Eine tolle Serie von Sue Hillis, und du bist ganz auf dem Laufenden.
Einen schönen Miniquilt hast du aus dem herbstlichen Bäumchen gemacht.