Sonntag, 19. Februar 2012

wasjuttasomacht

Aaaach, die Versuchung ist so groß: bei Lynette Anderson gibt es auch in diesem Jahr einen zauberhaften BOM, er hat den schönen Namen "New Button Club - Fernhill" ..... da war doch noch was???? Ich habe in meiner Ufo-Schachtel nachgeschaut, der BOM vom letzten Jahr schreit ganz laut: HIER .... und möchte noch fertig werden, von 9 Blöckchen habe ich erst 4 gestickt, das ist doch ein guter Grund, der neuen Versuchung zu widerstehen :o)

Ich liebe die Muster von Cornelia Papesch, der Frühlingsgruß ist fertig gerahmt, gerade habe ich die Stickerei draußen fotografiert, wir haben hier in Berlin so trübes Wetter, da macht der Frühlingsgruß doch gleich richtig gute Laune.

In der vergangenen Woche habe ich mir einige Stickbücher angesehen, um nach einem Ostermotiv zu suchen ..... und was habe ich gefunden: eine nicht beendete Stickerei !!!!

Das schöne Erdbeer-Muffin habe ich an einem Abend komplettiert ....

.... und gerahmt, ich freue mich über diese schöne Arbeit. (aus "Sommerland" von acufactum)

In der Sticklounge gibt es seit dem 15.2. ein neues Projekt, hier mein Beginn des Musters "The Mighty Oak", Fortsetzung folgt.

Hier singen die Vögel aus voller Kehle, sie glauben sicherlich, dass der Frühling beginnt, hoffentlich! Herzliche Grüße an euch alle,
eure

17 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Jutta,
Deine Stickereien machen Lust auf Frühling, sie sind so zart und zugleich farbenfroh. Bei uns ist es heute auch ganz lau und ich hoffe das keine Schnee mehr kommt.
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
wieder hast Du so schöne Stickereien fertig, und der BOM von Lynette schreit doch richtig "mach mich fertig"
Liebe Grüße
Angelika

susi hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Stickereien sind so reizend und du kombinierst sie auch immer so gekonnt mit dem richtigen Stoff! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Susi

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich bin schwach geworden beim neuen BOM von LA, allerdings bin ich jetzt auch schon eifrig an diesem Sandwich am quilten ..... ich darf also! ;-)))Womit dann der gute Vorsatz in diesem Jahr schon wieder mal stark gefährdet ist!
Dein Frühlingsgruß sieht klasse aus ..... bei uns hat es doch heute wirklich nochmal geschneit, hoffentlich bleibt es nicht liegen.
Auch deine neue Stickarbeit gefällt mir sehr gut.

LG Ute

Petruschka hat gesagt…

Der neue BOM hätte mich auch gereizt, aber auch ich ahbe zuviel Unerledigtes. Dieses Mal konnte ich mich disziplinieren, aber bei der nächsteb Versuchung ? Der Muffin sieht zum Anbeißen aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

dein Gesticktes, macht Lust auf Frühling, Sonne gute Laune...tolle Kombistoffe hast du gewählt...gefällt mir sehr!

Liebe Grüße Klaudia

Simone de Klerk hat gesagt…

Mmmmm, irgendwie kommt mir das von Lynette Anderson bekannt vor ... liegt bei mir auch noch irgendwo ...
Dein Frühlingsgruss ist wirklich sehr sehr hübsch geworden! So einen Gruss kann man in dem Wetter wirklich brauchen!
Ich bin sehr gespannt nach deinem neuen Projekt!

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Frühlingsgruß ist einfach wunderschön. Und auch dein Erdbeer-Muffin ist so lecker - zum Reinbeißen. Und...ich bin gespannt, was die neue Stickerei wird. Hab eine gute, kreative Woche.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Wunderschön sind deine Stickereien, ich bewundere dich wie fleissig du stickst, ich komme da kaum vom Fleck.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heike hat gesagt…

Hallo Jutta,
mit dem Lynette Anderson Club habe ich auch schon geliebäugelt. Aaaaaaber da haben bei mir auch die vielen, vielen UFOs geschrien!!! Also, für dieses Jahr - NEIN.
Deine Stickereien sind wunderschön.
Viele Grüße Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist ein zauberhafter BoM, gut dass du ihn gefunden hast. Ich glaube du magst gerne Vögel und -häuser ,o)
Deine Stickbilder sind wunderschön und perfekt gerahmt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Bente

SaSchi hat gesagt…

Liebe Jutta,
heute habe ich mal wieder ausgiebig bei Dir gestöbert :-) Es macht mir viel Freude Deine Stickereien zu betrachten, für mich sind sie Meisterwerke! So tolle Muster und dann in so zierlicher Größe, ich bewundere Dich!
Danke für soviel Frühlingsgrüße :-))
Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.

Alles Liebe und herzliche Grüße von Elfin!

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Jutta
es ist lange her, dass ich einen blogrundgang gemacht habe, dabei muss ich feststellen, dass ich Einiges verpßt habe;-)Deine wunderschönen Stickarbeiten sind wirklich allerliebst, ich beneide dich um deine guten Augen und deine sichere HAnd, die solch schöne Bildchen zaubern!
Lieben Gruß von Silke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
was für einen schönen Erdbeer-Muffin Du gestickt hast. Den finde ich einfach nur zum Anbeissen lecker.
Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch so ein Muffinfan und derzeit ist auch das Mauffinfieber ganz groß geschrieben.
Die Muffinsticki ist zauberhaft.
Hast du super gemacht.
glg
Angie

Anthrin hat gesagt…

.....oh Jutta, auch bei Dir gibt es unvollendete Projekte, das hätte ich nicht gedacht bei Deinem Tempo :o).Schöne Sachen hast Du jedenfalls in Arbeit, das von der Sticklounge sieht sehr vielversprechend aus. Ich möchte den SAL von Sylvia mit sticken.

LG
Anja

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jutta...ja was machste so? Fleißig sein, wie immer ;-)).
Bei L.A. könnte ich auch schwach werden.
Ich sende Dir liebe Grüße nach Berlin (jetzt hoffentlich enteist??).
Herzlichst Sabine