Sonntag, 9. September 2012

Zwei Teile sind fertig !!!!

Hallo zusammen, 
nachdem ich in der Sticklounge einige fertig gerahmte Fingerhüte gesehen hatte, nahm ich mir vor, meine Fingerhütchen auch fertig zu machen. In meinem Stash habe ich einen schönen Stoffrest gefunden, mit kleinen Nähmotiven, der wunderbar passte ..... 


.... der Miniquilt ist 30 x 20 cm klein und hängt schon in meiner Nähecke. Ich freue mich, dass er so farbenfroh geworden ist. (Projekt Sticklounge "A Year of Thimbles", Designerin Karen Patterson)

Auch meine Torten und Törtchen sind endlich, endlich fertig gestickt. Die "Handschrift" im Steppstich war sehr aufwändig, aber ich finde, dass sich die Arbeit gelohnt hat. (Muster aus einer niederländischen Stickzeitschrift 2004).

Einen passenden Rahmen habe ich schon für diese Stickerei, in der nächsten Woche kann ich euch sicherlich das fix und fertige Bild zeigen.

Genießt die letzten schönen Spätsommertage, herzliche Grüße aus dem sonnigen und warmen Berlin,
eure

11 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Sowas von süüüss!!!!
Und der passende Stoff dazu ist die Krönung:))
Liebe Grüsse von Angela

Cattinka hat gesagt…

Hallo Jutta,
Du kannst auf beide Projekte sehr stolz sein, alle Beide sind super schön.
Die Fingerhüte hast Du sehr schön eingerahmt und ich bin schon auf die fertig gerahmten Törtchen gespannt.
LG
KATRIN W.

Sandy in Buenos Aires hat gesagt…

Hi Jutta,
It's been a while since I was here and I'm amazed at all of your wonderful creations !!! I LOVE your cross stitch works, they are amazing !! the little quiltie is so cute for the sewing room !!!
have a great day !!
xoxo
Sandy-

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
der Stoff für deine Fingerhüte passt sowas von gut - ganz, ganz toll!!!! Auch mir gefällt, dass das ganze Bild jetzt so schön farbenfroh ist. Und auf die Einrahmung deiner Törtchen bin ich schon sehr gespannt!
L.G.
sigisart

Angelika hat gesagt…

Wahnsinn!
LG
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Ein wunderhübscher kleiner Quilt ist aus den Fingerhüten geworden. Und die kleinen Törtchen - lecker!

LG, Petruschka

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

dass ist ja genau der richtige Quilt für deine Nähecke, sooooo passend für unser Hobby ..... sehr schön ist er geworden.

LG Ute

Angelika hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich habe Dir noch garnicht zu Deinen Fingerhüten gratuliert, die sind ja allerliebst, aber auch Deine Kuchen zum reinbeißen.
Liebe Grüße
Angelika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
sieht super aus dein kleiner Wandbehang, der Nähmotivstoff paßt perfekt! Und die "Handschrift" unter den Törtchen ist das i-Tüpfelchen!
Liebe Grüße, Marlies

Jana hat gesagt…

Hallöchen.Deine Fingerhüte und deien Törtchen sind wunderschön gestickt ganz toll.So schöne kleine Teilchen zu sticken ist schon toll.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

Grit hat gesagt…

Der Quilt mit den kleinen Fingerhüten ist wunderschön. Ebenso Deine anderen Stickarbeiten.
Liebe Grüße Grit