Sonntag, 24. Dezember 2017

4. Advent und Heiligabend!

Und schon haben wir Heiligabend, meine Güte, wie schnell die Zeit vergangen ist!

Drei meiner kleinen Stickereien habe ich noch in der letzten Woche als Baumhänger verarbeiten können ...

...ich habe sie gestern an den noch ungeschmückten Baum gehängt, hübsch, nicht wahr?
Heute wird gleich nach dem Frühstück der Baum geschmückt, dann ist endlich Weihnachten!!!!!

Am Donnerstag war ich zusammen mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, eine herrliche Atmosphäre ......

..... und ein riesengroßer Weihnachtsbaum, er steht in der Passage der Galeries Lafayette,
 eine sehr imposante Erscheinung!

Am nächsten Sonntag plane ich eine "Weihnachtsnachlese" und werde euch meine Weihnachtspost und meine Geschenke zeigen, das wird sicherlich eine Fotosession!

Ihr Lieben, frohe Weihnachten für euch und eure Familien, ich wünsche allen wunderschöne, gemütliche Feiertage, lasst es euch gut gehen, herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    zauberhaft sehen deine kleinen Anhänger aus, eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, genieße die Zeit im Kreise deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Sehr schöne Bilder und deine Anhänger sind ser schön geworden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsstimmung ist unbezahlbar!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten für dich und deiner Familie
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  5. 。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
    Frohe 。 · ˚ ˚ ˛
    。Weihnachten 。 。°
    _Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
    l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·

    Dir und deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten, für dich und deine Lieben.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wunderbar sehen deine Anhänger aus.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wunderschön sind deine Anhänger geworden...
    *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •*
    Ich wünsche dir, ein frohes und besinnliches Weihnachten, im Kreise deiner Lieben!
    Merry Christmas

    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    auch von mir frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
    Hugs and Kisses, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    die Anhänger sind traumhaft schön geworden. Du meine Güte, was für ein prächtiger Baum!
    Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    auch dir ein wunderschönes Fest!
    Die Anhänger sind sooo schön, die würde ich am liebsten abhänngen ;-).
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Jutta what lovely ornaments you have hung on your tree. The tree is gorgeous! Hope you and your family have a wonderful and blessed Christmas. RJ

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Ihnen frohe und zufriedene Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    super sind deine Weihnachtsbaumanhänger! Ich habe gewusst, daß Die dii schaffen wirdst... :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    deine Weihnachtsanhänger sehen zauberhaft aus und werden deinen Weihnachtsbaum ganz
    besonders strahlen lassen.Ich wünsche dir und deinen Lieben noch angenehme Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass die drei weihnachtlichen Stickereien noch fertig geworden sind und jetzt an deinem Weihnachtsbaum hängen können.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Fest.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    ach, wie hübsch Deine drei Stickanhänger geworden sind. Wirklich allerliebst, sie schmücken den Baum ganz großartig. Die Lichtertanne vom Weihnachtsmarkt ist aber auch ganz schön beeindruckend.
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta, die Stickereien sind wirklich sehr schön! Liebe Grüsse, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  19. That tree is stunning!!! Love your newest ornaments, hope you had a Merry Christmas and wish you a Happy and Healthy New Year filled with lots of stitching! Mary

    AntwortenLöschen
  20. Wie hübsch die Baumanhänger sind liebe Jutta :o) Und auch die Weihnachtsbaumbilder sind toll - hab vielen lieben Dank und ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten "Rutsch" ins neue Jahr. Herzliche Grüße deine Gaby ♥ ☺

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    das sind wunderbare Anhänger!
    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Weihnachtstage und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,
    wunderschön sind deine Anhänger geworden!
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    die Anhänger sind toll geworden. Daran wirst du viele Jahre Freude haben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. drei zauberhafte Anhänger hast du gemacht. Magst du mal was über das Innenleben der Anhänger verraten. Möchte mir im nächsten Jahr auch welche werkeln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.