Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern! Auch wenn das Wetter nicht unbedingt mitspielt, so können wir trotzdem ein paar freie Tage genießen und feiern.

Traditionell backe ich zu Ostern einen Möhrenkuchen, sehr saftig und lecker, mmmhhhh!

Sehr schöne Osterpost habe ich bekommen, von Gaby W., Brigitte, Ursula und Lizzy. Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben, ich habe mich über eure Post sehr gefreut.
Die Postzustellung klappt in Berlin zur Zeit gar nicht, tagelang ist nichts im Briefkasten, ich vermisse noch Osterpost und hoffe auf Dienstag.

Meine Osterpost in diesem Jahr hat so ausgesehen, es sind Muster von Maren Martinez aus dem Buch "Frühling".

Und meine Schneeglöckchen aus dem Heft "The World of Cross Stitching", Issue 263 sind fertig eingepatcht und gerahmt ..... hier ein Foto vor dem Bügeln ....

..... am Freitag hatten wir sonniges Wetter, ich wollte unbedingt ein Foto zusammen mit unseren "echten" Schneegköckchen machen, aber die Spiegelung und der Sonnenschein verfälschen die Farben.

Im Haus, auf den Boden gelegt, sind die Farben korrekt und die Spiegelung im Glas ist nicht zu erkennen, ich freue mich über das fertige Bild.

Nochmals frohe Ostern und lasst euch nicht in den 1. April schicken. Viele liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Deine Schneeglöckchen sind wirklich wunderschön geworden und schöne Osterpost hast Du bekommen und verschickt. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch schöne Ostertage. Lasst Euch vom Wetter nicht beirren, Hauptsache, es kommt kein Schnee mehr ;o)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    so schöne Osterpost hast du verschickt und auch bekommen. Mein absoluter Favorit ist jedoch dein Schneeglöckchenbild. Ein wahrer Traum!
    Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    dein Schneeglöckchen-Bild ist wirklich ganz entzückend geworden.
    Auch hier noch einmal ein frohes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Dein Schneeglöckchenbild ist soooooo schön, darüber kannst Du Dich wirklich freuen. Laßt Euch den Möhrenkuchen gut schmecken und genießt das Osterfest, auch wenn das Wetter nicht danach ist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön eingepatcht sind Deine Schneeglöckchen, eine tolle Stickerei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Osterpsot hast du gezaubert (ich bin in diesem Jahr nicht soweit gekommen)...und die Schneeglöckchen sehen eingepatcht und gerahmt wunderschön aus!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,auch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier…;-)
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    wunderschön sehen deine Schneeglöckchen aus.
    Sehr schöne Osterkarten sind bei dir angekommen.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm was für ein leckerer Kuchen, da würde ich gerne probieren !!! Dein Schneeglöckchenbild ist perfekt eingepatcht , wunderschön finde ich deine Osterpost, die kleinen Motive sind allerliebst ! Liebe Jutta, ich wünsche dir schöne Ostertage, das Wetter ist leider nicht berauschend, hier ist es sehr kühl und windig. Ich werde mich ins Nähstübchen setzten und ein weiteres UFO voranbringen. Sei lieb gegrüßt von deiner Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern auch Dir, liebe Jutta!!!
    Die Osternkarten sind toll, auch alle Deine Stickereien...
    LG,
    A.

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich schön sehen deine Schneeglöckchen aus. Dir auch schöne Ostertage.🐇🐓🐥🐣
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    die Schneeglöckchen sind richtige Prachtexemplare, durch den Stoff kommen sie wieder besonders gut zur Geltung. Und den liebevoll dekorierten Kuchen habt ihr wohl schon verzehrt nach dem Osterspaziergang.
    Du hast auch schöne Osterpost gestickt und auch erhalten - da das Wetter ja leider nicht so besonders ist sind solche Grüße ganz besonders aufmunternd.
    Ich wünsche dir schöne Tage und schicke ganz liebe Grüße gen Norden,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    frohe Ostern wünsche ich Die und deinen Lieben auch!
    Die Schneeglöcken sind sehr scöhn, das Bild ist super, gefällt mir sehr!
    Erholsame Osternmontag, und - hoffentlich - schönes Wetter wünsche ich Dir mit vielen Lieben: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dir nur Recht geben, liebe Jutta, Schnee zu Ostern, dass muss nicht wirklich sein, auch ich sehne den Frühling herbei. Aber deine Schneeglöckchen sind klasse.

    Frohe Ostern und herzliche Grüße.
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, sehr schöne Karten hast du bekommen, und ich kann dir sagen, dass da mindestens noch eine fehlt ;).
    Von deinen gestickten darf ich mich als Glückliche bezeichnen, ich habe mich sehr gefreut über deine Karte. Deine Schneeglöckchen sehen toll aus, und wie immer wieder mit dem passenden Stoff, wirkt es sehr edel.
    Liebe Grüße und schönen Ostermontag,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    bei so leckerem Kuchen und den tollen Karten ist Ostern noch einmal so schön.
    Die Schneeglöckchen sind wunderschön geworden und ich werde es auch einmal probieren, ob ich Stickbilder auf dem Boden liegend ohne Spiegelung fotografieren kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Jutta, Your cake looks so delicious and such lovely cards sent and received. How beautiful your snowdrops look in the frame! Hope your Easter was wonderful.

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Kreuzstickereien, bin völlig begeistert!
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    Möhrenkuchen habe ich schon ewig nicht mehr gebacken, deiner sieht so lecker aus. Deine Motive für die Osterpost gefallen mir, aber total begeistert bin ich von deinen Schneeglöckchen, die sehen eingepatcht einfach Klasse aus. Von deinem Fehler ist nichts mehr zu sehen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die kleinen Ostermotive sind so zart und so zauberhaft, da hast du den Adressaten bestimmt einen große Freude gemacht. Deine echten und gestickten Schneeglöckchen haben ein wunderbares Ende genommen, daran wirst du viele Jahre große Freude haben.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta, gestern sind Marie und ich von der Mutter-Kind-Kur zurückgekehrt. Und ich habe ein Osterpäckli gefunden- juchhuuu :o) Vielen lieben Dank du Gute für die süße Osterkarte - das Schokiherzl und das tolle Stickgarn. Ich habe ja nun wegen der Kur nichts weiter verschicken können, aber das hole ich mal zu einem anderen Termin nach *versprochen*- Ein dolles Drückerle und ganz liebe Grüße an dich- deine Gaby ❀.•❤•.✿.•❤

    AntwortenLöschen
  21. Einen ;Möhrenkuchen zu Ostern, ja, den würde ich auch essen, aber sonst mag den niemand bei uns. Meine Schwiegertochter backt meist einen Schokoladenkuchen, wenn sie uns besuchen kommen, so einen richtig feuchten und schweren Schokoladenkuchen. Das ist auch was leckeres :)
    Deine Osterkarten mit Motiven von Maren Martinez sind ja so lieb geworden. Und die eingepackten Schneeglöckchen gefallen mir so gut. Eine tolle Stickerei, und hinter den echten Schneeglöckchen sehen sie besonders schön aus.
    Ich hoffe, es ist bei euch nun auch warm geworden. Wir haben nachts oft noch Frost, aber tagsüber wird es jetzt richtig warm und wir konnten schon ein paar mal im Garten arbeiten. Das macht Spaß nach der langen Zeit voll grauem kaltem Wetter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.