Sonntag, 23. Januar 2022

Aufräumen im neuen Jahr

Hallo, meine Lieben,

trübes, kaltes Wetter, Regen und auch mal etwas Schnee, da gibt es fast nichts Besseres als aufzuräumen ;-) 

Einige UFO's wurden gesichtet, diese hübschen kleinen Stickereien möchte ich unbedingt in 2022 verarbeiten.

 

 
Meine Schleifenbänder haben einen eigenen Karton erhalten, das Nähmaschinenstickgarn ebenfalls, es war beim "normalen" Nähgarn untergebracht.
 
 
 
Diesen kleinen Weihnachtskranz von © LKE möchte ich bald beenden und dann zum nächsten UFO erklären.
 

Genäht habe ich auch, ich verrate aber noch nicht, was das werden soll. Schöne bunte Stoffe an trüben Tagen sind eine wunderbare Therapie.

Einen schönen Sonntag euch allen, lasst es euch gut gehen, viele liebe Grüße von  Jutta

16 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Lovely stitching you have been busy , always good to sort out your stitching things .
Have a fun Sunday.

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jutta,
deine Ufos sind sehr schön und viel zu schade, um noch länger liegen zu bleiben. Dein nächstes zukünftiges Ufo gefällt mir auch, bis Weihnachten ist es ganz bestimmt keines mehr ;-)
Deine Bändersammlung ist relativ klein, da kenne ich größere ... und chaotischere, hihi. Bunte Stoffe an trüben Tagen sind wirklich Therapie, wie gut, dass wir sie ganz kostenlos und immer genießen können.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
Erna

MartinaM hat gesagt…

Lebe Jutta, du hast so süße kleine Ufos und ich bin gespannt was du daraus machen willst. Auch das Kränzchen ist hübsch. ähnlich dem von meinen Karten. Und was das aus den Stoffen werden soll, keine Ahnung, sieht aber interssant aus. Mal abwarten was du uns zeigen wirst.
Liebe Grüße, deine Martina

Angelika hat gesagt…

Die Stickerei mit der Erdbeere ist mein Favorit, und die kleinen Sterne eignen sich sicher gut für Weihnachtskarten, und die Dreiecke, da bin ich mal gespannt.
LG Angelika

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
deine ufO Sammlung ist zu schön um nicht endgefertigt zu werden. Das sollte der Kranz von LKE auch nicht. Aber bestimmt bekommst du übers Jahr die Idee zur Endfertigung!
Liebe Grüße
maxi

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
sehr schöne UFO's hast du ausgegraben und jedes Einzelne verdient es fertig gestellt zu werden. Das Kränzchen von LKE musst du ebenfalls unbedingt fertig sticken, es ist so bezaubernd. Bunte Stoffe - ganz mein Thema -, ich bin sehr gespannt, was daraus entsteht.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

Carol hat gesagt…

Good morning, Jutta! It's always a good feeling to sort out our stitching supplies and finishes. I was doing a bit of that yesterday myself. Good luck finishing those pretty pieces and I hope you have a wonderful week ahead ♥

Gittaspatchblog hat gesagt…

Traumhaft schöne UFOs hast du aus der Versenkung geholt. Der kleine Adventskrans ist so niedlich.
Liebe Grüße Gitta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Jutta, Beim Aufräumen fällt einem so manches 'vergessene'Teil in die Hände. Die kleinen Stickereien finden sicher ein Zuhause in einem Rahmen, Karte oder Miniquilt.
Bei uns ist heute wieder dicker Nebel und so ein Farbklecks wie dein neues Naehprojekt wäre da jetzt auch gerade richtig. Das sieht aus als hättest du etwas mit Stoff bezogen. Wird das ein 3D Projekt, innen hohl? ;-)
Ich bin gespannt!
LG Ursula

Maria hat gesagt…

Liebe Jutta
Deine kleinen Stickbilder sind viel zu schade als UFO zu enden. Ich hab die Tage auch einige so kleinere und größere Bilder gefunden die auch verarbeitet werden wollen. Sortieren ist immer gut, so kommt wieder Ordnung in die Schachteln und Dosen. Mach ich gern ist aber Zeitaufwendig. Bin gespannt was du aus den schönen Dreiecken machst, sicherlich was Sommerliches.
Liebe Grüße Maria

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,
viele schöne kleine Motive hast du in deiner Ufo Kiste. Viel zu schade um darin zu liegen. Bin schon sehr gespannt, was du daraus machen wirst. So wie es aussieht brauchst du nicht mehr viel am Kranz zu sticken.
Ich denke mal du nähst etwas für den Frühling bei deiner Stoffauswahl.
Liebe Grüße, deine Manuela

Mary hat gesagt…

Looking forward to seeing how you finish your pretty smalls. Too nice to be hidden away! The violet fabric is so pretty!! Certainly makes you think of Spring!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Jutta,
es ist immer gut, von Zeit zu Zeit aufzuräumen und die vorhandenen Sachen neu zu überdenken.
Liebe Grüße
Renate

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
so viele hübsche kleine Stickereien, die als UFO schlummern, da muss Du unbedingt etwas gegen tun. Bestimmt hast Du auch schon einen Plan, eine Idee, was daraus werden könnte. Beim Aufräumen taucht so einiges wieder an Tageslicht auf, das kenne ich auch nur zu gut. *lach*
Liebe Grüße Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
eine schöne Sammlung kleiner Ufos hat sich bei dir angehäuft. Wie ich dich kenne, hast du schon Ideen wie du sie verarbeiten wirst. Ich bin gespannt, was du aus den frühlingshaften Dreiecken machen wirst.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
deine Andrea

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

was du für schöne Sachen beim Aufräumen findest, die solltest du wirklich fertig machen. Meine Ufo´s befinden sich immer noch in einem Karton, denn unser Hobbyraum wird sich noch etwas gedulden müssen. Und ehrlich gesagt, graut es mir davor ihn auszuräumen, denn ich habe den Überblick über meines Ufo´s verloren.

LG Ute