Sonntag, 31. Dezember 2023

Silvestergrüße

Und schon ist Weihnachten ist vorbei, wir haben Silvester, das Jahr geht zu Ende und wir feiern in wenigen Stunden das Neue Jahr 2024!

Heute ist auch der letzte Sonntag im Dezember, das ist unser Zeigetag des Monatsmusters "Snowflower Diaries" von © Joyful World, das ich zusammen mit Ursula sticke.

 Der Januar gefällt mir sehr gut, so ein lieber Fuchs, der Rabe darf auf ihm sitzen ....

.... alle bisher gestickten Monate, der Januar ist ein wenig größer als die beiden vorherigen Muster, ich habe unbeabsichtigt zwei unterschiedliche Naturleinenstoffe verwendet, aber tragisch ist das nicht, oder?
 
Der Dezember und Januar darf für ein paar Tage nebeneinander im Bücherregal stehen, ich mag beide sehr gern.

Meine kleine Weihnachtsnachlese möchte ich euch zeigen, schöne Dinge habe ich geschenkt bekommen, vielen herzlichen Dank liebe Erna, Manuela und Martina,
 
.... auch euch vielen Dank liebe Gaby, Gudrun, Grace und Andrea, ich habe mich über eure wunderschöne Weihnachtspost sehr gefreut.
 
 
Das war unser Weihnachtsbaum 2023 vor der Bescherung, wir haben echte und künstliche Kerzen am Baum, heute Abend wird er wieder angezündet, das ist so gemütlich.
 
 
Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und bleibt gesund, 

viele liebe Grüße von   Jutta

17 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine neuen Monatsbilder sehen sehr hübsch aus, der Größenunterschied ist minimal, der Stoff sieht gleich aus und die Farben strahlen.
Und es ist auch zu Weihnachten so: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ...
Euer Baum sollte noch öfters strahlen, er ist ein Prachtstück.
Auch dir, liebe Jutta, eine gute Reise ins neue Jahr und alles Gute für 2024,
deine Erna

RitaGri hat gesagt…

Hallo Jutta,
die Monatsmuster sind alle seht hübsch. Und ja, die Muster vom Dezember und Januar können neben stehen, wie es auch in dieser Nacht ist.
Ein schöner Weihnachtsbaum, voll mit lieben selbstgemachten und geschenkten Schätzen, nicht wahr?
Einen guten Rutsch und treffen wir uns wieder hier auf der Blogweltseiten im neuen 2024!
Rita

Maria hat gesagt…

Liebe Jutta
Mir gefällt der Fuchs auch sehr gut. Die Bilder sind sehr schön. Tolle Geschenke und Karten hast du bekommen. Dein Christbaum ist auch schön, so schön dicht. Die Zeit vergeht viel zu schnell, jetzt geht es wieder in ein neues Jahr. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Maria

Claudia hat gesagt…

Liebe Jutta,
das sind wunderschöne Sstickereien!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Neues Jahr!
♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
mir gefallen deine bisherigen Monatsbilder alle sehr gut und der Größenunterschied ist so minimal, das stört wirklich nicht. Der Fuchs mit dem kleinen Raben auf dem Rücken ist besonders goldig.
Viel Freude mit den schönen Weihnachtsgeschenken, die du von deinen Freundinnen erhalten hast.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Jutta, deine Monatsbilder gefallen mir gut, gerade auch der Fuchs, den finde ich besonders schön. Man merkt die unterschiedlichen Größen nicht. Im Schrank sind die Beiden neuen Monatsbilder allein schon ein Hingucker. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße moni

Angelika hat gesagt…

Schön dein Januar, mal sehn wie´s weitergeht.
Guten Rutsch
Angelika

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

zuerst einmal möchte ich mich bei dir für deine schöne Weihanchtskarte und den Stern bedanken, ein bisschen spät, leider, ich weiß, ich war länger nicht online.

Bei Ursula war ich auch schon zu Besuch, leider hat das Kommentieren bei ihr nicht funktioniert ..... auch dein Januarmotiv ist sehr schön geworden.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Ute

butterfly hat gesagt…

Lovely Post Jutta great stitching and lovely gifts .
Love your tree , Happy New Year , Wishing you the best one ever , hugs June.

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
Du hast viel schön Sachen bekommen, habe viel Freude daran.

★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
★ Happy New Year ★
★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★
\_2_/\_o_/\_2_/\_4_/
._|_..._|_..._|_.._|_

Ich wünsche Dir einen guten Start in 2024
Liebe Grüße
maxi

Katmom hat gesagt…

Dear Jutta,
I am so happy you had a very lovely Christmas...
Thank you for inspiring us to have fun stitching..

Creativity is good for the Soul.

We wish you a very Happy, Healthy and Creative New Year 2024...
LG
Grace

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön die Monatsbilder, den Fuchs mag ich besonders, er sieht so süß aus. Dein Weihnachtsbaum gefällt mir auch sehr gut, unserer darf sich noch ein bisschen zeigen, bei uns gibt es ab dem 21 eine Sammlung, und solange er nicht anfängt die Nadeln fallen zu lassen, erfreue ich mich an seinem Licht.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, lg Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
Der Janaur mit dem Fuchs sieht sehr schön aus. Ich habe mein kleines Kisselchen vorhin hervorgeholt und aufgestellt.
Eine schöne erste Woche im Neuen Jahr und liebe Grüße, deine Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
ein frohes und gesundes neues Jahr!
Alle dre Monatsbilder von "Snowflower Diaries" sind sehr hübsch geworden. Der Größenunterschied fällt kaum auf.
Liebe Grüße, deine Andrea

Ankes Seesterne hat gesagt…

Prosit Neujahr, liebe Jutta.
Ich bin begeistert von Deinem Januar Bildchen. Fuchs und Rabe sind sins Dir gut gelungen, und der kleine Größenunterschied ist doch "nicht der Rede wert". *lach*
Dein Weihnachtsbaum hat ein tolles Plätzchen. Ecjte und elektrische Kerzen in der Kombi kenne ich so nicht, ist aber auch eine tolle Idee. Wir nutzen - weil es so schön praktisch ist - gerne die elektrischen Kerzen. Da lässt sich der Baum immer mal schnell anschalten, auch wenn nur wenig Zeit ist.
Liebe Grüße und einen guten Start in ein tolles Kreativjahr 2024 dschickt Dir
Anke

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Jutta, da hast du eine reiche Ausbeute an Karten und kleinen Geschenken erhalten;-) Unser gemeinsames Projekt schreitet fort und dein Fuchs ist in gutem Licht aufgenommen. Bei mir wird es jetzt mit dem Monat April weitergehen.
Es gruesst dich Ursula

Carol hat gesagt…

Happy New Year, dear Jutta! I'm finally getting back to reading blog posts now that my family has gone home. It's always amazing how many hours and days one puts into getting ready for Christmas, and just like that, it's over! Your tree is lovely! Real candles? Wow--that would be so special. Lovely gifts you received and your newest January fox is so cute. Hope 2024 brings you every happiness ♥