Samstag, 23. Dezember 2023

Der Tag vor "Heilig Abend"

ist sicherlich bei uns allen ein schöner, aber auch arbeitsreicher Tag. Bei uns war heute viel los, trotzdem möchte ich euch heute meine wunderschöne Weihnachtspost zeigen, denn sie ist es wert, gezeigt zu werden.

 
Diese Karten sind nur für mich, einige hatten sogar kleine Stoffanhänger mit im Gepäck, die beigefügten verpackten Geschenke werden erst morgen "unterm Baum" ausgepackt. 
Vielen Dank liebe Anke, Brigitte, Erna, Gaby, Grace, Gudrun, June, Manuela, Martina, Ursula und Ute für eure lieben Weihnachtsgrüße, darüber ich habe mich sehr gefreut
 
 
Die beiden Karten von Andrea und Angelika können aufgestellt werden, ein Teelicht wird in die Mitte gesetzt und fertig ist die Feiertagsbeleuchtung. Auch euch beiden vielen Dank, ein Foto im Dunkeln mit Teelicht wird im nächsten Blogpost gezeigt.
 
 
Hier könnt ihr meine Weihnachtskarten 2023 ansehen, fast 30 Karten und ebenso viele Stoffanhänger habe ich in der Adventszeit gebastelt. Der Stoff mit den roten Autos und dem Weihnachtsbaum im Gepäck passte perfekt, die Stoffsterne haben eine weihnachtliche und eine winterliche Seite, ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen haben.
Das Foto vom Schneefall ist von gestern Abend, plötzlich war der Orkan vorbei, zuerst regnete es heftig, dann wurde aus dem Regen Schnee. Leider war es zu warm bei uns und der Schnee war heute früh bereits geschmolzen, sehr schade.
 
 
Das hübsche Muster von © Misty Pursel ist fertig gestickt, einen passenden Rahmen habe ich bestimmt, gestern Abend ist die Stickerei fertig geworden.

Nun wünsche ich euch und euren Familien frohe Weihnachten, genießt die Feiertage, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund,
herzliche Grüße von   Jutta

10 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Jutta
Sehr schöne Weihnachtskarten hast du bekommen und auch sehr schöne hast du verschickt. Hier war es auch so am Morgen etwas angezuckert und dann war er gleich weg aber ab Mittag ist die Temperatur gefallen und bis jetzt haben wir sicher an die 20 cm Schnee, bin gespannt wie lange er liegen bleibt.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Maria

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
schöne Weihnachtspost hast du erhalten. Ich durfte mich über eine deiner tollen Weihnachtskarten und einen schönen Stern freuen und danke dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich. Deine Weihnachtsbriefmarken gefallen mir sehr gut und du bist doch noch rechtzeitig vor dem Fest fertig geworden.
Hier regnet und stürmt es seit gestern ununterbrochen und es ist bereits deutliches Hochwasser.
Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

MartinaM hat gesagt…

So viele schöne Karten und alle so unterschiedlich, wie herrlich es anzuschauen. Dein kleiner Stern passt perfekt in meine Sammlung, und ziert nun meine Küche. Sehr schön auch das Muster, toll dass du es noch fertig bekommen hast.
Bei uns ist es sehr windig und nass, aber wir genießen die Zeit mit Kerzen und schönen Dingen.
Hab ein schönes Weihnachtsfest, deine Martina

Manuela hat gesagt…

LIebe Jutta,
viele schöne und unterschiedliche Karten sind in der letzten Zeit bei dir angekommen.
Deine Weihnachtsstickerei ist goldig. Da bin ich schon sehr gespannt, wie du es verarbeiten wirst.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, deine Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta,
du hast schöne Weihnachtspost bekommen, deine Karte mit Anhänger ist ebenfalls sehr schön. Die Teelichtkarten sind ganz etwas Besonderes.
Das Weihnachtswetter ist wie fast immer viel zu warm, aber ja ...
Deine Stickerei ist süß, Familie Weihnachtsmann mit ihren Haustieren sieht niedlich aus.
Danke für deine Weihnachtswünsche und auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Ganz liebe Grüße, Erna

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
sehr schöne Weihnachtskarten haben dich erreicht, aber du hast auch sehr schöne Karten verschickt. Ich durft mich über eine Karte und einen Anhänger freuen.
Die Briefmarkenmuster sehen sehr schöne aus, die kleinen Schneeflocken an den Ecken gefallen mir.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage,
liebe Grüße, deine Andrea

butterfly hat gesagt…

Lovely cards received and given out.Also love your Christmas stitching,
Have a wonderful Christmas , hugs June.

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
schöne Weihnachtspost hast du erhalten, habe viel Freude daran.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben

。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
Frohe 。 · ˚ ˚ ˛
。Weihnachten 。 。°
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·

Liebe Grüße
maxi

RitaGri hat gesagt…

Liebe Jutta,
bestimmt muss man so schöne Karten zeigen!
Und du hast auch tüchtig gewerkelt! Der Briefmarkenmotiv ist ja hübsch.
Liebe Grüße für das neue Jahr
wünscht Rita

Katmom hat gesagt…

Oh Jutta,
Wishing you a very wonderful Christmas with your family,, and now to Celebrate the New Year...
2024 will be full of wonderful projects... and we look forward to seeing what new and fun projects you have planned to share with us.

Happy, Healthy 2024 to you and your family...
LG Grace