Sonntag, 17. April 2011

Ostervorbereitungen .....

...... hab etwas Osterdekoration von Tilda genäht ....

..... und meine Stickerei vom Januar eingefasst .......

...... und alle Teile von Reginas Frühlingsgeheimnis fertig auf Papier genäht, ich habe gepuzzelt und immer wieder hin und her geschoben, aber ich bekomme das Bild nicht zusammen, da heißt es warten ;o( ......

Gestickt habe ich auch, die Vorlage "Red Crockery" ist wieder um ein Teilchen gewachsen, nämlich der wunderhübschen Kaffeekanne .....

.... hier eine Detailaufnahme von den winzigen Hühnchen, die nur über jeweils einen Faden gestickt werden mussten ....

..... und die wirklich wunderschöne Kanne .....

.... ein wenig Ähnlichkeit mit den Schachbrettblumen in unserem Garten hat sie schon, findet ihr nicht auch?

Und zum Schluss noch ein paar Fotos von der wiederum zauberhaften Ausstellung in Schildow vom letzten Wochenende, die Frau Paschke, die Inhaberin meines Lieblingspatchworkladens "Kleine Strickerei", wie immer herrlich österlich dekoriert hatte.




Ich wünsche euch allen eine schöne vorösterliche Zeit, viele liebe Grüße,

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das war bestimmt eine tolle Ausstellung.
Ich finde diese orange und grünen zusammengenähte Streifen sehr schön .Sind das kleine Tischläufer.
Die bringen so richtig Frühlingslaune.
LG Bianca

Angelika hat gesagt…

mensch warst du wieder fleißig. Schöne Stickereien.
LG
Angelika

blauraute hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du hast ja ganz wunderbare Ostervorbereitungen getroffen. Die Tildahäuschen sind ganz reizend. Ja, und Deine Stickereien sind - wie immer - "einfach nur schön". Weiterhin viel Erfolg beim Puzzeln.
Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Roswitha

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Jutta,
da weiß ich ja gar nicht wo ich zuerst mit loben anfangen soll. So schöne Sachen hast du wieder gepostet. Die hübschen Häuschen, die tollen Stickereien . Das grüne Tischband und die Eierwärmer kannst du gleich hübsch einpacken und zu mir schicken :-)))
freche , aber liebe Grüße Birgit

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Jutta
du hast ja wieder wunderhübsche Kleinigkeiten für die Osterdekoration gezaubert. Sehr schön genäht und gestickt.Die Voglehäuschen sind allerliebst!
Lieben Gruß von Silke

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Jutta, du warst ja wieder mal megafleißig und die die gestickte Kanne ist ja wirklich zauberhaft ;o) Auch die Bilder der Osterausstellung sind so schön und farbenfroh - hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße an dich- deine Gaby

Cattinka hat gesagt…

Hallo Jutta,
Reginas Frühlingsgeheimnis sieht wirklich sehr geheimnisvoll aus, ich bin genauso gespannt wie Du zu sehen was es wird.
Deine Mini Stickereien beeindrucken mich wieder schwer.
Du hast auch schöne Bilder von Schildow mitgebracht sie hat sogar eine neue Tilda Puppe da sitzen.
LG
KATRIN W.

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

Ausstellungen zu besuchen ist immer wieder klasse, so viele Verführungen und tolle Anregungen!!!
Und fleißig warst du wieder ..... dein eingerahmtes Herzchen gefällt mir besonders gut und die Tildahäuschen sind so richtig farbenfroh.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

LG
deine Ute

Angelika hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du bist wie immer eine fleißige Biene. Deine Stickereien immer wieder bewundernswert.

Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Ach Jutta wieder so viel Schönes bei dir, du warst ja super fleißig!
Tolle Deko - toll gestichelt!
Also mir gefällt ALLES
Dein Frühlingsgeheimnis sieht allerdings noch sehr geheim aus....
Bin grad auch wieder dem Kreuzstich verfallen und da find ich deine kleinen Hühnchen und das Drumherum ganz wunderschööööööön....
Toll auch die Bilder von der Ausstellung -
hach, so schnuffige Sachen...
Liebe Grüße
& eine schöne Woche
deine Sabine

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Jutta!

Danke, dass du uns wieder so wunderschöne Dinge und auch Bilder von der Aussstellung zeigst - ein Augenschmauß.

Liebe Grüße
Rosmarie

gisa hat gesagt…

liebe jutta, du bist für mich die stichelqueen, deine stickereien sind einfach zauberhaft!
liebe grüße
gisa, die soooo gerne auch in schildow gewesen wäre!

Rita hat gesagt…

Wooow, wie fleissig Du bist!! Und soo schöne Sachen. Schade wohne ich so weit weg...

Ich geh hier noch etwas stöbern und wünsche Dir einen ganz guten Tag, liebi Grüessli, Rita

marlis hat gesagt…

Liebe Jutta,
Deine Stickereien sind ja wieder einmal wunderschön. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Diese kleinen Minis. Einfach toll.
Vielen dank für die schönen Fotos.
Die Bilder von der Ausstellung und die kleinen Tilda-Häuschen gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüße
Marlis

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Jutta,
sehr fließig warst du, wunderschön sind deine Stickereien!
Die Ausstellung in Schildow habe ich verpaßt ... um so mehr freue ich mich über deine Bilder.
Liebe Grüße, Marlies

Simone de Klerk hat gesagt…

Ach, liebe Jutta, du zeigst immer so viel Schönes!!!
Deine Stickereien sind einfach TOLL!
Ich habe noch immer nicht den richtigen Rahmen für das schöne Herzchen gefunden. Ich möchte es nicht einfach schnell einrahmen. Dafür ist es viel zu schön!