Sonntag, 19. Februar 2012

wasjuttasomacht

Aaaach, die Versuchung ist so groß: bei Lynette Anderson gibt es auch in diesem Jahr einen zauberhaften BOM, er hat den schönen Namen "New Button Club - Fernhill" ..... da war doch noch was???? Ich habe in meiner Ufo-Schachtel nachgeschaut, der BOM vom letzten Jahr schreit ganz laut: HIER .... und möchte noch fertig werden, von 9 Blöckchen habe ich erst 4 gestickt, das ist doch ein guter Grund, der neuen Versuchung zu widerstehen :o)

Ich liebe die Muster von Cornelia Papesch, der Frühlingsgruß ist fertig gerahmt, gerade habe ich die Stickerei draußen fotografiert, wir haben hier in Berlin so trübes Wetter, da macht der Frühlingsgruß doch gleich richtig gute Laune.

In der vergangenen Woche habe ich mir einige Stickbücher angesehen, um nach einem Ostermotiv zu suchen ..... und was habe ich gefunden: eine nicht beendete Stickerei !!!!

Das schöne Erdbeer-Muffin habe ich an einem Abend komplettiert ....

.... und gerahmt, ich freue mich über diese schöne Arbeit. (aus "Sommerland" von acufactum)

In der Sticklounge gibt es seit dem 15.2. ein neues Projekt, hier mein Beginn des Musters "The Mighty Oak", Fortsetzung folgt.

Hier singen die Vögel aus voller Kehle, sie glauben sicherlich, dass der Frühling beginnt, hoffentlich! Herzliche Grüße an euch alle,
eure

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Deine Stickereien machen Lust auf Frühling, sie sind so zart und zugleich farbenfroh. Bei uns ist es heute auch ganz lau und ich hoffe das keine Schnee mehr kommt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wieder hast Du so schöne Stickereien fertig, und der BOM von Lynette schreit doch richtig "mach mich fertig"
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    deine Stickereien sind so reizend und du kombinierst sie auch immer so gekonnt mit dem richtigen Stoff! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    ich bin schwach geworden beim neuen BOM von LA, allerdings bin ich jetzt auch schon eifrig an diesem Sandwich am quilten ..... ich darf also! ;-)))Womit dann der gute Vorsatz in diesem Jahr schon wieder mal stark gefährdet ist!
    Dein Frühlingsgruß sieht klasse aus ..... bei uns hat es doch heute wirklich nochmal geschneit, hoffentlich bleibt es nicht liegen.
    Auch deine neue Stickarbeit gefällt mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Der neue BOM hätte mich auch gereizt, aber auch ich ahbe zuviel Unerledigtes. Dieses Mal konnte ich mich disziplinieren, aber bei der nächsteb Versuchung ? Der Muffin sieht zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    dein Gesticktes, macht Lust auf Frühling, Sonne gute Laune...tolle Kombistoffe hast du gewählt...gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmm, irgendwie kommt mir das von Lynette Anderson bekannt vor ... liegt bei mir auch noch irgendwo ...
    Dein Frühlingsgruss ist wirklich sehr sehr hübsch geworden! So einen Gruss kann man in dem Wetter wirklich brauchen!
    Ich bin sehr gespannt nach deinem neuen Projekt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    dein Frühlingsgruß ist einfach wunderschön. Und auch dein Erdbeer-Muffin ist so lecker - zum Reinbeißen. Und...ich bin gespannt, was die neue Stickerei wird. Hab eine gute, kreative Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Wunderschön sind deine Stickereien, ich bewundere dich wie fleissig du stickst, ich komme da kaum vom Fleck.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    mit dem Lynette Anderson Club habe ich auch schon geliebäugelt. Aaaaaaber da haben bei mir auch die vielen, vielen UFOs geschrien!!! Also, für dieses Jahr - NEIN.
    Deine Stickereien sind wunderschön.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das ist ein zauberhafter BoM, gut dass du ihn gefunden hast. Ich glaube du magst gerne Vögel und -häuser ,o)
    Deine Stickbilder sind wunderschön und perfekt gerahmt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    heute habe ich mal wieder ausgiebig bei Dir gestöbert :-) Es macht mir viel Freude Deine Stickereien zu betrachten, für mich sind sie Meisterwerke! So tolle Muster und dann in so zierlicher Größe, ich bewundere Dich!
    Danke für soviel Frühlingsgrüße :-))
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.

    Alles Liebe und herzliche Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta
    es ist lange her, dass ich einen blogrundgang gemacht habe, dabei muss ich feststellen, dass ich Einiges verpßt habe;-)Deine wunderschönen Stickarbeiten sind wirklich allerliebst, ich beneide dich um deine guten Augen und deine sichere HAnd, die solch schöne Bildchen zaubern!
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    was für einen schönen Erdbeer-Muffin Du gestickt hast. Den finde ich einfach nur zum Anbeissen lecker.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch so ein Muffinfan und derzeit ist auch das Mauffinfieber ganz groß geschrieben.
    Die Muffinsticki ist zauberhaft.
    Hast du super gemacht.
    glg
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. .....oh Jutta, auch bei Dir gibt es unvollendete Projekte, das hätte ich nicht gedacht bei Deinem Tempo :o).Schöne Sachen hast Du jedenfalls in Arbeit, das von der Sticklounge sieht sehr vielversprechend aus. Ich möchte den SAL von Sylvia mit sticken.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta...ja was machste so? Fleißig sein, wie immer ;-)).
    Bei L.A. könnte ich auch schwach werden.
    Ich sende Dir liebe Grüße nach Berlin (jetzt hoffentlich enteist??).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)