Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!



Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, mein Sonntags-Posting zu verfassen.

Ich wünsche euch und euren Familien fröhliche Weihnachten, nicht zu viel Stress bis zu Bescherung und einen wunderschönen Heiligen Abend.

Herzliche Grüße, eure

 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Dir und Deiner Familie auch Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüsse aus dem Bibertal
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ...dir und deinen Lieben, wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest. Habt einen schönen Abend mit ganz viel Liebe und Freude.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Leibe Jutta...
    Von unser haus (Spokane Washington, USA) nach deine.... wir wunchen ein "Fröhliche Weihnachten... u. ganz Gutes Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Sooo lange nicht gesehen,
    aber doch immer noch erkannt, ;-)
    hab ich die liebe Jutta
    vom Stoff-und Nadel-Land!

    Ich möchte ihr zum Feste
    nun schnell noch Grüße schicken
    und wünschen nur das Beste,
    es mög' Ihr Alles glücken!

    Liebgruß von der Nahe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest, einige schöne Stunden und ein fleißiges Christkind.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    wünsche dir und deiner Familie auch frohe Festtage und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)