Sonntag, 3. März 2013

Neue Sonntagsfotos

Ich freue mich, dass ich nun endlich den 3. Teil "Sofakranzula" fertig habe, nun folgt noch der Schluss und die Fertigstellung des Quilts.


Die schönen Muster von Lizzie Kate haben es mir angetan, der März ist ebenfalls gerahmt, der April ist in Arbeit.

Und zum Schluss eine kleine Stickerei, ein UFO von LKE, Christrosen.

Allen meinen Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag und einen schönen Frühlingsanfang,
liebe Grüße

15 Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo Jutta sei gegrüßt,
welch schöne stickereien du wieder gefertigt hast,und der Block ist auch zu schön da freue ich mich schon auf den fertigen Quitl,
gespannt bin ich auf das April Bildchen April ist mein Minat da bin ich geboren.
liebe Grüße Marika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jutta,

dein Sofakranzula, schaut schon klasse aus...zudem in schönen klaren Farbkombis, die mir sehr gefallen.Dein Gesticktes ist auch wieder traumhaft schön.

Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag,
Klaudia

Birgit hat gesagt…

Hallo Jutta,
wow deine Stickereien, passend zu den Monaten sind wunderschön. Aber auch deine Umsetzung des Sofakranzuelas ist wunderschön. Viel Spaß weiterhin beim Sticheln.
Liebe Grüße
Birgit

Angelika hat gesagt…

Deine kleinen Monatsmarken gefallen mir sehr, aber auch der Sofakranzula ist eine Augenweide.
LG Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Jutta,
wenn dein wunderschön farbiger Sofakranzula und dein absolut zauberhafter "Spring" den Frühling nicht mit sich bringt, na dann weiß ich es aber auch nicht. Auch ganz, ganz schön: deine Christrose, denn ich liebe diese Blume sehr.
Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
L.G.
sigisart

Martina hat gesagt…

Mir gefällt dein Sofakranzula auch sehr gut. So richtig schön farbenfroh! Auch deine Stickereien sind wieder allerliebst!
LG Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
der Blumenpott mit Christrosen ist mein absoluter Favorit - einfach zu süß!
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
Anke

gisa hat gesagt…

liebe jutta, der kranz ist jetzt schon toll, bin gespannt, wie er fertig aussieht.
ich hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht!
liebe grüße
gisa

GittaS hat gesagt…

Klasse ist dein Sofakranzula geworden,und deine Stickerei ist fantastisch.
LG
Gitta

Marita hat gesagt…

hallo Jutta ,dein Sofakranzula sieht super aus ,und wo ich das so sehe gefällt es mir so wie du es gelegt hats auch sehr gut ,was ich auch schon ausprobiert habe überlege ich es wirklich so rum zulegen lg marita

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

dein Blumenkranz ist sehr schön geworden ..... und kann mit der Sonne, die bei uns endlich scheint, um die Wette leuchten.

LG Ute

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Jutta, toll dein Sofakranzula! Gefällt mir gut. Der Rest wird jetzt noch ein Klaks....hoffe ich....
Deine stickbildchen hmmm süß....
liebe Brüße Birgit

Marle hat gesagt…

Hallo Jutta,
schön ist Dein Kranzula!
Die Stickbildchen sind sehr hübsch, ganz besonders gefällt mir das Christrosentöpfchen.
Christrosen liebe ich auch in natura.
Liebe Grüße Marle

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, dein Sofakranzula gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht.
Aber auch deine Stickereien gefallen mir, ganz besonders die "Christrose" ganz ganz bezaubernd.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Ich bin überrascht, daß du nicht nur Kreuze stickst ;-). Der Blumenkranz ist ein sehr hübscher Anblick. Aber deine Stickereien sind wie immer eine Augenweide - die Christrosen mag ich zu sehr.

LG, Petruschka