Sonntag, 3. November 2013

Mein frecher Rabe heißt Felix ;-)

Vielen Dank, liebe Regina Grewe, der kleine freche Rabe ist ein wirklich schönes Muster, das Top ist fertig.


Seit gestern habe ich auch einen eigenen kleinen Quiltständer, gekauft habe ich ihn hier .... weil es bei Regina ja keine mehr gibt ;-( und ich viel zu spät gemerkt habe, dass ich auch einen brauche .....


.... hier habe ich das Top erst einmal in den Ständer geklemmt und plane, in der nächsten Woche den Mini-Quilt fertig zustellen.


Die November-Marke von Lizzie Kate ist  fertig gerahmt. Ich habe aufgeräumt und diesen Bilderrahmen entdeckt, der passt doch zum November?


Hier hängt er nun, der kleine Truthahn, bei jedem Gang in die Küche freue ich mich über ihn.


Die Winteridylle Nr. 6 von LKE ist ebenfalls fertig gestickt, ich suche noch nach einem passenden Rahmen ....


.... hier ein Detailfoto, die Stickarbeit ist 20 x 9 cm klein.


Fast fertig ist ein neues Projekt: Booke Nolan's Freebie "Winter Pantry".
Der Stickstoff ist ein ganz helles Blau, die Spitzenborte muss ich noch mit Backstitches umranden, schaut nur das niedliche Kätzchen auf dem Quiltstapel ;-) !!!!!


Und zum Schluss ein Foto meiner Geburtstagskarte für Rena, leider ohne Blog. Das Hühnchen hatte ich im www gefunden, ich glaube, Rena hat sich sehr gefreut.

Einen schönen Sonntag, meine Lieben, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit,

14 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

dein kleiner Rabe ist dir sehr gut gelungen und auch deine winterlichen Stickereien sehen klasse aus.
So ein kleiner Quiltständer ist echt toll, kannst du den Aufsatz auch auswechseln? Ich hatte meinen ja bei Regina Grewe bestellt, sehen ziemlich ähnlich aus.

LG Ute

Cattinka hat gesagt…

Hallo Jutta,
der kleine Quiltständer ist super und ich hab gesehen da kannst Du noch ganz viele exra "Oberteile" dafür bestellen und ihn so das ganze Jahr über einsetzen. Das Hühnchen ist sehr schön und hat übrigens sehr gut gefallen, sie hat es mir verraten!
GLG
KATRIN W.

Karin aus Ö hat gesagt…

wow das sind klasse Sachen - der Rabe sieht super aus, der Quiltständer ist sowieso ein Hit. Dein Rabe sieht so ganz anders aus als meiner *g*. Deine Kreuzstich-Werke sind auch super - ich nadle ja auch gerade wieder an meiner NH-Decke
ich wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend
LG Karin

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
Du warst aber wieder fleißig.
Der freche Rabe gefällt mir mit dem getupften Halstuch sehr gut und der Quiltständer ist eine schöne Idee zum präsentieren der schönen Stücke.
Deine Winteridylle ist ein Traum...so zuckersüß.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Sylvia

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Jutta,
der Rabe sieht doch gar nicht so frech aus, oder ? :))
Auf jeden Fall hast du ihn wunderschön genäht.
Deine Stickerei mag ich auch sehr.
Liebe Grüße
Bianca

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jutta,

dein Rabe Felix sieht super keck aus;-)...und auch sonst warst du wieder sehr fleissig. Der Quiltständer würde mir auch zusagen...

Liebe Grüße Klaudia

Ina hat gesagt…

Liebe Jutta,
Der Rabe ist ja sooo süß!!!! Auch die stickereien sind wieder toll!!
Liebe grüsse ina

blauraute hat gesagt…

Liebe Jutta,
Felix ist ja richtig niedlich geworden. Deine Wiinteridylle ist mein absoluter Favorit, wunderschön.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,

dein kleiner Rabe Felix sieht süß aus.
Auch sonst warst du wieder sehr fleißig. Deine Stickerei von LKE ist wunderschön, so zart und fein.

Liebe Grüße
Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
du zeigst und wieder wunderbare Arbeiten von dir! Der Rabe ist richtig süß, und das Motiv von LKE ist spitzenmäßig!
Liebe Grüße
Andrea

Angelika hat gesagt…

Was hast Du wieder für schöne Sachen gezaubert, die Winteridylle ist aber Favorit.
Liebe Grüße
Angelika

Marle hat gesagt…

Liebe Jutta,
was sind das wieder für wunderschöne Stickereien!
Die Winteridylle ist märchenhaft.
der Rabe gefällt mir auch sehr und Deinen Quiltständer finde ich genial!
Ganz liebe Grüße
Marle

Susannes Sticheleien hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du wieder gestickt und genäht, Jutta. Besonders gefällt mir der kleine Rabe und die Winteridylle von LKE. LG SusanneTashi

Deb hat gesagt…

Enjoy looking through your blog! Absolutely beautiful work and finishing!