Sonntag, 14. April 2019

Christmas Banner Teil 3 und erste Osterpost!

Hallo ihr Lieben,
bbrrrhhh, hier in Berlin war es in der letzten Woche so kalt wie im Winter. Bei euch sicherlich auch, nachts gingen die Temperaturen in den leichten Frostbereich. Im Garten haben die Pflanzen einen Stillstand eingelegt, es gibt keine neuen Blüten zu bewundern, denn Sonne gab es in der letzten Woche ebenfalls nicht.

Passend zum Wetter kann ich euch heute Teil 3 des Christmas Banners von © Stoney Creek zeigen. Zusammen mit meiner Freundin Andrea sticke ich an diesem schönen Tuch.

Sieht er nicht knuffig aus, der neue kleine Schneemann-Engel? Es hat soviel Spaß gemacht, das blaue Jäckchen und die Mütze mit den weißen Punkten zu sticken, denn: ich liebe Punkte!!!!

Hier noch ein Foto des kleinen Rackers vor den Backstitches, sieht auch schön so aus, aber "mit" noch besser!
Hallo Andrea, im Mai gibt es unsere Fortsetzung dieses Banners, ich freue mich schon heute aufs Sticken.

In der letzten Woche erhielt ich die erste Osterpost von meiner Freundin Martina. Wunderschön hat sie ihre Karte gestaltet, vielen Dank, liebe Martina, ich habe mich sehr über deine Ostergrüße gefreut.

Ich wünsche euch allen eine schöne, möglichst stressfreie Woche vor Ostern, hoffentlich mit wärmeren Temperaturen und ein wenig Sonne, ganz liebe Grüße von

18 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jutta,
oh ja, dein Christmas Banner ist nicht ganz verkehrt, was die Temperaturen betrifft. Und es ist bezaubernd schön, außerdem sieht man wieder, was Backstitches ausmachen.
Leider kann ich dir keine Sonnenstrahlen schicken, dafür wünsche ich dir einen schönen Sonntag mit Sonne im Herzen und erholsame, gemütliche Stunden,
deine Erna

butterfly hat gesagt…

Love your rabbit at the top of your header ,your snowman angel is so cute.
Love your card from Martina . Enjoy your Sunday.

Maria hat gesagt…

Hallo Jutta
Auch hier ist es ganz schön kalt geworden, gute Zeit zum Handarbeiten.
Dein Christmas-Banner sieht super aus und immer wieder kann man sehen was die BS ausmachen.
Liebe Grüße Maria

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich muss dir Recht geben, es macht wirklich sehr viel Spaß an diesem Projekt zu arbeiten, auch wenn es manchmal sehr aufwendig ist.
Auch bei uns ist es eisig kalt, aber es scheint die Sonne.
Hab einen schönen Sonntag und eine ruhige Woche, liebe Grüße, deine Andrea

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,
Zumindest passt der Christmas Banner zum heutigen Wetter. Der kleine Kerl ist wirklich niedlich. Ich habe ihn damals auch sehr gern gestickt.
Bei uns ist es auch richtig kalt geworden, aber zu Ostern soll es wärmer werden.
Schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.
Liebe Grüße Manuela

Angelika hat gesagt…

Christmas zu Ostern, aber das Wetter passt.
LG Angelika

MartinaM hat gesagt…

Hallo Jutta, man merkt welche Freude es euch macht den Christmasbanner zu sticken und ich kann dir versprechen, es macht auch bei heißen Temperaturen Spaß, die Kerlchen sind einfach so goldig.
Ich freu mich dass dir meine Karte gefällt.
Hab noch einen schönen Sonntag, lg deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jutta,

dein Christmas Banner sieht toll aus...und der kleine Kerl ist so richtig knuffig und zum Wetter passt er allemal.
Hier ist es zwar sonnig aber wieder ganz schön kalt geworden.

LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Mary hat gesagt…

Jutta, Your little snowman angel is just darling and a sweet addition to your beautiful stitch. Love Martina's card!! Hope it warms up by you, we had a nice day yesterday, maybe Spring is finally on the way!.

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein neues Projekt wird sooo schön. Viel Spaß beim weitersticken.
Liebe Grüße
Birgit

Aďka hat gesagt…

Hallo Jutta,
wieder "sehr schön". Dein Christmas Banner ist echt Klasse :-)
Und die Karte von Martina auch.
Einen schönen Montag und LG,
A.

Ulrike hat gesagt…

Hallo Jutta

Die Temperaturen waren in den letzten Tagen wahrhaftig winterlich genug um begeistert an so einer zauberhaften Stickerei zu arbeiten. Gut das es jetzt wieder etwas wärmer wird. Bestimmt macht es auch Freude bei Sonne an den kleinen Kerlchen zu sticken.
Die Osterkarte von Martina ist total süß.

Hab eine schöne Woche
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Jutta,
es geht wudnerbar voran mit dem BAnner, sehr schön!
GAnz liebe Post hast Du auch bekommen, da freue ich mich mit Dir mit!
Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
oh ja, der kleine Schneemann-Engel ist wirklich goldig geworden und mit seinem verschmitzten Lächeln wird einem gleich warm ums Herz. Bei uns war es letzte Woche auch deutlich kühler, aber inzwischen ist es wieder angenehm warm und die Sonne strahlt von früh bis spät. Die Osterkarten von Martina ist ganz bezaubernd.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

schön ist dein Fortschritt beim Christmas-Banner geworden ..... und ich hoffe, dass du das nächste Teilstück bei etwas wärmeren Temperaturen sticheln kannst.

LG Ute

Carol hat gesagt…

Your little snowman angel is so adorable, Jutta--wonderful progress on your banner. I love the little bunny card from Martina, too :)

Hope your weather is lovely for Easter weekend! Enjoy!

RJ hat gesagt…

Hello dear Jutta! I love your snowman angel...so sweet and special. Your banner is going to be so wonderful. I love the Easter card that Martina designed...she is so talented. Hope the weather warms and you have a lovely Easter. RJ@stitchingfriendsforever

Tips hat gesagt…

Liebe Jutta, das Banner ist wieder einmal zauberschön anzusehen. Der kleine engelige Schneemann ist ne Wucht. Der gefällt mir so richtig total gut. Gerade schießt mir ein kleiner blöder Gedanke ins Hirn.... nein, ich habe noch zuviele Angefangene Sachen und Vorlagen liegen. Auf die Finger klopf..... augenroll, hüstel, ich glaube, ich äuge doch mal nach der Anleitung.
Winkegrüße Lari