Sonntag, 12. Mai 2019

Muttertag, Urlaub, Geburtstag und Christmas Banner Teil 4

Guten Morgen,
zum Muttertag schicke euch heute Maiglöckchenduft, ganz frisch aus dem Garten .... allen Müttern wünsche ich einen wunderschönen Muttertag!

Wir waren in Urlaub an der Ostsee, deshalb konnte ich nicht allen antworten, die am letzten Sonntag einen Kommentar bei mir hinterlassen haben. Schon die Anreise war schön, Sonnenschein und überall riesige Felder mit Raps .... eine wunderbare Jahreszeit, um an die Küste zu fahren.

Wir hatten gemischtes Wetter, es gab sehr sonnige Tage ....

.... aber auch trübe Tage, und kalt war es an der See, der Wind hat uns ordentlich durchgepustet.
Die Strandkörbe blieben deshalb sehr häufig unbenutzt, an der Steilküste war der Wind noch frischer ;-)
Wir waren so oft wie es ging draußen, haben viel frischen Fisch gegessen und uns richtig gut erholt.

Zwischenzeitlich bin ich wieder ein Jahr älter geworden, hier mein "Gabentisch" .... am nächsten Sonntag gibt es Detailfotos der Geschenke zu sehen.

Und zum Schluss Fotos des Christmas Banners von © Stoney Creek,  zusammen mit meiner Freundin Andrea sticke ich an diesem Projekt. Teil 4 ist fertig, hier noch ohne Backstitches ....

.... und hier mit Nase und Mund ;-) Ich überlege noch, ob ich das Wort Peace und Believe mit zweifachem Faden sticken sollte, das kann ich ja noch ändern. Ist er nicht süß, der kleine Schneemann? Der witzige Hut, sogar eine rote Weste trägt er .... es hat Spaß gemacht, daran zu sticken.

Und hier die bisherige Gesamtansicht, draußen auf der Terrasse fotografiert, der Schatten unten am Bildrand ist von mir. Liebe Andrea, ich freue mich schon auf das nächste Teilstück.

Viele liebe Sonntagsgrüße in die Runde, eure

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    auch dir einen feinen Muttertag und gleichzeitig danke für die schönen Strandfotos. Die Seeluft ist auch bei nicht so schönem Wetter sehr belebend und Spaziergänge durch die stürmische Natur stärken die Abwehrkraft :-). So habt ihr eine Immuntherapie für euren Körper gemacht.
    Dein Geburtstagstisch macht neugierig, da sind bestimmt sehr schöne Geschenke für dein Lieblingshobby dabei.
    Auch mit dem Teilstück des Christmas Banners bist du trotz Urlaub pünktlich fertig geworden, die Kerlchen gefallen mir sehr - hoffentlich seid nicht ihr zwei der Grund, warum Väterchen Frost diesmal nicht weiterziehen will :-).
    Liebe Grüße und einen ganz besonders schönen Sonntag wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    vom April Geburtstagskind zu Mai Geburtstagskind
    ჱܓჱܓჱܓ
    ++++++++++
    ╠╣APPY
    BIRT╠╣DAY!
    ++++++++++
    ჱܓჱܓჱ ܓ
    Alles Gute und hab immer genug auf deiner To Do Liste!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ich wünsche dir einen schönen Muttertag und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Auf den ersten Blick sind bei dir viele schöne Geschenke für deine Hobby angekommen.
    Man merkt richtig wieviel Spaß es dir macht, an dem Banner zu sticken. Niedlich ist der kleine Schneemann. Ich habe die Wörter Peace und Believe zweifädig gestickt, mir gefiel es einfädig nicht so gut, gerade die senkrechten und waagerechten Stiche waren immer sehr schwach zu erkennen.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an dich, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und natürlich auch einen schönen Muttertag.
    Die Schneemänner sind echt niedlich.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Maiglöckchen und ihren Duft, Rapsfelder mag ich nur gerne sehen, nicht richen:-(
    Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub an der Ostsee, und der Christmasbanner wird immer schöner.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Happy Mothers day and Happy Birthday .
    Love the flowers ,and your stitching looks wonderful .
    So happy you had a nice trip.
    Enjoy your week .

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    sehr schöne Bilder von eurem Urlaub, auf das Wetter hat man ja keinen Einfluss, also muss man das beste draus machen, das scheint dir gelungen zu sein. Tolle Fortschritte bei deinem Banner, er machte schon mir richtig viele Spaß ihn zu sticken.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    danke für den kleine Strandspaziergang, ich freue mich, dass du wieder gut erholt zurück bist.
    Toll wird unser Banner, nicht wahr? Mit jedem Schneemann der dazu kommt gefällt es mir besser. Auch ich freue mich auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta
    Nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag, sieht nach viel Handarbeitsnachschub aus was auf deinem Gabentisch liegt. Dein Christmasbanner sieht schon sehr schön aus. Bei dem miesen Wetter komme ich nicht in den Wald um mir auch Maiglöckchen zu pflücken, ich rieche diesen Duft sehr gern. Toller Urlaub.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    dann auch von mir noch nachträglich die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute für´s neue Lebensjahr. Dein Weihnachtsprojekt wächst und auch der neue Schneemann sieht einfach toll aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    zuerst einmal wünsche ich dir nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Offensichtlich hattet ihr erholsame Tage an der Ostsee, vielen Dank für die schönen Bilder. Die kleinen Schneemänner auf deinem Christmas Banner sehen ganz entzückend aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, zu Deinem Geburtstag! Es freut mich, daß Du so schöne TAge verbringen konntest :O)
    Dein Christmas-BAnner wird immer schöner :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus und auch dein Gabentisch kann sich sehen lassen - herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Aber ganz besonders haut mich das Christmas Banner vom Hocker ... was für eien zauberhafte Arbeit.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. The Baltic Sea looks wonderful. I bet you had a wonderful time. Love your gift table. HAPPY BIRTHDAY my friend. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.