Sonntag, 1. Dezember 2019

1. Advent

Heute ist schon der 1. Advent, einen schönen Adventssonntag wünsche ich euch allen. Habt ihr schon alles geschmückt? Wir haben fast alles fertig bekommen und nun kann die gemütliche Adventszeit beginnen.
Unseren Adventskranz kann ich euch leider noch nicht zeigen, denn den bekomme ich heute erst am Nachmittag geschenkt!

Gestern hatte es über Nacht leicht gefroren, da habe ich nach dem Frühstück das fertig gerahmte Winter House im Garten fotografiert, wie ihr seht, habe ich mich für den roten Holzrahmen entschieden, so gefällt mir die Stickerei ;-)

Heute ist Zeigetag unseres Projekts "Farmhouse Christmas" von © LHN, ich sticke zusammen mit meiner lieben Freundin Andrea. Das zweite Blöckchen mit dem schönen Namen "Horsin' Around" ist fertig, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, das Pferdchen mit den hübschen Decke gefällt mir besonders gut.

Beide Muster zusammen auf einem Foto .... es gibt auch noch eine Girlande als Umrandung dazu, die werde ich zusammen mit dem dritten Block sticken.

Lasst es euch gut gehen, genießt den Beginn der Adventszeit, ganz liebe Grüße von

14 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jutta,
der rote Rahmen passt wirklich gut, besonders in der schönen grünen Umgebung :-) Die traditionellen Weihnachtsfarben haben einen gewissen Reiz ... und sie sind auch bei der Farmhouse Christmas vertreten. Die vielen kleinen Details sind bezaubernd.
Einen ruhigen und besinnlichen ersten Adventsonntag wünsche ich dir und schicke ganz liebe Grüße hinterher,
Erna

butterfly hat gesagt…

Happy Advent , Love your house in it's Red Frame it would be my dream winter house .
I have a few decorations up now and will do the rest this week.
Enjoy your day.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch dir einen schönen Adventsonntag. Der Rahmen passt perfekt zu deinem Winterhaus.
Ja, es macht so viel Spaß diese bezaubernden Motive zu sticken, ich habe schon mit der Umrandung vom dritten Teil begonnen.
Liebe Grüße, deine Andrea

Angelika hat gesagt…

Sehr schön mit dem roten Rahmen, passt perfekt.
LG Angelika

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,
wieder ist ein Projekt fertig und du kannst dich an dem Bild die nächsten Wochen erfreuen. Sehr schön.
Sehr schön ist auch dein zweiter Block vom Farmhouse. Meines ist fertig und ist nun Bestandteil meiner diesejährigen Weihnachtsdeko
Wünsche dir einen schönen 1 Advent und liebe Grüße, deine Manuela

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Jutta!
Was für ein schönes Motiv, das Winterhaus. Auch Dein Gemeinschaftsprojekt mit Andrea gefällt mir sehr gut, die kleinen Motive sind sehr ansprechend. Weiterhin viel Spaß beim Werkeln, liebe Grüße
Karen

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Jutta,
Das fertige Winterhaus schoen eingerahmt! Trotz bruechigem Faden hat sich die Arbeit gelohnt und Du wirst lange Zeit Freude an dem schoenen Bild haben.
Weiterhin viel Spass am Farmhaus Sampler wuenscht Dir Ursula.

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

bin gerade auf den letzten Drücker fertig geworden mit der weihnachtlichen Dekoration. wir haben unsere Badezimmer renoviert und neue Badmöbel zusammengeschraubt ..... in der ganzen Wohnung war Chaos, deshaib war ich auch in letzter Zeit nicht im Netz unterwegs.
Dein Winter House macht sich in dem roten Rahmen sehr gut, allerding bin ich da ein bissel voreingenommen, denn rot ist einfach meine Farbe in der Weihnachtszeit. Auch dein Fortschritt bei deinem neuen Projekt lässt sich sehen, toll.

LG und noch einen schönen ersten Advent wünscht dir deine Ute, die sogar gestern die ersten Plätzchen gebacken hat, Rosinen-Rum-Plätzchen, mmmhh, lecker.

Carol hat gesagt…

Congratulations on finishing your pretty winter house, Jutta--it looks great in that red frame! And your latest Farmhouse Christmas block looks wonderful... Enjoy your preparations for Christmas :)

MartinaM hat gesagt…

Oh ja, auch ich bin fertig, zumindest mit dem Schmücken und dekorieren, nur noch die Weihnachtskarten der letzten Jahre die ich behalten habe möchte ich aufhängen, und Plätzchen backen will ich nach und nach auch noch.
Der rote Rahmen passt perfekt zum Winterhaus, sieht richtig toll aus.
Farmhouse Christmas ist so ein Lustprojekt, es macht richtig Spaß
Dir noch eine schöne Woche, deine Martina

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
dein Winter House macht sie super im roten Rahmen und ich wünsche dir viel Freude daran.

............(
...........(,)
.........|:::::|..☆Zum ersten Advent
.........|:::::|.)/¸.¤ª“˜¨wünsche ich dir + Familie
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨eine wunderschöne, entspannte
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ und besinnliche Zeit!

Liebe Grüße
maxi

Ulrike hat gesagt…

Hallo Jutta

Mir gefällt dein Winterhaus ausgesprochen gut. Der rote Rahmen ist wie geschaffen dafür. Weiterhin viel Freude beim sticken von Farmhouse Christmas

Eine schöne Woche
Ulrike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
wunderschön sieht dein Winterhaus in dem roten Rahmen aus. Auch die Fortschritte beim Farmhouse Christmas können sich sehen lassen und ich wünsche dir viel Spaß beim Weitersticken.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Liebe Jutta, dein Winterhaus ist einfach zauberhaft schööööön geworden. Auch die tollen Bilder vom Farmhouse Christmas einfach geil.
Genieße die nächsten Tage. Frohe Weihnachten.
Winkegrüße Lari