Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern!

Frohe Ostern, ich wünsche euch trotz allem ein paar schöne Feiertage. Wir versuchen jedenfalls, es uns gemütlich zu machen.
Für das kleine Vögelchen - Painted Egg von © Vicki Hastings - habe ich einen weißen Holzrahmen und ein weißes Passepartout ausgesucht, gerade rechtzeitig zum Fest.

Tolle Osterpost habe ich bekommen, meine Freundinnen Erna, Gaby, Martina und Andrea haben mir wunderschöne selbst gemachte Karten geschickt.

Habt vielen Dank für eure Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Und passend zu Ostern ist heute der Zeigetag des Santa-Projekts ;-) Martina und ich sticken Santas von © The Prairie Schooler, mein Santa Nr. 4 ist der aus dem Jahr 2007 ....

.... nun ist die Reihe mit den nähenden, stickenden und strickenden Weihnachtsmännern komplett. Lasst euch überraschen, welches Motiv ich als nächstes ausgesucht habe, ein so schönes Stickprojekt!

Alles Gute für euch und eure Familien und bleibt zuversichtlich, viele liebe Sonntagsgrüße von 

16 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Happy Easter ,
Lovely cards and your Santa's are wonderful .
Love the little bird on the egg nice finish .
Enjoy your day and take care.

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jutta,
und auch dir frohe Ostern und schöne Feiertage. Deine kreativen Weihnachtsmänner sind wunderschön, immer wieder sind lustige Details zu entdecken, die man beim ersten Anschauen gar nicht registriert hat.
Der Rahmen für dein Osterhäschen ist perfekt, so fällt der Blick sofort auf das schöne Motiv.
Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein feines und gemütliches Osterfest, ganz liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Angelika hat gesagt…

Schön gerahmt der kleine Vogel, und der rechte Weihnachtsmann könnt ja durchaus auch ein paar Eier in seinem Körbchen haben
Ein schönes Osterfest
Angelika

maxi hat gesagt…

/)) /))
(,' ) (,' )
,,(,,,,),,(,,,,)o,,,, Frohe Ostern für dich und deine Lieben!
Die Santas sehe so schön aus, bin gespannt welcher als nächstes von die gestickt wird.
Den kleinen Vogel hast du perfekt in den Rahmen gesetzt!
Bitte bleibe gesund!
Liebe Grüße
maxi

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Schöne Karten sind bei dir angekommen.
Der Santa ist wunderschön und mit seinem STrickkorb gefällt er mir richtig gut. Du hast die Handarbeitsthemen sehr gut nebeneinander kombiniert. Bin schon gespannt, welches dein nächstes Hauptthema bei den Santas wird.
Der kleine Vogel passt sehr gut in den schlichten weißen Rahmen.
Genieße das Osterfest und liebe Grüße, deine Manuela

Mary hat gesagt…

Such Beautiful cards you received. Happy Easter!!
Love the Knitting Santa! This is a beautiful project and is going to be spectacular when completed. The white frame is perfect for your bird on egg stitch. Stay well.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest. Wir werden alle das Beste aus der Situation machen und dabei den Sinn für das Osterfest nicht vergessen. Deine schöne Osterpost hast Du perfekt drappiert,so kannst Du immer mal wieder den Blick drüber streifen lassen. Hach, und zu Ostern an einem Weihnachtsmann zu sticken, das hat sicher einen ganz besonderen Reiz.
Liebe Grüße schickt Dir Anke

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
Wunderschöne Karten hast du erhalten und das kleine Vögelchen gefällt mir sehr gut, genau wie dein neuer Santa. Ich bin gespannt, für welche "Serie" du dich als nächstes entscheiden wirst.
Herzliche Grüße und alles Gute
Gudrun

Gittaspatchblog hat gesagt…

Auch von mir schöne Ostern.
Wunderschöne Karten!
Lg Gitta

Aďka hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Die Karten sind toll und die Santas sehe so schön aus :-)
Herzliche Grüße,
A.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Jutta, Noch einen schoenen Ostermontag und Freude beim 'Gemuetlichmachen'
Das sind schoene Karten die du bekommen hast und der weisse Rahmen putzt das Voegelchen fein heraus.
Die Santas sind jetzt ein Quartett und eigentlich sollten sie bereit sein "Morgen Kinder wird's was geben" zu singen...;-)))
Es gruesst dich Ursula, die gerade den Gartenkompost geschaufelt und gesiebt hat. Und das an Ostern... ;-0

MartinaM hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Jutta,
ja auch ich danke dir für deine Karte die ich in meiner Deko stehen habe. Mal eine ganz andere Technik. Die Santas machen richtig Laune und deine Reihe sieht super aus. Sie passen sehr gut zusammen. Ich freu mich schon auf den nächsten, man kann sie aber auch so schön sticken.
Liebe Grüße, deine Martina

Carol hat gesagt…

Love the Easter cards you received, Jutta. They will be an excellent reminder of this "different" Easter that we've all experienced in 2020. Your Santas look wonderful! I've stitched many of them, but none of these even though I have all the charts. Hope to stitch them some day soon.

Enjoy your week!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
da hat dich aber schöne Osterpost erreicht. Das Vögelchen auf dem Ei passt wunderbar in den weißen Rahmen.
Der vierte handarbeitende Santa sieht wieder Klasse aus, ich bin schon auf die nächste Reihe gespannt.
Liebe Grüße, deine Andrea

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

klasse machen sich deine kreativen Weihnachtsmänner so zusammen ..... schönes Projekt, bin schon auf den nächsten gespannt.

LG und achte auf dich.
Deine Ute

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein kleines Vögelchen macht sich gut in dem Rahmen.
Die Weihnachtsmänner finde ich alle schön, ganz besonders aber den mit dem Quilt. Das wird ein Stickbild, bei dem es immer viel zu entdecken gibt.
Liebe Grüße
Renate