Sonntag, 13. September 2020

Santa Nr. 9

Hallo, kennt ihr mich noch? Gut erholt und seit gestern zurück aus dem Urlaub melde ich mich wieder. Habt vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Heute ist wieder Zeigetag zusammen mit meiner Freundin Martina, denn wir beide haben einen weiteren Santa gestickt, dieses Mal ist es der Santa aus dem Jahr 2018 von © The Prairie Schooler, ein so hübscher Kerl, der Schneemann aber auch. 

Schaut, alle bisher gestickten Weihnachtsmänner machen schon was her, nicht wahr?
Die obere Reihe hat das Thema Weihnachten, dann folgt eine Reihe zum Thema Handarbeiten und für die letzten vier habe ich mir das Thema Winter mit Tieren überlegt. Der Schneemann ist nur "Beiwerk", der Hase ist die Hauptperson ... hihi. Es gibt noch weitere 3 Santas, die mit einem Tier daherkommen, lasst euch überraschen.

 
Einige besonders schöne Fotos von Travemünde an der Ostsee möchte ich euch zeigen, dieses ist morgens nach dem Frühstück aufgenommen worden, der blaue Himmel war oft so wunderbar.

 
Abendstimmung von der Terrasse unserer Ferienwohnung aus gesehen ....


.... es gab aber auch Wolken, hier ein Foto vom Hafen in Travemünde. Der Urlaub war herrlich, wir hatten überwiegend gutes Wetter und konnten viel unternehmen.
Nun beginnt ab morgen wieder der Alltag, herzliche Grüße in die Runde und einen schönen Sonntag, eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jutta,
    dein Santa-Bild ist eine Pracht, wenn ich auch kein bekennender Weihnachtsmann-Fan bin, aber die stattlichen Herren hier versammelt zu sehen, macht Vorfreude auf Weihnachten. So viele Details und die abgestuften Mantelfarben machen das Bild lebendig.
    Deine Urlaubsfotos sind auch wunderschön, der Himmel ist im Herbst schon ein wenig anders wie im Sommer. Hoffentlich könnt ihr euch noch lange an die schönen Urlaubstage erinnern und die Stimmung in die kühlere Jahreszeit mitnehmen. Jetzt freut es mich aber, dass du wieder da bist :-)
    Ganz liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    dass ist schon eine beeindruckende Weihnachtsmannparade! Ob es diesen Winter wohl klappt und die Kinder einen Schneemann bauen können? Warten wir es mal ab.
    Das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Und ein paar sonnige Tage soll es ja noch in der kommenden Woche geben. Urlaubsverlängerung sozusagen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Santa is so cute with Mr Snowman and little rabbit .
    Looks like you had a great holiday .
    Enjoy your new week.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    Deine Santaparade ist phantastisch anzusehen, einer schöner an der nächste. Jetzt kannst Du ja gut erholt an die anderen Santas gehen. Ihr hattet es richtig gut getroffen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Nice vacation photo's, but what are those things on the beach. Are they chairs. Never seen that before. Love your Santa stitchings. hugs Lynda Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen daheim, Jutta. Den Bildern nach zu urteilen war es sehr schön und du sagst das ja auch. Gut erholt kannst du dich wieder in die Arbeit stürzen ;-))
    Dein Santa ist mal wieder richtig gut geworden. Aber mit dem Schnee warten wir doch noch eine Weile. Regen wäre jetzt gut!!! Die letzten Tage waren wir nur im Haus wegen dem Rauch von den Waldbränden.
    Es grüsst dich Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    sehr schön ist dein neuester Santa geworden. Mal schauen ob es im kommenden Winter genügend Schnee für einen Schneemann gibt.
    Wunderbare Bilder zeigst du uns von deinem Urlaub.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    es freut mich, dass dir der Urlaub gut getan hat! Dein aktueller Santa ist toll, diese kannte ich noch nicht. Ich bin gespannt, welche 3 noch dazu kommen.
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Aber der Hase hat einen guten Hintergrund:)
    Schöne Fotos aus schönem Urlaub, freue über Dich!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Santa Parade.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Your latest Prairie Schooler Santa is so cute with the bunny, Jutta. I bet you will be stitching my favorite one with all the woodland animals soon. I like how you grouped them by subject in each row. Lovely holiday photos--I'm sure it felt wonderful to get away and relax by the sea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    schön, dass ihr so herrliche Tage an der Ostsee verbringen könntet und wieder gut zurück seid. Dein neuer Santa sieht wieder toll aus und der kleine Hase ist so goldig. Ich bin gespannt, welche Tiere die Santa's noch begleiten werden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    deine Santa-Sammlung hat schon eine stattliche Größe. Ich bin auf die nächsten Santas mit ihren Tieren gespannt. Mir gefällt das niedliche Häschen, wie es gespannt zum Weihnachtsmann aufsieht.
    Schöne Bilder hast du uns aus deinem Urlaub mitgebracht.
    Hab eine schön Woche, liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    da hast du ja schon reichlich rote Männer gesammelt, fein sehen sie so zusammen aus, und der neue mit dem Schneemann und Hasen gefällt mir echt gut. Da bin ich ja schon auf die nächsten Tiere gespannt! ;-)))

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so ein schöner Weihnachtsmann, sogar mit Schneemann und Hase, ich bin begeistert, und du in Travemünde und ich auf Usedom, das ist doch mal was.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta, ich will mich doch kurz bei dir melden, da ich ja doch sehr neugierig war, welchen Santa du gestickt hast. Der gefällt mir auch gut, und fängt ja schon früh an seinen Schneemann zu bauen. Ob wir in diesem Jahr selbst dazu kommen? Ich bräuchte es nicht.
    Hab einen schönen Sonntag, lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.