Sonntag, 22. August 2021

Wieder etwas fertig ;-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, heute kann ich etwas Fertiges zeigen. Bei der "Cupcake-vielfalt" von © LKE fehlte nicht mehr viel, nur dieser kleine Muffin und die beiden Schriftzüge Muffin und Cake waren noch zu sticken.

 

 
Hier das fertige Mustertuch, es ist nur 18 x 13 cm klein und soooo süß!
 
Einen passenden Rahmen habe ich, dafür musste aber das Erdbeermustertuch herausgenommen werden, die Erdbeerzeit ist ja auch so gut wie vorbei ....
 
 
.... und hinein mit den Cupcakes, wie gefällt es euch?
 
 
Gartenfotos zum Abschluss dürfen nicht fehlen, die hübsche orangefarbene Rose blüht nun schon ein drittes Mal, das musste unbedingt geknipst werden.
 

Vor einigen Wochen habe ich diesen blauen Storchschnabel als ganz kleines Pflänzchen gekauft, es ist ein Bodendecker und entwickelt sich prächtig.

Ganz liebe Grüße in die Runde, ich hoffe sehr, es geht euch allen gut, habt morgen einen guten Start in die neue Woche, eure

15 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta,
vorab einen schönen guten Morgen ;-) Deine größenmäßig kleine Muffin-Stickerei gefällt mir sehr gut, sie sieht auf jeden Fall größer aus, wie sie ist, und hat die Erdbeeren sehr passend abgelöst. Muffins gehen ja immer ;-) Die kleinen Stiche verlangen gute Augen und wendige Finger.
Der Garten blüht noch immer, die Rose ist ein richtiges Highlight.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wenn auch das Wetter vielleicht nicht ganz so schön ist,
Erna

MartinaM hat gesagt…

Mhm, du bietest ja eine Vielzahl an leckeren Muffins an, da möchte man gerne zugreifen. Wunderschön ist es geworden und der Rahmen passt super.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,
mmh so lecker sehen deine Muffins aus, da würde ich ja glatt heute zum Kaffee einen probieren. :)
Der Rahmen passt sehr gut.
Deine Rosen sehen wunderschön aus. Bei mir fängt auch gerade die 2. Blüte der Rosen an. Freu' mich sehr darüber.
Genieße den Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche, deine Manuela

Angelika hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, und tolle Rosen hast du.
LG Angelika

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
das LKE Muster ist toll geworden. Ich bin nur erstaunt, dass du bei den Bilder austauscht. Wie bearbeitest du die fertigen Werke um sie aus dem Rahmen zunehmen?
Wieder toll Bilder aus dem Garten!
Liebe Grüße
maxi

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
zum Anbeißen sieht deine Cupcakevielfalt aus und die fertige Stickerei gefällt mir sehr gut. Wie praktisch, dass du die Erdbeeren gegen die Cupcakes austauschen kannst und dich nicht auf die Suche nach einem passenden Rahmen machen musst.
Wie schön es in deinem Garten blüht, die Rose ist ein echter Hingucker. Danke für's Zeigen.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

Maria hat gesagt…

Liebe Jutta
Sehr schön ist dein Cupcakes-Bild geworden und so klein, hast du über einen Faden gestickt. Es ist zum hinein beißen und der Ramen passt auch perfekt dazu. Ja und die Erdbeeren sind inzwischen schon alle vernascht. Eine sehr schöne Rose ist das, ich hab auch noch ein paar blühende Rosen. Ich hab auch den Storchenschnabel eine kleine aber schöne Blume.
Liebe Grüße und auch dir einen schönen Start in die Woche Maria

RitaGri hat gesagt…

Hallo Jutta!
Das Mustertuch mit Cupcakes ist so fein. Na ja und der Rahmen kann auch nochmal dienen.
Und das Herbstbild wächst ja auch schön. Aber der Herbst kann ja ein bisschen warten. Deshalb freuen wir uns über die Blumen in unseren Gärten.

butterfly hat gesagt…

Love your Cupcakes sampler and looks great in your frame .
Lovely flowers and your roses , We just took out a small bush that was getting a little to big and replaced it with a few new plants. Enjoy your new week.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Jutta, Dein Cupcake Sampler ist geradezu ein Appetitanreger ;-)) (als ob ich einen bräuchte!) Gut, dass der vorhandene Rahmen passt, er hat ja die Farbe von Schokolade ;-) !
Die Kleine und ich backten letzte Woche Zitrone/Lavendel Cupcakes (Muffins) Außerordentlich lecker;-)
LG Ursula

Mary hat gesagt…

Jutta,Your cupcakes are making me crave one for breakfast!! Such a sweet stitch and great idea to swap it out and just use one frame. Your flowers are beautiful!! Hope you have lovely weather the rest of the week!

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

schon wieder ist es einige Zeit her, dass ich online war ..... und wie immer warst du sehr fleißig und hast die Sticknadel geschwungen. Aber dein Mustertuch mit den Cupcakes habe ich ja nicht verpasst. Sehr schön ist es geworden und jeder einzelne Cake sieht sehr verführerisch aus und am liebsten würde man alle kosten.

Wünsche dir eine gute Woche.
LG Ute

Katmom hat gesagt…

Hello Jutta,,,
As always, your stitch work is beautiful and so are the lovely flowers in your garden...
I still have many UFO's to finish.. and maybe someday I will finish them :>)
But for now, I will enjoy visiting your blog and seeing your completed projects..
Greetings from Gertrud

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe jutta,
die Cupcakes sehen zum Anbeissen aus, das Motiv passt perfekt in den Erdbeerrahmen.
Wunderschön blühen deine Rosen. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche,
liebe Grüße an dich, deine Andrea

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Jutta,
di Cupcakes sind super geworden und die Stickerei paßt wunderbar in den Rahmen. Stimmt, die Erdbeerzeit ist vorbei. Der blaue Storchenschnabel blüht wunderbar. Ich habe ihn auch im Garten.
Liebe Grüße
Renate