Sonntag, 14. Mai 2023

Muttertagsgrüße

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, meine Güte, wir haben schon Mitte Mai, ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Für alle Mütter einen schönen Muttertag, lasst euch verwöhnen und genießt es. 

Der Urlaub ist vorbei, es war soooo viel im Garten zu tun, wir haben die Beete gesäubert, den Rasen vertikutiert, dann nachgesät, das Wetter war im April einfach viel zu nass für solche Tätigkeiten. Auch hatte die Waschmaschine und das Bügeleisen viel zu tun. Am Abend war ich oft k.o., ein wenig gestickt habe ich immer, aber das zeige ich euch am nächsten Sonntag. Heute möchte ich andere Fotos zeigen, ja, ich hatte Geburtstag, an diesem Tag hatten wir frei und es wurde nicht gearbeitet, sondern gefeiert ;-)

Schaut, meine Freundinnen haben an mich gedacht, sooooo viel Post ist bei mir angekommen, vielen vielen Dank 💗!

Von Erna und Andrea ....

 
... von Gaby ...
 
 .... von Manuela, Martina und Grace ....

 
.... und von Angelika und June.

Ganz herzlichen Dank an euch alle, ich habe mich über eure Post sehr gefreut, so war mein Geburtstag einfach nur wunderbar!!!! 

 
Eine Freundin aus Travemünde hat mir dieses Foto von "Delle", dem Delfin geschickt, es ist von einem Profi aufgenommen worden und war in der Tageszeitung abgedruckt. So schön und von dieser Perspektive hätten wir das nie geschafft, denn Delle wurde vom Wasser aus aufgenommen.

Am kommenden Sonntag ist Zeigetag des Küchen-ABC's, ich freue mich schon auf Andreas Fortschritte. Eine gute neue Woche für euch alle, herzliche Grüße von    Jutta

16 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jutta,
und einen schönen Muttertag auch für dich. Lass dich heute verwöhnen und genieße den Tag, nachdem du nach dem Urlaub den Garten wieder auf Vordermann gebracht hast. Zumindest an deinem Geburtstag war dann Pause, heute sollte es auch so sein. Du hast liebe Post bekommen, Süßes für die Seele, Sachen für deine Hobbies und schöne Karten - viel Freude damit.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag mit deiner Familie,
Erna

butterfly hat gesagt…

Looks like you had a wonderful Birthday Jutta .
So many gifts and cards from your friends.
Have a lovely Sunday , hugs June.

Beatrix hat gesagt…

Liebe Jutta
Ein schöner Familiensonntag wünscht dir Beatrix

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!
Viele schöne Geschenke hast du bekommen, hab viel Freude daran.
Liebe Grüße
maxi

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,
nochmals alles Gute nachträglich zum Geburtstag und einen schönen Muttertag.
Liebe Grüße, deine Manuela

Angelika hat gesagt…

Uiii, schöne Sachen hast Du bekommen, und das Bild mit dem Defin ist ja toll.
LG Angelika

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Du hast reichlich "abgesahnt" ;-)) Viele hübsche Aufmerksamkeiten!
Wenn man Garten hat und in den Urlaub fährt hat man hinterher viel nachzuholen. Uns gehts ebenso. Dazu haben wir eine 3-Tage Hitzewelle und ich muss morgens und abends gießen.
LG Ursula

Katmom hat gesagt…

Dear Jutta,
I am happy that you enjoyed all the wonderful gifts you received for your Birthday...
You always inspire us with your stitchery,,

Happy Birthday and many more...

grace gertrud

anna hat gesagt…

Nachträgliche, ganz liebe Geburtstagsgrüße zu dir, liebe Jutta !
Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und Schaffenskraft für deine wunderbaren
Kreativen Handarbeiten. Es ist immer eine Freude bei dir hereinzuschauen. Ja, der Regen hat auch hier alles im Garten explodieren lassen aber dadurch gab es eine Gartenarbeits Pause. Herzlichst Anna

Maria hat gesagt…

Liebe Jutta
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, schöne Geschenke hast du bekommen. Wenn der Garten ein paar Tage allein ist, nimmt auch das Unkraut überhand. Nach all der Gartenarbeit kann man gleich wieder Urlaub brauchen.
Liebe Grüße Maria

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
zuerst einmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sehr liebevoll ausgesuchte Geschenke haben dich von deinen Freundinnen erreicht. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Im Garten gibt es im Moment viel zu tun, nur das Wetter spielt leider nicht mit. Auch heute regnet es seit dem späten Vormittag schon wieder ununterbrochen.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Oh wie schön, du bist reichlich beschenkt worden, so kannst du deinen Hobbys weiter fröhnen, und hast immer Material zur Hand.
Es freut mich dass du einen schönen Geburtstag hattest, das bleibt lange in Erinnerung.
Hab eine schöne Woche, lg deine Martina

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Jutta,
nachträglich herzliche Glückwünshe zu deinem Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen.
Ja, nach einem Urlaub gibt es immer erstmal viel zu tun. Das normale Leben kehrt leider meist zu früh zurück.
Liebe Grüße
Renate

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

dann möchte ich dir auch noch nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen ..... schön, dass du diesen Tag ausgiebig zum Feiern genutzt hast.

LG Ute

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
Frühling bedeutet auch viel Arbeit im Garten. Gut, dass du an deinem Geburtstg arbeitsfrei hattest. Viele schöne Karten und Geschenke haben dich zum Geburtstag erreicht.
Auch ich bin auf deine ABC-Version gespannt.
Genieße den heutigen Feiertag,
liebe Grüße, deine Andrea

Carol hat gesagt…

I'm sorry to be so late with Happy Birthday wishes, Jutta! (I was away for a bit and then sick for a week!). What wonderful gifts you received--enjoy each and every one and I hope your new year brings you every happiness ♥