Sonntag, 16. Juni 2024

Der Erdbeerkranz wächst .....

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, es gibt ein neues Fortschrittsfoto vom Erdbeerkranz von Christiane Dahlbeck, ich bin gut vorangekommen.

 
Der Kranz ist zur Hälfte fertig und hat einen Durchmesser von 26 Zentimetern, ich habe weiterhin große Lust daran zu arbeiten und bleibe dran. 
 
 
Meine Freundin June hatte Geburtstag, dieses kleine Herz habe ich für sie gestickt .... sie schrieb mir, dass sie sich sehr darüber gefreut hat.


Eine neue im Herbst gepflanzte Rose mit dem Namen "Pink Lady" zeigt ihre ersten Blüten, geschlossen sehen die Blüten kräftig orange aus, geöffnet machen sie ihrem Namen alle Ehre, eine schöne Rose, die aber nur ganz dezent duftet.

Viele liebe Grüße an euch alle, bis zum nächsten Sonntag, eure   Jutta

10 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Erdbeerkranz wird bald fertig sein, er gefällt mir sehr, sehr gut. Auch das Herz für June ist schön und ebenso rot wie süße Erdbeeren ;-)
Die Pink Lady wird dich noch mit vielen Blüten erfreuen, Knospen hat sie jedenfalls viele.
Liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Sonntag,
Erna

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
der Erdbeerkranz ist nun halb fertig, wie filigran er wirkt, wunderschön. Junes Karte gefällt mir sehr.
Rosen sind wunderschöne Blumen, sie bezaubern einfach jeden.
Liebe Grüße, deine Andrea

RitaGri hat gesagt…

Liebe Andera!
Der Erdbeerenkranz entsteht sehr schön!
Eine ganz herzliche Karte hat deine Freundin bekommen.
Deine Rose begeistert mich auch!
LG Rita

Angelika hat gesagt…

Der Erdbeerkranz wird immer besser, so licht und leicht sieht er aus, aber auch das Herz gefällt mir gut.
LG Angelika

Renate Bischoff hat gesagt…

Weiter geht es mit dem Erdbeerkranz. Gut so. Die Ernte hat ja auch gerade erst begonnen. Bei uns gab es früher immer erst Mitte Juni die ersten Erdbeeren.
Liebe Brüße
Renate

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching , Beautiful card , Beautiful Rose .
Everything is beautiful on your post today .
Have a fun week sweet friend Hugs June .

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,
richtig toll sieht dein ERdbeerkranz aus. MIt 26cm Durchmesser wird es eine gute Größe haben. Bestimmt geht es mittlerweile einfacher zu sticken.
Schön sieht deine Rose aus und die Karte für June ist ebenfalls sehr schön.
Liebe Grüße, deine Manuela

Katmom hat gesagt…

Hello Jutta,
I think your strawberry stitching is growing better then the
strawberries in my garden! :)

My Roses are happy but I have to many 'Grasshoppers' and they are eating the leaves of my roses.. Your Rose looks so beautiful.

The 'Heart' that you stitched for your friend June is very special..

Have a restful day..
LG
Grace

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Ranken der Erdbeerpflanze wachsen so schön zum Kranz zusammen. Du bist ein gutes Stück vorangekommen. Das kleine gestickte Herz mag ich auch sehr und die Pink Lady ist einfach wunderbar. Hab eine schöne Zeit mit ihr im Garten.
Liebe Grüße Anke

Carol hat gesagt…

Your wreath is looking so delicate and pretty, Jutta--you'll have a finish in no time. Such a cute card for June, too! And that rose--simply lovely! Hope you have a relaxing weekend ahead ♥