Sonntag, 13. Mai 2018

Muttertag!

Heute morgen für euch gepflückt, allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag!

Es gibt Fortschritte beim Projekt "Sommer" von Gerlinde Gebert. Zusammen mit meiner Freundin Andrea sticke ich dieses schöne Muster. Die Originalfarben sind in Pastelltönen gehalten, ich hatte mich für kräftigere Farben entschieden. Beim Sticken der Rose kam oft der Gedanke auf: Hoffentlich harmonieren die vier Rottöne, die ich ausgesucht habe ...... mir gefällt die Rose ;-)

Nun fehlen nur noch die Buchstaben E und R, in 14 Tagen könnt ich den fertigen Hänger sehen. Mein Plan war, die Stickerei noch vor den BS zu fotografieren, dann war ich aber so im Stickfieber und habe es wieder vergessen ..... beim nächsten Mal sollte es doch mal klappen.

In der letzten Woche hatte ich Geburtstag, und schaut nur, was ich alles auspacken durfte:
Viel Selbstgemachtes, schöne Stöffchen,Stick- und Nähzubehör, ein Stickbuch, Süßes, etwas zur Entspannung und ein Duft .... dazu noch die lieben Karten und Grüße!
Andrea, Manuela, Martina, Ursel, Gaby aus H., Gaby und Marie-Louise haben an mich gedacht und sie haben mir sooooo zauberhafte Geschenke gemacht, vielen herzlichen Dank, ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Unten rechts seht ihr das Geschenk meines Mannes, er hat für mich die monatlichen Leaflets von Christiane Dahlbeck abonniert. Ich habe schon gesehen, dass seit Januar Post von Frau Dahlbeck für meinen Mann ankommt ;-) Jetzt endlich darf ich mir die tollen Hefte anschauen und ab Juni auch die Post öffnen ..... Geburtstag ist doch was Schönes, nicht wahr?

Lasst euch heute am Muttertag verwöhnen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    dann möchte ich dir noch nachträglich ganz herzlich gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Geschenken.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    nachträglich ♥lichen Glückwunsch und alles Gute!
    Du bist reich beschenkt worden, hab viel Freude an allem!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich...Na dein Mann weiss genau welche Wünsche du offen hast. Viel Spaß beim Stöbern in den Zeitschriften.
    Deine Stickarbeiten sind wie immer wunderschön!

    Liebe Grüße nach Berlin,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag :-)
    Der Maiglöckchenstrauß ist ja wunderschön :-O Früher hatten wir auch mal ein paar Maiglöckchcne hier im Garten- sie sind aber mit der Zeit des Umgestaltens verschwunden. Ja, und gaaaanz früher hatten die Mädchen bei der Konfirmation alle ihren kleinen Maiglöckchenstrauß auf dem Gesangbuch ;-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-)
    LG, Gudrun
    P.S.: Muttertag ist jeden Tag, darum gibt's bei uns heute auch nichts Besonderes ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    nochmal auf diesem Wege alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Schöne Geschenke sind bei dir angekommen und das Abo für die Monatsleaflets ist ein tolles Geschenk.
    Die Rose sieht sehr edel aus. Da hast du sehr gute Rottöne für ausgesucht.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und alles Gute für dich. Schöne Geschenke hast du bekommen ich wünsche dir viel Freude damit.
    Deine sommerliche Rose gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    da wünsche ich dir nachträglich noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und gaaaaanz viel Zeit für Kreatives. Gestickt hast du wieder ganz toll und der "Sommer" ist dann auch bald vollendet.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wundervolle Geschenke hast du bekommen. Deine gestickte Rose sieht perfekt aus.
    Einen schönen Muttertag und
    viele liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Blumengruß,in echt und gestickt, und natürlich herzliche Glückwünsche Nachträglich zum Geburtstag. Ich war im Urlaub und habe es total verschwitzt, weil ich nicht Online war.
    Liebste Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich herzliche Glückwünshe. Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    auch von mir bekommst du nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Dein Mann hat sich ja etwas sehr schönes ausgedacht. Toll, nun darfst Du dich weiter Monat für Monat über spannende Post freuen. Die Maiglöckchen sind ein entzückender Muttertagsstrauß. Ganz liebe Grüße an Dich.
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    die Farbumstellung bei der Rose ist dir Super gelungen, es sieht sehr echt, sehr lebendig aus. Ich bin ganz begeistert.
    So viele tolle Geschenke hast du bekommen, und dein Mann ist ja ein richtiger Schatz, abonniert gleich eine ganz Reihe. Super.
    lg deine Martina

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Danke für die schönen Maigloeckchen. Schöne Geschenke hast Du bekommen. Dein Mann hat ja richtig mitgedacht: o). Deine Rose gefällt mir sehr gut. Meine wird wahrscheinlich gelb (ja,ich habe angefangen)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jutta!!!
    Ich hatte auch im May (11.05) :-)
    Tolle Geschenke hast Du bekommen, hast Du vile und gute Freunde...
    Herzliche Grüße,
    A.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    an dieser Stelle nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schöne Geschenke sind bei dir eingetroffen. Dein Mann, so denke ich, hat dir mit den Leaflets eine ganz besondere Freude gemacht.
    Ich bin ganz begeistert von der roten Rose, die Rottöne hast du toll getroffen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta
    Nachträglich wünsch ich dir noch alles gute zum Geburtstag, sehr schöne Sachen hast du bekommen. Auch dein Sommer wird sehr schön, die Farben passen auch sehr gut. Die Maiglöckchen sind auch wunderschön, ich mag diesen Duft.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    auch von mir nachträgliche Geburtstagsglückwünsche. Du bist ja reich beschenkt worden!
    Deine Sommerstickerei sieht auch super aus!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    zuerst einmal wünsche ich dir von Herzen nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Einen reich gedeckten Gabentisch hast du bekommen und ich wünsche dir viel Freude mit all den schönen Dingen. Deine Sommerstickerei hat tolle Firtschritte gemacht und gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta, ich komme erst heute zu deinem Post und wünsche dir von Herzen nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Da hat sich dein Mann was schönes ausgedacht für dich.
    Deine Stickerei sieht so zauberhaft schön aus. Ich bin in den letzten Tagen nicht zum Sticken gekommen. Der Garten erfordert viel Zeit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  20. Noch nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag, liebe Jutta. Und du bist so reich beschenkt worden, das muss ein tolles Gefühl gewesen sein. Wunderschöne Karten und kleine Geschenke. Das tolle rote Täschchen habe ich schon auf Marie-Louises Blog gesehen.
    Die Sommerrose sieht weinfach toll aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.