Sonntag, 5. Mai 2019

Erdbeeren satt!


Erdbeerige Grüße am Sonntagmorgen, heute ist wieder Zeigetag!!!!
Zusammen mit meiner Freundin Martina sticke ich an dem tollen Erdbeermustertuch von ©LKE. Schon das vorletzte Teilstück können wir euch heute präsentieren, Teil Nr. 7 sind heute zwei Erdbeeren in weiße und dunkle Schokolade getaucht, mmmhhhhh! Die Schrift gefällt mir ebenfalls sehr .....

.... in 14 Tagen werden wir fertig sein, hach, was freue ich mich, den Sampler dann endlich passend zur Jahres- und Erntezeit aufhängen zu können.

Unsere Erdbeeren im Garten sind eine spätblühende Sorte, bisher ist noch keine Blüte zu erkennen.

Da müssen halt gekaufte Früchte den heutigen Abschluss bilden, sehr süß und lecker waren diese Früchtchen!

Einen wunderbaren Sonntag, bis bald, liebe Grüße von

17 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jutta,
deine Schokoerdbeeren hätte ich heute gerne als Dessert, wobei das ganze Stickbild einfach verlockend aussieht. Du hast recht, es wird passend zur Jahreszeit fertig, ihr habt es gut "getimed".
Deine Gartenerdbeeren lassen sich noch Zeit, aber bald werden auch sie blühen und Früchte entwickeln, nur Geduld. Sie schmecken dann besonders gut und süß!
Ich wünsche dir einen feinen und erholsamen Sonntag, liebe Grüße in den Norden,
Erna

MartinaM hat gesagt…

Hallo Jutta,
Schokolade brauche ich ja eigentlich keine, aber zusammen mit den süßen Früchtchen sind sie einfach lecker. Das kann man sich immer mal gönnen. Jetzt geht es in den Endspurt, und dann ist unser tolles Tuch schon fertig.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Jutta
Fast geschafft, sieht einfach super aus und macht Lust auf die süßen Früchte. Meine Erdbeeren blühen schon fleißig und haben auch schon kleine grüne Früchtchen drauf, es sollte halt bald wärmer werden.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Maria

nealich hat gesagt…

Liebe Jutta, dein Erdbeertuch wird wunderschön und selbst Erdbeeren im Garten zu haben ist für mich schon ein kleiner Luxus ;o) Genieße sie und hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Katrin

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
das Erdbeertuch wird wunderschön werden. Meine Erdbeeren haben die ersten Blüten bekommen, ich freue mich schon, wenn ich die ersten naschen darf. Die Erdbeeren aus dem eigenen Garten schmecken immer besonders gut.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
deine Andrea

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
euer Erdbeer Sampler wird sehr schön.
Liebe Grüße
maxi

Angelika hat gesagt…

Oh ja, der Schriftzug gefällt mir auch, und die leckeren Erdbeeren, bitte mit Sahne.
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
jetzt ist euer bezauberndes Erdbeertuch bald fertig, genau richtig zur beginnenden Erdbeersaison. Der Schriftzug ist eine schöne Ergänzung zu all den verlockenden Erdbeervarianten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Lecker schauen deine gestickten Erdbeeren aus...und ich freue mich schon auf die bevorstehende Saison...

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching looks so good you could eat it .
And those strawberries , I think I will come to tea at your house ha.

Manuela hat gesagt…

OH ja, lecker sehen deine heutigen Erdbeeren aus. Bei den momentanen Temperaturen müssen wir uns wohl auf die ersten ERdbeeren aus dem eigenen Garten oder Region noch warten.
Liebe Grüße, deine Manuela

Mary hat gesagt…

Your strawberries, stitched and real look so yummy!! I love fresh berries with lots of flavor...Have a wonderful week. Hugs, Mary

Carol hat gesagt…

Your chocolate covered strawberries look so tasty, Jutta! And how nice that you have strawberries growing in your garden. I bet you can hardly wait until they ripen and are big enough to eat :)

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

da lauft ihr Zwei ja bald übers Ziel ..... und euer schönes Erdbeeren-Mustertuch ist zum richtigen Zeitpunkt fertig ..... ein bisschen Sonne könnten hiesige Erdbeeren noch gebrauchen, damit sie zu süßen Früchtchen reifen können.

LG Ute

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
Traumhaft schön ist dein Erdbeertuch. Lecker und jede einzelne Frucht eine Versuchung. Mir kommt gerade eine Textsequenz in den Kopf..."ich bin so wild nach deinem Erdbeermund..."
Liebe Grüße und viel Spaß beim letzten Motiv.
Anke

Tips hat gesagt…

Hallo Jutta,
endlich komme ich mal wieder zur Blogrunde. Hoffentlich schaffe ich da heute einiges nachzulesen. Deine Schoko-Erdbeeren machen Appetit. Ich muss nachher mal schauen, wie weit meine Erdbeeren sind. Im Laden waren mir die Früchte am Dienstag noch zu teuer. Habe keine Erdbeertorte gemacht.
Winkegrüße Lari

RJ hat gesagt…

I love your strawberry sampler Jutta. RJ