Sonntag, 24. Mai 2020

Unser "SOMMER" ist fertig!

Heute möchte ich euch "SOMMER"-Grüße senden, denn meine Freundin Erna und ich sind in der letzten Woche mit dem schönen Muster aus dem Buch "Feine Fäden" von © Christiane Dahlbeck fertig geworden. Wir konnten nicht aufhören mit dem Sticken, denn jeder Buchstabe hat uns angespornt.
Liebe Erna, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mir dir zu sticken, sicherlich wird es nicht unser letztes gemeinsames Projekt sein.
Ich werde meinen Sommer mit einem passenden Stoff umranden und dann einrahmen.

Um die hübschen Details besser sehen zu können, habe ich jeweils 2 Buchstaben für euch fotografiert ....

... 2 x M und so unterschiedlich, sind die Zaunkönige nicht herzallerliebst? ....

.... und die letzten beiden, ich finde, jeder Buchstabe ist ein kleines Kunstwerk für sich.

Zur Zeit blühen unsere Akeleistauden ganz wunderbar, auch die Maiglöckchen sind jetzt für die Vase perfekt, mmmhhh, wie sie duften, ich würde euch gerne etwas "Duft" mitsenden ;-)

Viele liebe Sonntagsgrüße, danke für eure Kommentar zum letzten Post, ich freue mich, wenn ihr mich besucht und kommentiert,
seid weiterhin achtsam, alles Gute, eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jutta,
    wunderschön sieht dein Sommer aus - hoffentlich wird der richtige ebenso :-) Unser gemeinsames Sticken hat auch mir wieder viel Freude gemacht, der Schriftzug gefällt mir bei jedem Anschauen besser und er war auch sehr kurzweilig zu sticken.
    Hoffentlich gibt es heute bei euch zumindest ein wenig Sonne, damit du den Garten und Blumenduft genießen kannst.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße in den Norden,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    dieser SOMMER Schriftzug ist toll, es ist mal etwas ganz anderes. Ich bin sehr auf deine Endfertigung gespannt!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, so ein schönes Sommerbild, ich mag die unterschiedlichen Muster in den Buchstaben sehr und bewundere Deine Geduld und Ausdauer bei diesen Handarbeiten. Hier haben sich die Akeleistauden auch endlich eingewöhnt und die Farben- und Formenvielfalt ist erstaunlich!
    Hab einen schönen Sonntag und eine gute Woche, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ganz bezaubernd ist dein Sommer Schriftzug geworden. Bin schon sehr auf dein Stoffwahl und den Rahmen gespannt. Auf jeden Fall wird es pünkltich zum Sommerbeginn fertig sein.
    Oh ja, jeder Buchstabe ist ein Unikat und so schööön.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Einen allerliebsten Sommer hast Du gestickt, bin gespannt wie Du ihn einrahmst.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    dein Stickbild ist bezaubernd. Es hat eine ganz moderne Wirkung. Gut, dass du Detailbilder gemacht hast. Die Zaunkönige sind allerliebst. Und man kann auch gut erkennen, wie detailrich die Stickerei bei den einzelnen Buchstaben ist.
    Ich bin jetzt schon auf den Stoffrahmen gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Jutta, Your Sommer is beautiful!! Of course I love the little birds! Beautiful flowers, my lily of the valley is blooming, I never thought to cut some and bring them in. I will do that today!! Stay well!! Hugs, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, Jetzt muss er nur noch kommen, der Sommer. Du bist schnell fertig geworden mit der Stickerei und sogar der Zaunkoenig ist mit darin. Ein so schoenes Design. Wird dich immer an der Gesang erinnern, den du letzte Woche aufgenommen hast.
    Viele Gruesse, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ein tolles Sommerstickbild, bei jedem Buchstaben gibt es was zu sehen, so feine Details.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Schön und fröhlich!
    Schöne Grüße!
    Gute Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön ist dein Sommer geworden liebe Jutta, ich bin schon gespannt wie es mit eingerahmten Stoffen aussieht. Auch bei dir blüht es so schön, es bräuchte nur mehr Regen.
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. I really love the Summer letters .
    Your garden looks pretty .
    Have a good week.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    wie schön der Sommer-Schriftzug geworden ist. Ich muss dir Recht geben, jeder Buchstabe ist ein Kunstwerk. Jetzt bin ich gespannt, welche Stoffe du für die Umrandung aussuchen wirst.
    Bei uns öffnen sich die Akelei erst allmählich.
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    ganz bezaubernd ist dein Sommer-Schriftzug geworden und die klaren Buchstaben mit den vielen wunderschönen Details gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie du den Schrifzug verarbeitest. Zu einem Bild oder vielleicht zu einem Kissen? Ich lasse mich überraschen.
    Deine Akeleien blühen sehr schön, ich habe keine im Garten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Jutte,
    Was für ein schönes Wetter wir haben, die Pflanzen blühen und die Vögel singen ... Ich liebe Ende Mai.
    Wie immer liebe ich es zu sehen, welche wundervollen Nähte du machst.
    Fröhlichen Juni ..
    katmom~ Grace

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein schöner Schriftzug. Toll gestickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.