Sonntag, 27. Dezember 2020

Letzter Sonntag im Jahr 2020


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, wie schade, Weihnachten ist schon wieder vorbei, diese schönen Festtage könnten bei mir ruhig etwas länger dauern, denn gefühlt sind sie vergangen wie im Flug. Unser Weihnachtsbaum in diesem Jahr ist wieder sehr schön geworden, dieses Foto ist am 24.12. gegen Mittag gemacht worden, da waren die Geschenke noch verpackt ;- 


Ich bin reich beschenkt worden am Heiligen Abend, die schönen Geschenke meiner Freundinnen möchte ich euch heute gerne zeigen: dieses Weihnachtskissen ist von Gaby, eine passende Kissenfüllung war gleich mit dabei. Gaby hat ihr Geschenk wie eine Nackenrolle in das Weihnachtsküchentuch eingepackt, der gepatchte Bäumchenanhänger war auch dabei.


 
Von Erna erhielt ich das so süße Schneemann-Säckchen, eine fein gestickte Karte und weihnachtliche Untersetzer. 
 

   
Andrea überraschte mich mit einer sehr aufwendigen, selbst gemachten Weihnachtskarte, einem Fröbelstern aus Stoff und vielerlei Sachen, die eine Stickerin zu schätzen weiß, auch Pralinchen waren dabei ....


 
Auch Martina und Manuela haben an mich gedacht, die Kartenmotive haben beide auf ganz feines Leinen gestickt.


 
Zwei Briefe aus den USA erreichten mich rechtzeitig vor Weihnachten, von Ursula bekam ich ein Weihnachtsbäumchen mit fein gehäkeltem Sternchen und Grace schickte mir weihnachtliche Stickpackungen, weil ihre Augen das Sticken nicht mehr zulassen.

Ihr Lieben, habt vielen vielen Dank für eure Weihnachtspost, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!!!


 
Zusammen mit Ursula sticke ich an dem Adventskalender "Sternschnuppe" der © Werkstatt für Historische Stickmuster, in der letzten Woche bin ich nicht viel zum Sticken gekommen, aber zwei weitere Quadrate oben rechts sind hinzugekommen, hübsch, nicht wahr?

Am nächsten Sonntag schreiben wir bereits das Jahr 2021, kommt gut ins Neue Jahr .... hoffentlich wird es besser als das schwierige Jahr 2020, macht es gut, bleibt gesund, 

ganz herzliche Grüße von


18 Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Schneeweiße und sonnige Grüße am 3.Weihnachtstag!
Dein Weihnachtbaum ist so wunderschön! Und die lieben Geschenke konnten dich wirklich erfreuen! Und deine Stickerei wird auch sehr schön!
Einen schönen Sonntag
wünscht Rita

butterfly hat gesagt…

So happy you had a wonderful Christmas and many gifts from stitching friends .
Love your decorations and beautiful new stitch .
Enjoy this coming week.

Palkó hat gesagt…

Liebe Jutta,
ja, ein Jahr ist wieder fast vorbei, hoffentlich kommt ein besseres... aber man hofft es immer so, nicht wahr? :)
Du hast echt schöne Geschenke bekommen!
Ich wünsche Dir weitere schöne Festtage und ein guten Ritsch...
Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
schöne Geschenke hast du bekommen.
Meistens vergeht die ruhige Zeit immer sehr schnell, aber ich denke du hast sie trotzdem sehr genossen.
Und mit dem heutigen Sonntag hast du sogar noch einen Tag mehr.
Ein schöner Fortschritt an deiner Weihnachtsstickerei.
Hab eine schöne letzte Woche in diesem Jahr und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße, deine Manuela

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Jutta,
der Baum ist wirklich wunderschön. Tolle Geschenke hast du bekommen.
Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2021.
Ganz liebe Grüße
Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta,
euer Weihnachtsbaum sieht wirklich toll aus!!! Du hast auch schöne Geschenke bekommen, man denkt halt gerne an dich :-)
Mit deiner neuen Stickerei bist du schon sehr weit, die Feiertage biete auch Zeit zum Sticken.
Ich wünsche dir heute einen schönen Sonntag, hoffentlich wirklich mit Sonne und Zeit zum Spazierengehen und Licht tanken.
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Erna

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Jutta,
da hast du aber viele schöne Sachen geschenkt bekommen.
Ich wünsche dir schöne Resttage 2020 und ganz viel Zeit zum Sticken. Komm gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Britta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
einen sehr schönen Christbaum habt ihr und ja, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wie gut, dass es noch ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren " gibt. Sehr schöne Geschenke hast du von deinen Freundinnen bekommen und die Ideen für neue Stickprojekte gehen dir sicher nicht aus. Die Fortschritte an deiner Sternschnuppe sind klasse anzusehen und wie ich dich kenne, wirst du uns bald das fertige Stück zeigen.
Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Tage und komm gut ins neue Jahr.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

Angelika hat gesagt…

Wundervolle Geschenke, und die Sternenschnuppe wird immer schöner
LG Angelika

Mary hat gesagt…

Merry Christmas Jutta! Beautiful gifts and your tree is lovely.

Aďka hat gesagt…

Hallo Jutta,
Dein Weihnachtsbaum ist toll, muss ich sagen :)
Und schöne Geschenke hast Du bekommen...
Liebe Grüße aus der Slowakei,
Aďka

Amara hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Weihnachtsbaum ist wirklich wunderschön. Die Geschenke deiner Stickfreundinnen sind auch ganz toll und so schön liebevoll.
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes, gesundes und herzerfüllendes 2021.
Alles Liebe aus Essen
Amara

Maria hat gesagt…

Liebe Jutta
Ich finde auch Weihnachten ist immer viel zu schnell vorbei, aber die Zeit verrinnt leider allgemein zu schnell.
Schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Dein Sternschnuppen-stickbild sieht schon toll aus, die hälfte hast du fast schon geschafft.
Liebe Grüße Maria

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Jutta, dein Baum kann sich sehen lassen! Und so viele Geschenke und Karten! Hinter dem Kissen seh ich was - ein gesticktes Rentier oder ein Hirsch im roten Rahmen? Das muss sicher eins deiner Werke sein.
Happy New Year,
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Jutta,
was habt ihr für einen schönen Weihanchtsbaum, da möchte man gerne davor stehen und ihn betrachten. Wunderbare Geschenke hast du bekommen, das freut mich für dich. Und auch ein paar Fortschritte bei deinem Special, ich glaub das ist auch ganz feines Leinen, das lässt sich sicherlich auch nicht so schnell sticken, aber ich freu mich auf weiter Fortschritte und bin schon gespannt was am Ende dabei entsteht.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und hoffen wir das Beste für 2021. Bleib gesund, deine Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
viele schöne Karten und Geschenke haben dich erreicht. Dein Weihnachtsbaum sieht richtig schön aus, gerade die selbst gefertigten Anhänger machen ihn besonders.
Die Weihnachtsstickerei ist auch ein Stückchen gewachsen, sie wird wunderschön, viel Spaß weiterhin.
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Liebe Grüße, deine Andrea

Carol hat gesagt…

Your Christmas tree is just so lovely, Jutta and I think the Santa pillow is adorable. What nice gifts you received from your friends. I hope you enjoy these last two days of 2020--and my best wishes to you and your family for a happy, healthy New Year ♥

Tips hat gesagt…

Liebe Jutta, was für schöne Bilder. Ich schwelge noch mal ein wenig in Weihnachten bei dir. Tolle Sachen haben dich erreicht. Bestimmt bist du mit deiner Weihnachtsstickerei schon viel weiter. Ich hoffe, ich finde auch in den nächsten Tagen die Lust, weiter bei meinen Blogs zu schauen.