Sonntag, 17. April 2022

Frohe Ostern!

Frohe Ostern wünsche ich euch allen, genießt die Feiertage und die Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen. Wunderschöne Osterpost ist bei mir angekommen, meine Freundinnen Gaby, Andrea, Erna und Martina haben mir so schöne selbst gestaltete Karten geschickt, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, vielen Dank, ihr Lieben!

 
In diesem Jahr habe ich vier Karten gestickt, das Muster von ©  penelopis entdeckte ich bei pinterest. Weiß auf Natur war vorgegeben, die Barthaare der Häschen sollten in rosa gestickt werden, mir haben bunte Haare besser gefallen ;-)  ..... ich weiß, dass meine Karten gut angekommen sind und Freude bereitet haben.

Pünktlich zu Ostern sind die Zwergnarzissen aufgeblüht .....

 
.... Eier wurden auch gefärbt, die Farben rot, gelb und orange wurden schon im letzten Jahr verbraucht ....
 
 
.... und heute Nachmittag werden wir im Garten die traditionelle Möhrentorte genießen. 
 
Nochmals schöne Ostertage, hoffentlich mit einem fleißigen Osterhasen, ganz liebe Grüße an euch alle von    Jutta

16 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta,
ein schönes Osterfest wünsche ich dir und feine Feiertage. So ein süßes Hasentrio ist auch bei mir angekommen, herzlichen Dank dafür. Im Garten und im Haus ist es bei dir sehr österlich, genießt die besondere Zeit und hoffentlich auch die Sonne beim Nachmittagskaffee mit Möhrentorte - auf dem Foto scheint sie zumindest.
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Erna

maxi hat gesagt…

/)) /))
(,' ) (,' )
,,(,,,,),,(,,,,)o,,,,

Frohe Ostern...

...das wünsche ich Dir und deinen Lieben!
Liebe Grüße
maxi

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
Lasst euch die Möhrentorte schmecken.
Schöne Karten sind bei dir angekommen und auch deine Karten sind sehr schön.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Jutta, nun ist es 17 Uhr bei dir und sicher hat die Rueblitorte schon lecker geschmeckt zum Kaffee auf der Terrasse. Da muss ja schönes warmes Wetter gewesen sein.
Deine Karten sind sehr hübsch geworden mit den bunten Barthaaren - da hat Meister Lampe zu tief in die Eierfarben geguckt ;-))
LG Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
sehr schöne Osterkarten sind bei dir eingetroffen. Ganz bezaubernd sind auch deine gestickten Häschen mit den bunten Barthaaren.
Die Möhrentorte sieht sehr lecker aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.
Nun wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Ich hoffe du hast ein schönes Osterfest liebe Jutta, deine Karten sind alle sehr schön und meine die ich von dir bekommen hab gefällt mir sehr gut, besonders die bunten Haare gefallen mir gut. Eine Möhrentorte hatte ich schon lange nicht mehr, sollte ich aber mal wieder in angriff nehmen.
Noch einen schönen Ostermontag, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Hope you enjoyed a wonderful Easter .
Love your Easter cards .
Enjoy your week hugs June.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Jutta,
dann war das Osterfest bei dir super gelungen. Wir wurden hier mit Sonnenschein reich beschenkt.
Liebe Grüße
Renate

Maria hat gesagt…

Liebe Jutta
Schöne Karten hast du bekommen, und auch deine gestickten Häschenkarten sind putzig geworden. Dein Karottenkuchen sieht zum anbeißen aus, guten Appetit, mit Kaffee, lecker.
Auch dir ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße Maria

Gittaspatchblog hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Und die Torte erst,lecker!!!!
Liebe Grüße Gitta

Carol hat gesagt…

Oh, your carrot cake looks wonderful, Jutta! I hope you had a lovely Easter...

Beautiful cards both received and given. I like the little design you found to stitch very much. Hope you have a great week! ♥

RitaGri hat gesagt…

Hallo Jutta!
Die Karten sind so verschieden und schön!
Hier waren die Osterntage sonnig, und das war gut!

Mary hat gesagt…

All the cards are so pretty!! My niece made a delicious carrot cake too but it was cold here! No eating outside.

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Osterkarten gefallen mir sehr gut. Die Idee muss ich mir merken. Ich finde ein kleiner Kartengruß ist immer eine tolle Idee, wer bekommt nicht gerne Post.

Liebe Grüße
Britta

Katmom hat gesagt…

Oh Jutta,
I hope you and your family had a lovely Oster fest,,,
I love your sweet (3 bunnies) white on natural cloth rabbits. What a very sweet design.
What a joy for you to receive such cute cards from your talented friends..
and now I ask, did you save a piece of carrot cake and cup of tea for me? :>)
Happy Spring
grace~gertrud

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Osterkarten gefallen mir sehr, eine davon kann ich nun jeden Tag bewundern, Danke dafür. Auch mit wenigen Stichen kann man eine tolle Wirkung erzielen.
Das Rezept für die Möhrentorte habe ich noch, ich sollte sie auch mal wieder backen.
Liebe Grüße, deine Andrea