Sonntag, 4. April 2021

Frohe Ostern!

Frohe Ostern, hoffentlich war der Osterhase fleißig bei euch. Wir haben in der letzten Woche dekoriert, Eier gefärbt und gestern habe ich eine Möhrentorte gebacken, .... 

mmhhh, die werden wir uns heute Nachmittag schmecken lassen.


Zwei Osterkarten sind bei mir angekommen, meine Freundinnen Gaby (links) und Erna (rechts) haben ihre Post rechtzeitig abgeschickt, den Inhalt von Ernas Päckchen muss ich noch fotografieren und euch zeigen. Vielen Dank euch beiden für eure liebevoll gestalteten Karten.

Ich habe 5 Osterkarten von unterschiedlichen Designern gestickt und abgeschickt, nur leider ist das Päckchen für Erna nicht rechtzeitig angekommen, ich bin sehr enttäuscht darüber, denn ich hatte es schon am 19.03. abgeschickt.

Heute ist wieder Zeigetag, unser Projekt "Herzen über Herzen" von © unisono ist um ein Teilstück gewachsen, zusammen mit meiner Freundin Andrea sticke ich an diesem schönen Muster, diese 4 hübschen Herzen und die Spitzenumrandung sind hinzugekommen. 

Die Herzen machen uns sehr viel Spaß, die Gesamtansicht gefällt mir richtig gut, nur noch 5 Teile sind zu sticken, dann ist das Herztuch fertig, ich bin gespannt, welches Teilstück Andrea gestickt hat.

Euch allen ein schönes Osterfest, lasst es euch gut gehen und bleibt vor allen Dingen gesund, viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Auch dir ein schönes Osterfest, die Torte sieht lecker aus, sie wird sicher gut schmecken. Die Osterkarten sind sehr schön geworden und auch das Tuch mit den Herzen wird immer schöner.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und frohe Ostern, liebe Jutta!
    Eure Osterdekorationen stimmen auf das Fest ein, die bunten Eier und die herrliche Karottentorte sind de kulinarische Teil dazu. Und auch deine Osterkarten, von denen wir vergangenen Sonntag nur die Ohren gesehen haben, sind allerliebst. Vielleicht kommt der Osterhase ja doch noch an und hat sich nur verlaufen ... er hat ja kein Navi ;-)
    Die Herzen sind wunderschön, immer wieder neue Variationen, auch in der Bordüre sind Herzen, da habt ihr euch ein tolles Projekt ausgesucht - ich schaue jetzt gleich mal zu Andrea.
    Viele liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    schöne Motive hast du für die Karten gewählt. Das ♥Muster wird immer schöner!
    Frohe Ostern und bitte bleib gesund!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    sehr schön sind die nächsten Herzen geworden. Es ist jedesmal wieder interessant, welchen Teil ihr stickt und wie unterschiedlich eure Mustertücher sich entwickeln.
    Goldig sind die kleinen Osterhasen.
    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir ein schönes Oster 2021, und für heute Nachmittag wünsche ich Euch allen einen guten Apetitt. Die Möhrentorte sieht köstlich aus. Hmmmmmm! Schöne Osterkarten hast Du bekommen. Und auch Deine Osterkarten sind einfach allerliebst. Die Hasendame mit dem Blumenstrauß gefällt mir ganz besonders gut. Deine herzige Stickerei ist wieder einmal ein Traum. Wie schön die Herzen eingerahmt werden.
    Liebe österliche Grüße schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasenkarten sind so wunderschön, und deine Herzen wachsen auch langsam.
    Schöne Ostern Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Happy Easter!! All the cards are so pretty and such a pretty heart stitch! Love your carrots on the cake, one of my fav desserts!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest! Eine sehr schöne Osterdeko hast du gezaubert und die Möhrentorte hat sicherlich hervorragend geschmeckt. Deine gestickten Osterkarten sind allerliebst und die Empfängerinnen haben sich bestimmt sehr darüber gefreut. Toll wie du mit deinen Herzen vorangekommen bist. Das wird ein weiteres, tolles Tuch in deiner Sammlung.
    Herzliche Grüße
    Deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, Wie fleißig du warst - So viele Karten! Da haben sich die Freundinnen aber gefreut (oder werden sich noch freuen) Was ist los mit der Post?? Die Möhrentorte sieht zum reinbeißen lecker aus...mmmmh
    Schön, dass du am Herzen Sampler weitergekommen bist, trotz der vielen Osterhasen!
    Noch einen schönen Ostermontag wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern Jutta!!!
    Ich mag deine Stickereie, die Osterkarten sind sehr schön...
    Ich mag auch Karrotten Torte :-) bei uns wird als Osterbaran.
    HG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, wie toll die Fortschritte an euren Herzen zu sehen, gefällt mir sehr gut, und es füllt sich immer mehr.
    Vielen Dank für deine süße Osterkarte, über die ich mich sehr gefreut habe, ich liebe den kleinen Kerl, und sie steht bei meinen anderen gestickten der letzten Jahre.
    Hab noch einen schönen Ostermontag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    die Osterkarten sind ja einmalig schön !Nachdem du letzten Sonntag nur die Öhrchen hast sehen lassen war ich recht neugierig!Von der Rüblitorte hätte ich gerne ein Stück, sieht so lecker aus !
    Auch Deko und Herz Projekt sind wunderschöne Stickarbeiten. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag, lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely Easter blog , Love all your cards to others and the ones you sent .
    Your WIP is looking beautiful .
    Your cake and Easter decorations look wonderful.
    Have fun.

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Ostern, liebe Jutta.
    Deine Torte sieht so gut aus und deine Osterkarten sind einfach wunderschön. Fürs kommende Weihnachtsfest habe ich mir vorgenommen, auch mal gestickte Karten zu verschicken. Sie sind einfach etwas besonderes und ich finde das Karten schreiben an sich so eine schöne Geste und mache das auch gerne.
    Eure Herzen über Herzen sind auch traumhaft.
    Bleib gesund und lass es dir auch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Amara

    AntwortenLöschen
  15. Grüße am Osternmontag! Es ist interessant, eure Osternmomente - den Schmuck, den Kuchen zu sehen. Die Karten, die du bekommen hast und abgeschickt hast, zeigen die echte Osternstimmung.
    Und dein Herzenprojekt geht schön weiter!
    In der Hoffnung auf wärmere und sonnige Tage
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hello Jutta,, I hope you and your family had a very beautiful Easter fest... I look forward to the lovely photos of your Spring Garden and lovely projects...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    Deine Osterndeko ist sehr schön geworden, und die gestickte Karten haben alle sehr süsse Motive 😊
    Das gemeinsame Sticken mit Herzen gefaellt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir weitere schöne Tage uns gute Gesundheit!
    Liebe Grüsse, Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr. Ebenso die gestickten Osterkarten; eine davon hat auch den Weg zu mir gefunden, auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank.
    Unser Herztuch gefällt mir immer besser, bald haben wir es geschafft.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.