Sonntag, 20. Oktober 2019

Das Christmas Banner ist fertig!!!!!

Viele liebe Sonntagsgrüße aus Berlin, vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post, bei uns war die Woche turbulent und ich konnte noch nicht allen antworten, das hole ich nach, versprochen!

Heute haben Andrea und ich Zeigetag, unser Christmas Banner von © Stoney Creek ist nach 9 Monaten Stickzeit endlich fertig geworden, hach, ich freue mich sehr darüber!
Hier ein Foto vom letzten Teilstück, ist er nicht niedlich, der kleine Kerl mit Mütze, Schal und Schild .... noch vor den Backstitches?

Diesen Weihnachtsstoff habe ich mir für die Umrandung ausgesucht, Ilexzweige mit Golddruck, bei Sonnenschein fotografiert.

Gestern hat sich die Sonne nicht gezeigt, deshalb sind die Fotos auch nicht so schön geworden, aber ihr könnt den kleinen Mann in voller Montur bewundern!!!!!!

Es ist gar nicht so einfach, das Banner zu fotografieren, denn es hat die Maße von 30 x 75 cm, ganz schön lang ;-)

Und noch ein Foto bei Tageslicht, ich habe das Banner ans Efeu gehängt und kleine weihnachtliche Wäscheklammern dafür verwendet. Denn ich weiß noch nicht, ob ich einen Tunnel für die Aufhängung nähen werde oder doch lieber Schlaufen haben möchte .... das hängt davon ab, ob ich in den Weihnachtskisten den kleinen schwarzen Aufhänger finde, den mit den Tannenbäumchen ;-)
Liebe Andrea, das Sticken mit dir hat so viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür ..... wir haben schon das nächste Projekt geplant!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße, lasst es euch gut gehen und einen schönen Sonntag von

20 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta,
wie schön dein Christmas Banner geworden ist!!! Das letzte Kerlchen ist so lustig, wie es da sitzt. Eure gemeinsame Stickarbeit hat beachtliche Maße, aber so hat man auch viel zu schauen - es wird nicht langweilig.
Nun hoffe ich, dass du einen ruhigen, entspannten Sonntag genießen kannst, nachdem die Woche turbulent war, wie du schreibst.
Ganz liebe Grüße und erholsame Stunden,
Erna

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
gratuliere dir zu deiner neuen Advent Deco! Das Banner ist mit dem Stoff eine Wucht!

Liebe Grüße
maxi

Angelika hat gesagt…

Wunderschön ist dein Banner geworden, und nun dauert es auch nicht mehr lange und du kannst Ihn aufhängen
LG Angelika

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch dein Banner ist sehr schön geworden. Du hast einen viel breiteren RAnd gewählt als ich damals, dadurch wirkt es wieder ganz Anders. Ich nähe am liebsten Tunnel hinten hinter.
Noch ca. 5 Wochen und du kannst den neuen Banner aufhängen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
super schön ist Dein Weihnachtsbanner geworden und die Umrandung hast Du perfekt dazu ausgewählt. Die güldenen Ilexzweige schmeicheln Deiner tollen Stickarbeit besonders. Chappeau!!!
Liebe Grüße Anke

Jane and the Needle hat gesagt…

Hallo Jutta,
Toll ist es geworden, das Banner! Und das gold in der Umrandung gibt noch das spezielle Extra. Ich kenne solche Stoffe mit gold und silber, die sind besonders festlich fuer Weihnachten.
Jetzt kann es ja Advent werden! .....und jetzt guck ich noch Andreas Banner an.....
Es gruesst dich
Ursula

LintLady hat gesagt…

Hallo JUtta,
das Banner sieht wunderschön aus! Da hat sich die lange Zeit ausgezahlt.
Viel Spaß daran wünsche ich und LG, Doris :o)

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

ein so großes X-Stickprojekt hätte ich niemals in 9 Monaten geschafft ..... aber du hast dich meisterlich geschlagen. Toll ist er geworden, dein Banner und rechtzeitig fertig zur Adventszeit. Klasse!

LG Ute

nealich hat gesagt…

Liebe Jutta, ein wunderschönes Banner ist das geworden!!! Der Stoff mit den goldenen Ilexzweigen passt einfach ganz wunderbar! Ich bin gerade auch sehr überrascht ob der Größe, das ist dann wirklich ein toller Hingucker und ich bin gespannt wo Du es aufhängen wirst. Viel Erfolg beim Finden des Quilthalters (ich bin für einen Tunnel ;o))
Liebe Grüße nach Berlin von Katrin

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich freue mich auch, dass wir dieses tolle Projekt beendet haben und es sooo schön geworden ist. Deine Umrandung gefällt mir sehr. Ich bin auch per Zufall auf meinen Aufhänger gestoßen, nämlich beim Stickstoff aussuchen für unser nächstes Projekt, er war zwischen die Stoffe gerutscht.
Liebe Grüße, deine Andrea

Gittaspatchblog hat gesagt…

Ein wunderschöner Weihnachtsbanner.Die Adventszeit kann kommen.
Lg Gitta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch deine Variante der Endverarbeitung gefällt mir, so habt ihr jetzt nach langer Stickzeit ein wunderschönes Dekostück für die Weihnachtszeit. Viel Spaß auch beim nächsten Projekt.
Herzliche Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Love this design ,those little snowmen are so cute .
Enjoy your new week.

Palkó hat gesagt…

Es ist WUNDERSCHÖN, liebe Jutta! Es ist eine echte Hingucker!
Liebe Grüße: Palkó

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Jutta,
sehr schön ist dein Banner geworden und der Stoff mit den kleinen Ilex-Zweigen ist einfach perfekt.
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
ganz wunderbar ist dein Christmas-Banner geworden und den Stoff für die Einfassung hast du sehr passend ausgesucht.Jetzt kannst du dich in der Adventszeit jeden Tag daran erfreuen. Ich bin ja schon sehr auf euer neues Projekt gespannt.
Herzliche Grüße
Gudrun

RitaGri hat gesagt…

Der fertige Banner ist ein echtes Prachtstück und wird dich zu Weihnchten sehr erfreuen!

Claudia hat gesagt…

Liebe Jutta,
Dein Christmas-Banner ist traumahft schön geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Herbstwochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Tips hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Banner ist prima geworden. Da kannst du dich noch lange dran erfreuen.
Winkegrüße Lari

Mary hat gesagt…

Congratulatons Jutta!!! I have enjoyed following your banner progress and to see it finally finished is a thrill! Truly gorgeous and what a lovely addition to your Christmas décor.