Montag, 26. Dezember 2022

Weihnachtsnachlese


 
Ganz liebe Weihnachtsgrüße an alle meine Leser:innen, heute ist schon der 2. Weihnachtsfeiertag. 
Ist es es euch auch so ergangen, da freut man sich schon über Wochen auf Heiligabend und dann ist alles so schnell vorbei?

In diesem Jahr duftet unser Weihnachtsbaum ganz wunderbar, er nadelt überhaupt nicht .... ein Prachtstück!!!

Wir haben gefeiert, geschlemmt, gespielt, trotz des Regens Spaziergänge gemacht, Weihnachtsfilme geschaut ..... und die Feiertage in vollen Zügen genossen.


Eure schönen Karten und Geschenke habe ich fotografiert und möchte euch hiermit danke sagen, ich habe mich über eure Weihnachtspost sehr gefreut.

Vielen Dank liebe Erna, Martina, Gudrun, Andrea, Gaby, Renate, Manuela, June, Ursula, Grace, Anke, Angelika und Ute, ich habe Heiligabend am längsten gebraucht, um alles auszupacken ;-)

Hier regnet es viel und ausdauernd, endlich Zeit für gemeinsame Aktivitäten zu Hause, ich wünsche euch und euren Lieben einen schönen letzten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ganz liebe Grüße von   Jutta

13 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

lovely tree , gifts and cards , sounds like you had lots of fun.
Enjoy your New Year hugs June.

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

mir ging es genau so, diesmal war es eine sehr lange Adventszeit, Weihnachtsdeko aufgestellt und Quilts aufgehangen, Plätzchen und Stollen gebacken, Weihnachtspost geschrieben ..... und auf einmal ist alles vorbei.

Bei uns hat es auch reichlich geregnet und es soll auch so bleiben, geschlemmt, gespielt und wieder geschlemmt, Filme geschaut, bei uns gehört immer "Der Polarexpress" und "Das Wunder von Manhattan" dazu. Heute haben wir Beide es uns so richtig gemütlich gemacht.

LG Ute

Grace Wolf-Jackson Brown hat gesagt…

Dear Jutta,
"sew" glad you and your family had a lovely Christmas....
All the sweet little gifts you received are 'sew' creative...

For us Dez.24 was bad weather,, but we were still able to spend the evening with our daughter's family, and our grandchildren, they only live 1 mile from our house..

On Dez.25 my husband and I played Dominoes and then my husband watch Sports on the television and I played in my sewing room...

I think you are probably already thinking of fun sewing and crafting ideas for next year 2023!!
:>)
Have a wonderful and safe New Year 2023

LG grace-gertrud

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta,
wie schön euer Baum aussieht, er hat ein feines Plätzchen neben der schönen Kommode mit den Karten - eine richtige Weihnachtsecke. Und du hast viel schöne Weihnachtspost bekommen, Bloggen verbindet eben ....
Heute regnet es auch bei uns, dafür hat man Zeit für die Hobbies und feine Gespräche mit den Lieben.
Einen guten verspäteten Wochenstart und liebe Grüße, Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Jutta
Der Christbaum ist wunderschön, so schön dicht das hab ich gerne. Die Zeit ist wieder schnell vorbei gegangen und bald gehen wir ins neue Jahr. Sehr viele schöne Karten und Geschenke hast du bekommen. Ich glaube das Bild von Unisono hab ich auch. Das Wetter war bei uns ähnlich, regnerisch und viel zu warm, heute strahlender Sonnenschein, man könnte glauben es kommt der Frühling.
Liebe Grüße Maria

Carol hat gesagt…

Your tree looks so beautiful, Jutta! I love the red candles on it! Are they real or electric? Enjoy those lovely gifts and cards--you have a wonderful group of friends! Happy New Year! ♥

Nadelspitzen hat gesagt…

Wunderschön ist dein Baum , liebe Jutta, den würde ich gerne mal in echt bewundern. Bestimmt hast du mit vielen gestickten Ornamenten geschmückt !So viele schöne Weihnachtspost hast du bekommen, gesticktes und genähtes. Ich wünsche dir angenehme Tage bis zum Jahreswechsel, ich freue mich darauf auch im neuen Jahr deine so schön gestickten Arbeiten zu sehen. Herzlichst Anna

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Baum ist tatsächlich ein Prachtstück? Du hast ihn mit viel selbstgebastelten Anhängerund Ornamenten geschmückt, Toll. Sind das echte Kerzen?
Wunderschöne Karten und Geschenke hast du erhalten.
Hab eibe schöne Zeit zwischen den Jahren und rutsche gut ins neue Jahr,
liebe Grüße, deine Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Jutta,
oh ja, euer Christbaum ist ein Prachtstück und so wunderschön geschmückt. Die genähten und gestickten Anhänger und dann auch noch echte Kerzen sind schon etwas ganz besonderes.
Sehr schöne Karten und Geschenke hast du bekommen. Ist die Bloggemeinschaft nicht etwas ganz wunderbares?
Ich wünsche dir schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

Manuela hat gesagt…

Liebe Jutta,
ein schöner Baum steht in euerem Wohnzimmer.
Viele schöne Geschenke sind bei dir angekommen.
Genieße die Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße, deine Manuela
PS Danke für deinen lieben Weihnachtsgruß.

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön euer beleuchteter Weihnachtsbaum, und so schöne Geschenke hast du bekommen, freut mich sehr.
Liebe Jutta ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf all die schönen Arbeiten die du im nächsten Jahr zeigen wirst,
liebe Grüße, deine Martina.
PS. Herzlichen Dank für dein Geschenk an mich, gefällt mir sehr gut.

Amara hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich habe länger nicht mehr auf deinen schönen Blog gucken können, da ich alle Blogs über Bloglovin abonniert hatte und das nicht mehr so richtig funktioniert hat. Nun hab ich dich aber endlich wieder gefunden, konnte viele schöne Beiträge lesen und hab dich direkt in meinem Browser abgespeichert. Dein Weihnachtsbaum ist wirklich wunderschön und deine vielen tollen Karten von deinen Freundinnen sind so hübsch.
Ich habe mir fest vorgenommen, im neuen Jahr endlich auch mal mit einem Blog zu starten und ein bisschen was zu zeigen, statt immer nur auf Instagram.
Wünsche dir einen guten Rutsch, in ein schönes, friedliches und vor allem gesundes 2023.

Alles Liebe aus Essen,
Amara

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Jutta,
das stimmt die Wochen und Tage vor Weihnachten sind immer so aufregend und dann ist plötzlich alles vorbei. Dein Gabentisch war ja reichlich gedeckt.
Nun gibt es ein neues Jahr, hoffentlich wird es ein gutes Jahr. Das wünsche ich dir und deinen Lieben.
Ganz liebe Grüße
Renate