Sonntag, 11. August 2019

Christmas im August

Heute ist wieder Zeigetag unseres Christmas Banners von © Stoney Creek. Schaut nur, wie weit Andrea und ich schon gekommen sind, nun fehlen nur noch das A und das S!!!!! Es wird immer schwieriger, ein schönes Foto zu machen, denn die Stickerei auf dem Tuch wird immer länger ... bald muss ich mich auf einen Stuhl stellen, um zu knipsen "lach"!

Sind sie nicht zauberhaft, Mutter und Kind? Ich muss zugeben, dass ich mich dieses Mal echt sputen musste, denn erst am Freitagabend bin ich mit dem Teilstück fertig geworden. Das M war bereits der aufwendigste Buchstabe des Musters, dann noch das Banner, die Herzen, die Schneeflocken und das Pärchen. Ich bin froh, dass ich das Teilstück rechtzeitig geschafft habe, mit gefällt das Banner mit jedem neuen Buchstaben immer besser ;-)

Wie jedes Mal habe ich noch vor dem Start der Backstitches ein Foto gemacht, die BS sind wieder das "Tüpfelchen auf dem I".

In der nächsten Woche ist Regen angesagt, danach wird der weiße Phlox, der zur Zeit ganz wunderbar blüht, nicht mehr so schön aussehen. Deshalb habe ich Fotos davon gemacht.

Aber auch die Zinnien, der weiße und blaue Hibiskus und die Rudbeckia sind zur Zeit in voller Blüte, der August ist für Gärtner ein ganz herrlicher Monat.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen,
viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jutta,
    dein Vorher-Nachher-Vergleich ist immer wieder erstaunlich, die BS machen einen riesigen Unterschied. Das M mit allem Drum und Dran ist wunderschön anzusehen, Details über Details, die Farbabstufungen ... kein einfaches Motiv, aber ihr habt es geschafft :-)
    Wenn es nächste Woche regnet, tut es dem Garten gut, aber die Blüten werden vorerst wohl darunter leiden. Genieße dafür den heutigen Sonntag inmitten dieser Farben.
    Liebe Grüße und einen feinen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. I am falling in love with your banner, It,s so cute .
    Lovely plants in your garden , we have had a tropical storm the last todays so I need to get out and repair the damage today.

    AntwortenLöschen
  3. E' gia molto bello così il tuo banner di Natale e i tuoi fiori sono splendidi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    goldig sind Mama und Kind. Oh ja die einzelnen Abschnitte haben es immer ordentlich in sich, aber durch den fertigen Anblick wird man dafür belohnt.
    Noch zwei Buchstaben und ihr habt es auch geschafft.
    Schön blühen eure Blumen im Garten. Den angesagten Regen kann die Natur sehr gut gebrauchen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch mit jedem Mal besser, und Schneemutter mit Kind, einfach zauberhaft.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. THe BS certainly makes that adorable mother and child snowman pop! You will be so pleased having this finished for Christmas, your nearly there! As always, you have beautiful flowers!! Have a wonderful week. Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    herzallerliebst sind Schneefrau und Baby anzusehen. Wieder einmal hat mich die Wirkung der BS total begeistert. Die zusätzliche Arbeit lohnt sich auf jeden Fall. Jetzt geht es schon an den Endspurt und ich freue mich auf deine nächsten Bilder. Wunderschön blüht es noch immer in deinem Garten. Der Phlox gefällt mir ganz besonders.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta!
    es ist echt wunderbar! Viel Sticken, aber es lohnt sich - auch die Backstiches :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, das Schneemann-Weihnachtsbanner wird wunderbar! und es gibt so viele schöne Details darauf zu entdecken... Auch in Deinem Garten ist es so schön, hier hat es doch sehr abgekühlt und es regnet wieder öfters..
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  10. You will have a beautiful finish very soon, Jutta! The M is so cute with the little baby snowman and his mother :) Your flowers look lovely--our rudbeckia is blooming, too, although we have to move it to a different location in our yard as we are having some landscaping done in September. Enjoy the rest of August--I can hardly believe it is almost half over :)

    AntwortenLöschen
  11. Dear Jutta I love this banner of wonderful stitches. It is so happy and makes me smile. The detail is amazing. I always enjoy your pretty flowers. Your garden is so lovely. Hope you are having a wonderful week. Come by and see us. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    das Christamsbanner ist soooo schön und schon bald hast Du es geschafft!
    Wie schön es blüht bei Dir, ich habe in diesem Jahr auch Zinnien in einem Kübel, sie waren in einer Bienemischung :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    bald habt ihr es geschafft und der schöne Banner ist fertig, ich freu mich schon drauf, meinen wieder aufzuhängen, kann mich kaum Satt sehen daran. der weiße Phlox ist ja traumhaft schön, ich mag in diesem Jahr die weißen Blüten so sehr, auch wenn ich selbst im Garten nur den weißen Hibiskus und den weißen Sommerflieder habe. Aber ich möchte gerne noch eine weiße Hortensie oder Rispenhortensie. Mal sehen ob ich Glück habe.
    Schöne Woche wünsche ich dir, deine Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    Bald haben wir es geschafft, wunderschön ist dieser Teil wieder geworden. Ich vergesse immer ein Vor- und nachher BS-Bild zu machen. Gerade hier sieht man, wie die kleinen Stiche die Details hervorheben.
    Schön blüht es in deinem Garten, bei uns ist schon vieles wieder verblüht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    dass mit den Backstitches kann ich nur bestätigen, habe zur Zeit auch ein Kreuzstichprojekt in Arbeit, wo BS vorkommen, was dass ausmacht, Wahnsinn!!! So auch bei deinem tollen Christmas-Banner und es fehlen mitterweile nur noch zwei Buchstaben, super!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Ach, eine tolle Schneemutter mit ihrem Kind! Und passende kleine Details!
    Hier fühlt man schon morgens und abends den kühlen Atem vom August...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    deine Schneemannmama ist herzig anzusehen. Ich habe heute soviele Blogs beguckt und nun weiß ich gar nicht mehr, ob ich mich bei dir schon entschuldigt habe für meine Sommerabwesenheit. Doppelt will ich den Text ja auch nicht schicken.
    Winkegüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    Fleissig, fleissig....das wird bestimmt fertig bis Dezember und wir dein Zuhause huebsch schmuecken! Ja, die Backstitches (gibts dafuer ein deutsches Wort?) bringen die Details raus.
    Gruesse aus WA
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.