Das ist meine Ausbeute von Freitag, an manchen Tagen hatte ich vier dieser Säcke, bei schönem Wetter harke und fege ich mit Hingabe die Gehwege und den Rasen, auf den Beeten dürfen die Blätter überwintern ;-)
Andrea und ich haben uns beide in das Muster "Farmhouse Christmas" von © Little House Needleworks Verlag verliebt. Schon während der Arbeit am Christmas Banner entschlossen wir uns, dieses neunteilige Muster gemeinsam zu sticken. Am kommenden Sonntag ist schon Zeigetag von Teil 1, ich möchte mit DMC-Garnen arbeiten, das rote Verlaufsgarn mit dem schönen Namen Cherry Cobbler von Classic Colorworks habe ich mir bestellt, es soll in der kommenden Woche geliefert werden. Drückt die Daumen, dass es auch wirklich rechtzeitig kommt, denn schon im ersten Teil ist das Häuschen fast komplett mit diesem Garn zu sticken.
Zum Abschluss für heute mein Fortschritt vom Winter House, das russische Design ist von © Chudesnaya. Mit dem Garn habe ich mich inzwischen etwas angefreundet, wenn ich kürzere Fäden zum Sticken verwende, reißt es nicht so leicht .... aber das Fusseln stört mich nach wie vor, das ist leider nicht zu ändern.
Katrin und Ursula haben beide vor zwei Wochen geschrieben, dass dieses Muster an Thomas Kinkade erinnern würde. Ich kannte den Maler nicht und habe im Internet geg.....t, wirklich, das Muster könnte von ihm sein.
Eine Stunde länger schlafen, das hat bei mir leider nicht geklappt und ich bin heute wie immer aufgewacht, habt ihr schon alle Uhren umgestellt?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße von