Sonntag, 7. März 2021

Fortschritte, und das gleich bei zwei unterschiedlichen Projekten

 Viele liebe Sonntagsgrüße an euch alle, heute ist wieder Zeigetag!

 
Unser  Projekt "Herzen über Herzen" von © unisono ist um ein Teilstück gewachsen, zusammen mit Andrea sticke ich an diesem schönen Muster, die Gesamtansicht kann sich schon sehen lassen, nicht wahr?
Eine Detailansicht des hinzugekommenen Teilabschnitts, zwei kleine Bäumchen mit vielen, vielen Herzen sind hinzugekommen, dazu noch 4 unterschiedliche Herzen mit einem eigenen Rahmen. Ich bin gespannt, welches Teilstück Andrea heute zeigen wird, denn wir beide haben das Muster gemeinsam in 12 Teile aufgeteilt, aber jede von uns stickt ein Teilstück nach ihrem Geschmack, dieses hier ist Teil Nr. 6, wir haben also bereits Halbzeit.
 
Auch mein Projekt mit Erna "Summer in the Village" von © Stoney Creek ist gewachsen, hier noch ohne Backstitches ....
 
 
.... und das fertige B & B, das Dach gefällt mir besonders gut, ein so hübsches Häuschen, gern würde ich mal dort übernachten ;-)
 
Hier das Foto vom derzeitigen Stand, ein Tanzstudio, ein Schuster, ein Eiscafé und ein B & B sind bereits im Dorf vertreten, lasst euch überraschen, was es demnächst zu sehen gibt. 
Der Zwischenraum zwischen Eiscafé und B & B wird beim nächsten Mal gestickt, denn wir beide hatten viel mehr Lust, ein "großes" Haus zu sticken.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund, ich gehe am Dienstag endlich zum Friseur, das wurde aber auch Zeit, alles Gute für euch und eure Familie, liebe Grüße von

17 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jutta,
deine Herzenstickerei ist wieder ein Stück gewachsen, die vielen kleinen Herzchen sehen ganz bezaubernd aus, so wie eigentlich die ganze Stickerei. Die vielen verschiedenen Variationen sind erstaunlich.
Das B & B ist nun auch fertig, ein stolzes Haus in "unserer" Straße. Die Zimmer sind sicher sehr gemütlich und oldfashioned, so wie das Gebäude selbst. Ich freue mich schon aufs Weitersticken :-)
Du freust dich auch auf deinen Frisörtermin, ein neuer Haarschnitt ist Wellness und macht den Tag beschwingt und schön.
Liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
Erna

butterfly hat gesagt…

Your stitching is really beautiful, love the hearts stitch and the row of Shops are wonderful.
Enjoy your day .

Maria hat gesagt…

Liebe Jutta
Die Herzen gefallen mir sehr gut, die mag ich ja sehr. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Die Sommerstraße sieht schon toll aus, das ist auch ein schönes Projekt. Da kann man wieder sehr gut sehen was die bs ausmachen, ohne sieht es richtig kahl aus und mit bs bekommt es leben eingehaucht.
Schönen Sonntag Liebe Grüße Maria

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Hälfte unserer Herzen sind geschafft. Es macht immer viel Spaß an den Projekt zu sticken. Unsere beiden Bilder zusammengesetzt ergeben schon fast das ganze Motiv.
Die Dorfstraße wächst, die farbenfrohen Häuser gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.
Ich durfte bereits vergangenen Donnerstag den Friseur besuchen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich den Termin genossen habe.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, deine Andrea


















Angelika hat gesagt…

Oh, ich liebe Deine Häuserzeile, aber auch die Herzen gefallen mir sehr.
LG Angelika

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Jutta,
die gestickten Herzen gefallen mir sehr. Das wird ein wunderbares Stickbild.
Liebe Grüße
Renate

maxi hat gesagt…

Hallo Jutta,
bei Projekt sind toll und ich bin gespannt auf die Fortschritte!
Liebe Grüße
maxi

Aďka hat gesagt…

Sehr schöne Projekte, du hast viel Spass daran :-)
Liebe Grüße,
Aďka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Jutta,
was für zarte Herzen an den zwei kleinen Bäumen hängen,und auch die vier Herzen im Rahmen sehen ganz zauberhaft aus. Es ist eben ein herzallerliebstes Stickprojekt. Dein "Summer in the Village" hat ein prachtvolles Haus als Zuwachs bekommen. Ich nehme gerne ein Zimmer ganz oben, denn von da aus habe ich ganz bestimmt einen tollen Blick auf das Meer. Ich bin sehr gespannt, wie die Lücke zwischen den Häuser gefüllt wird.
Herzliche Sonntagsgrüße schickt Dir Anke

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,
ein schöner Fortschritt an deinem Herzsampler und ihr habt nun Halbzeit. Auch die Häuserzeile wird immer schöner. Ich bin schon sehr gespannt was in die Lücke kommt.
Ich gehe auch am Dienstag zum Friseur, was nach über 4 Monaten endlich Zeit wird.
Schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

Clare-Aimetu hat gesagt…

Your heart embroidery is beautiful. I love your houses, the Bed and Breakfast looks very inviting.

Ute hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch ich habe am Dienstag einen Termin beim Friseur, zum Glück.
Von deinen gestickten Herzen, dass weisst du ja, bin ich begeistert und auch deine Fortschritte beim Städtchen lassen sich sehen, toll.

LG Ute

Carol hat gesagt…

Both of your projects are growing so nicely, Jutta--I love the little cows in the first one! I am also going to the hairdresser on Tuesday! I can't wait :)

Hope you have a wonderful week ahead ♥

MartinaM hat gesagt…

Euer Herzensampler wird richtig schön, ich bin schon gespannt was jede von euch am Ende draus macht. Auch das neue Häuschen fügt sich gut in die Straße ein, das wird ebenfalls ganz Klasse werden.
Liebe Grüße und eine gute Woche, deine Martina

Nadelspitzen hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Bäumchen mit den Herzen gefallen mir ganz besonders gut !
Auch ein neues Häuschen ist dazu gekommen, Bed and Breakfast sieht sehr einladend aus.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche, lieber Gruss von Anna

Palkó hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Herzen-Sampler ist sehr schön, Du hast einen hübschen Motivteil gewählt. Die Herzenbäume kann man auch allein sticken, z.B. auf eine Weihnachtskarte :)
Dein Village wchst auch schön :)
Danke für Deine liebe Kommentare bei mir, ich freue immer, wenn Du mich besuchst :)
Liebe Grüße: Palkó

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Jutta, Ich glaube Herzen sind das weltweit beliebteste Motiv. ;-) Die Vielfalt auf deinem Sampler sind schon ein gutes Beispiel dafür!
Ja das B&B sieht so einladend aus, man möchte geradezu die Nacht darin verbringen. Erinnert mich an kleine Orte hier, allerdings sind die Häuserzeilen nicht unbedingt am Stück so hübsch.
Schöne Tage und schönes Wetter wünscht dir Ursula